Recommended Posts

Schefoasch

Sensationelle Partie von Mate Bilic, der mit allen Wassern gewaschen ist. Ebenso gute Partie von Bejbl, Dollinger und zeitweise Hlinka, der fast alle Zweikämpfe gewann und viele Bälle eroberte. Ich freue mich speziell für die Torschützen. Garics zu den Amateuren, dann ist ja alles gut.

AAAAAAUSGLEICH !!! :support::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Naja der Schiri hat einen Elfer für Altach nicht gepfiffen (zum Glück Herr Hiden  :verbot:  ) und das 1-0 für Altach war wohl auch nicht ganz Regelkonform...

1167920[/snapback]

der altacher hat aber auch keine anstalten gemacht, hinzufallen. von daher seh ich das nicht so dramatisch.

komischerweise hat das spiel, obwohl es irrsinnig spannend war, überhaupt nicht an meinen nerven gezerrt. ich war von anfang an (auch nach dem 0:1 und dem 2:2) immer davon überzeugt, dass wir gewinnen. wieso, weiss ich selbst ned, bin ja eher der pessimist was sowas betrifft :ratlos:

auf jeden fall ein sehr schönes spiel. jimmy spielt nächstes mal hoffentlich mit bilic von anfang an. denn in der zeit wo er drinnen war, hat er sowas von überzeugt. allerdings wird zellhofer wohl nicht 3 offensive gegen die austria bringen, da bazina gesetzt zu sein scheint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das positive an dem Spiel gestern waren einzig und allein die 3 Punkte.

Hätte man gestern gegen eine etwas clevere Mannschafft wie Altach gespielt hätten wir wohl ziemlich alt ausgesehen.

Große Sorgen mache ich mir momentan wegen der Abwehr die alles andere als stabil wirkt.Gegen stärkere Gegner wird man so mit Sicherheit nichts gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sensationelle Partie von Mate Bilic, der mit allen Wassern gewaschen ist. Ebenso gute Partie von Bejbl, Dollinger und zeitweise Hlinka, der fast alle Zweikämpfe gewann und viele Bälle eroberte. Ich freue mich speziell für die Torschützen. Garics zu den Amateuren, dann ist ja alles gut.

AAAAAAUSGLEICH !!!  :support:  :D

1168577[/snapback]

Stimmt,

Echt starke Partie von Bejbl,Bilic,Hlinka,Dollinger.

Mit Jimmy Hoffer kam frischer Wind ins Spiel.Er sucht immer den weg zum Tor.

Mit den Jimmy haben wir einen goldgriff gemacht !!!

Die Abwehr stand bis auf Valachovic mieserabel.

Hiden bekommt bei antrittschnelle Stürmer jedes mal mehr Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Die Abwehr stand bis auf Valachovic mieserabel.

1168658[/snapback]

der valachovic ist aber nciht ganz unschuldig bei den 2:2 also so sicher war der auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich teile meine Meinung mit den anderen User hier in diesem Channel. Defensivmäßig besteht absolut Handlungsbedarf. Hiden ist mMn schon zu langsam, das hat man auch beim 2-2 wieder gesehen. Valchovic macht seine Aufgabe gut. Garics war alles andere als sicher. Man sollte ihn, ob seiner spielerischen Qualitäten ins rechte Mittelfeld und Dober statt ihn als RV aufstellen.

Bilic, Bejbl, Kavlak, Bazina und Dollinger waren die Stärksten gestern. Im Derby sollte man statt Bazina Hoffer als 2te Sturmspitze aufstellen. Im Mittelfeld könnte Garics ein Leiberl bekommen, war gegen Sturm nicht so schlecht als RM. Überrascht (positiv) war ich von Matthias Dollinger. Er zeigt, gegenüber letzter Saison, endlich Einsatz, Mut zum Risiko, Spielfreude und Kampfgeist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ein sehr unterhaltsames spiel mit einem verdienten sieger, auch wenn "souverän" wenigstens phasenweise anders ausgesehen hätte. grosses kompliment an altach, mutiger, schneller, sehr ansehnlicher konterfussball und weit besser als vieles, was in den vergangenen jahren im hanappi gästeseitig geboten wurde.

unsere besten:

* kavlak: erste hz nicht so besonders, aber saustarke 2.hz!

* bilic: ich will ja nicht sagen ich hätts ja egsagt, aber ich habs ja gesagt

* bejbl: in der form steckt er vorisek locker in den sack

gut:

* dollinger: spielt plötzlich sein zwillingsbruder?

* hlinka: geht doch!

* hoffer: sehr agil, da kam jede menge leben in den sturm

durchschnitt:

* valachovic: keine schlechte partie, aber ein schnitzer vorm 2:2

* payer

schwach:

* hiden: oft behäbig, unbeweglich und auch zweikampfschwach, siehe vorgeschichte zum 1:1

* bazina: trotz schupferls vor dem 1:1 eine lahme partie, zudem brilliert er mitnichten durch einsatz und laufarbeit; durch wühler bilic neben ihm fällt seine punktuelle bewegungsunlust ziemlich auf

* katzer: leicht verbessert, aber im rahmen seiner derzeitigen normalform, vielleicht gibt ihm der siegestreffer auftrieb

unterirdisch:

* garics: was is nur los? im frühjahr hatte ich den eindruck, als würde er - trotz der schwachen mannschaftsleistungen - endlich diesen schritt vorwärts machen, der ihm seit seiner schweren verletzung noch nicht gelungen ist; in der neuen saison leider wieder der schritt retour

hauptsache drei punkte; im derby reicht durch den sieg ein remis, die austria muss (und wird) kommen. stünde die viererkette vor allem an den aussen am kommenden samstag ein wenig sicherer, hätt ich nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ein sehr unterhaltsames spiel mit einem verdienten sieger, auch wenn "souverän" wenigstens phasenweise anders ausgesehen hätte. grosses kompliment an altach, mutiger, schneller, sehr ansehnlicher konterfussball und weit besser als vieles, was in den vergangenen jahren im hanappi gästeseitig geboten wurde.

unsere besten:

gut:

durchschnitt:

* payer

schwach:

* hiden: oft behäbig, unbeweglich und auch zweikampfschwach, siehe vorgeschichte zum 1:1

* bazina: trotz schupferls vor dem 1:1 eine lahme partie, zudem brilliert er mitnichten durch einsatz und laufarbeit; durch wühler bilic neben ihm fällt seine punktuelle bewegungsunlust ziemlich auf

* katzer: leicht verbessert, aber im rahmen seiner derzeitigen normalform, vielleicht gibt ihm der siegestreffer auftrieb

unterirdisch:

* garics: was is nur los? im frühjahr hatte ich den eindruck, als würde er - trotz der schwachen mannschaftsleistungen - endlich diesen schritt vorwärts machen, der ihm seit seiner schweren verletzung noch nicht gelungen ist; in der neuen saison leider wieder der schritt retour

hauptsache drei punkte; im derby reicht durch den sieg ein remis, die austria muss (und wird) kommen. stünde die viererkette vor allem an den aussen am kommenden samstag ein wenig sicherer, hätt ich nix dagegen.

1168852[/snapback]

sehr gute analyse!!!

großen lob :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

unsere besten:

gut:

durchschnitt:

* payer

schwach:

unterirdisch:

1168852[/snapback]

ich habs wiederum ganz anders gesehen, aber egal. in manchen punkten sind wir einer meinung, in vielen aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Dei Abwehrleistung war katastrophal, beide Tore von Altach waren unnötoig und auch sonst hatten die Schweizer zu viele Chancen.

Aber das wichtigste sind die 3 Punkte.

Ich find nicht, dass im Derby ein X reicht, weil unser hauptkonkurrent um den Meistertitel in dieser Saison wird wohl Red Bull sein.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
Hätt ich fast vergessen:

Der Burgi war am so nicht mal im kader, oder hab ich das falsch gesehen  :???:

1169223[/snapback]

passt eh oda??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Partie. Altach hat sich sehr gut verkauft / Sk Sturm kann sich etwas abschauen.

Wir müssen unbedingt in der Abwehr was tun. Hoffer sollte man auf jeden Fall öffters einsetzten > Brandgefährlich!

14.800 :support:

Fein das Steffen Hofmann auch im St. Hanappi war!

West und Ostsektor :clap:

Horrstadion wir kommen! 1:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag