Recommended Posts

Superstar
dann noch dollinger...irgendwie tu ich mir schwer den zu beurteilen. man ist schon so negativ eingerichtet wenns um den geht; objektiv kann ich nichts sagen :) ein paar gute szenen, aber was der manchmal aufführt ist unglaublich! anstatt sich links zu orientieren geht er mehr in die mitte ("bin ja der spielmacher" :D ), katzer ganz alleine auf links. dann wieder mal beim konter anstatt den ball schnell spielen doch lieber einen "sprint" hinlegen oder einen 40 meter aussenristpass in die tiefe durch 2 verteidiger versuchen!!!  :knife: ronaldinho, äh, dollinginho lässt grüssen.

Dolli's Leistung seh ich auch sehr zwiespältig..

seine Flanken, Corner :super:

ein schönes Dribbling (hat auch zur Ecke zum 2:1 geführt)..

ansonsten 8P

und wenn schon alle auf Katzer hinhaun, der hat immer 2 Leute gehabt, weil unser Flankengott überall war nur nicht links in der Defensive wenns nötig gewesen wär.. ..für mich ist Dolli ein Linksaußen (Stürmer), hinter ihm Sara und Katzer.. ..dann wärs perfekt.. ..nur leider dürf ma ned mit 12 Mann spielen.. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde
Dolli's Leistung seh ich auch sehr zwiespältig..

seine Flanken, Corner  :super:

ein schönes Dribbling (hat auch zur Ecke zum 2:1 geführt)..

ansonsten  8P

und wenn schon alle auf Katzer hinhaun, der hat immer 2 Leute gehabt, weil unser Flankengott überall war nur nicht links in der Defensive wenns nötig gewesen wär.. ..für mich ist Dolli ein Linksaußen (Stürmer), hinter ihm Sara und Katzer.. ..dann wärs perfekt.. ..nur leider dürf ma ned mit 12 Mann spielen..  :p

1168238[/snapback]

Dollingers Leisung war ganz OK, find ich. Er hat halt seine Stärken und auch seine Schwächen. Wie hatt der Schoko ihn beim GAK so schön genannt: Ein Beckham für Arme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dollingers Leisung war ganz OK, find ich. Er hat halt seine Stärken und auch seine Schwächen. Wie hatt der Schoko ihn beim GAK so schön genannt: Ein Beckham für Arme.

1168243[/snapback]

das war ein Krankl-Sager und keiner vom Schoko

ist halt schon arg, wie leicht der Dolli auszuspielen ist - Ivanschitz war auch ein sehr offensiver linker Mittelfeldspieler, aber da konnte sich Katzer noch viel mehr in den Angriff miteinschalten - jetzt ist das halt schwerer möglich - trotzdem wars ne ganz gute Leistung gestern vom Dollinger - das muß man schon erwähnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
und wenn schon alle auf Katzer hinhaun, der hat immer 2 Leute gehabt, weil unser Flankengott überall war nur nicht links in der Defensive wenns nötig gewesen wär.. ..für mich ist Dolli ein Linksaußen (Stürmer), hinter ihm Sara und Katzer.. ..dann wärs perfekt.. ..nur leider dürf ma ned mit 12 Mann spielen..  :p

1168238[/snapback]

mit Dolli als Vorderspieler hat mans nicht immer leicht, das stimmt, jedoch ist das noch lang kein Grund einen 5 Meter Pass nicht zustande zubringen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich freue mich über den sieg auch wenn er sehr glücklich war..aber das pech was gegen Mattersburg und gegen Ried hatten haben wir uns auch so einen Sieg mal verdiennt

super leistung von BILIC und auch Bejbl..der dollinger war vorn hui... hinten pfui

und acuh der hoffer war net schlecht aber der muss min. 1 tor machen bzw einen assist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
trotzdem wars ne ganz gute Leistung gestern vom Dollinger - das muß man schon erwähnen

1168246[/snapback]

Ich finde, er wird endlich konstanter, findet sich immer besser in die Mannschaft ein. Wenn er so weiter macht, sich hier und da noch verbessert, ist Dollinger ein ganz wertvoller Spieler auf der linken Seite für uns. Wenn man bedenkt, wie wenig linke MIttelfeldspieler in unserer BL wirklich gut Flanken können, ist es gut für uns, den Dolli zu haben.

Ich glaub, unser grösstes Problem liegt rechts hinten. Da sollte uns was einfallen, sonst seh ich schwarz :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wieso finden alle dollinger so stark????

1167993[/snapback]

wieso findest ihn du so schlecht?!? es ist eine neue saison..und zur zeit neben bilic der als einzige eine konstant gute leistung gezeigt hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn ich mir diese Katzer scheiße Debatte anschaue dreht es mir den Magen um. Erstens sind alle defensiv Fehler und so auch alle Torchancen über rechts entstanden. Zweitens ist es sehr schwer mit einem Defensivversager wie Dollinger als Vordermann seine Seite gegen zwei drei Gegenspieler sauber zu halten. Drittens habe ich keinen einzigen Fehlpass gesehen. Ich würde mir wünschen, dass Katzer einige spiele nicht eingesetzt wird, damit die Besserwisser hier erkennen können welchen Schwachsinn sie verzapfen. Ist nur schade wenn die Titelchance dann vorbei währe. Aber manche brauchen öfters den Beweis wie doof sie sind. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
jo hoffer und kavlak, das sind sicher welche für die zukunft.

der sturm fürs derby sollte aber meiner meinung nach Bilic-Bazina lauten  :clap:

die kombinieren super, verstehen sich als landsleute natürlich perfekt. echt geil, da dürfen wir schon noch einiges erwarten.

bin gespannt ob kincl nochmal wiederkommen kann. hat auch klasse. nur momentan schätze ich bilic, bazina und ja vllt sogar hoffer stärker ein....

1168075[/snapback]

ich denke aber das der schnelle wendige hoffer eine echte überlegung wäre gegen die austria-hintermanschaft. denn rapid wird wohl eher auf abwarten spielen und die austria muss kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ich denke aber das der schnelle wendige hoffer eine echte überlegung wäre gegen die austria-hintermanschaft. denn rapid wird wohl eher auf abwarten spielen und die austria muss kommen.

1168337[/snapback]

die austria kommen lassen..dann laden wir sie aber ein das sie uns schalgen..

wir müssen unseres Spiel aufziehn wie bei einen Heimspiel von der stimmung her ist es sicher ein heimspiel.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

erstens muss ich mich entschuldigen, weil ich nicht zum asb treffen gekommen bin, das lag daran, dass die anfahrt länger als gedacht gedauert hat und ich erst zum anpfiff im stadion war. naja wird ja nicht der letzte versuch gewesen sein... wer war da?

zum match:

ich finds nicht korrekt einige defensivspieler herauszunehmen und ihre leistung zu kritisieren, denn die mannschaft war im defensivverhalten im kollektiv extrem schlecht und dann schaut halt die hinterste linie dumm aus. wir müssen unbedingt aufhören mit mann und maus zu stürmen. extrem wieviel platz der gegner bekommt - manchmal stehen nur noch zwei mann hinten.

ich habe mir das match dann nocheinmal im fernsehen angesehen und muss sagen, dass gaircs am anfang zwar sehr schwach war, aber ab der 30. minute gut gespielt hat. vorallem körperlich ist er sehr gut. er hatte es auch wahnsinnig schwer denn kavlak ist defensiv eine vorgabe. ähnlich sah es auf der linken seite aus - dollinger ist wie immer fahrlässig in seinem stellungsspiel und in der defensive und katzer bekommt das dann zu spüren. unglaublich finde ich dass katzer immer wieder im stile eines roberto carlos mit nach vorne geht - das kann man so einfach nicht machen.

im endeffekt stehen dann nur noch unsere zwei "alten" ivs hinten und die kann man mit soviel raum einfach gut überlaufen. so kann man einfach nicht spielen.

ich verstehe auch nicht dass ein hlinka und bejbl diese probleme nicht am platz erkennen und die mannschaft daraus ausrichten.

offensiv war unsere mannschaft okay, nicht mehr und nicht weniger. aus dem spiel haben wir wenig zusammengebracht, aber die standards haben uns gerettet.

stark waren für mich: bejbl

der rest war durchschnitt, obwohl wenn bazina defensiv besser wird und nicht jeden zweiten ball ohne gegenwehr verliert, dann ist er hervorragend. in seinem defensivverhalten erinnert er mich an den mathias. auch kavlak muss sich steigern, aber der ist ja noch jung. trotzdem hoffe ich dass ihm das interesse von milan und arsenal nicht den kopf verdreht.

wenn man so spielt wie gestern, schiesst uns der wallner drei tore...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
erstens muss ich mich entschuldigen, weil ich nicht zum asb treffen gekommen bin, das lag daran, dass die anfahrt länger als gedacht gedauert hat und ich erst zum anpfiff im stadion war. naja wird ja nicht der letzte versuch gewesen sein... wer war da?

1168350[/snapback]

was hat es mit den treffen auf sich?!

bitte um auskunft!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
was hat es mit den treffen auf sich?!

bitte um auskunft!!!

1168356[/snapback]

wir haben uns ende letzter woche ausgemacht, dass wir uns vor dem match auf ein bier treffen und ein bisserl plaudern. es ging dabei um die nord tribünen sitzer... treffpunkt war der westlichere der beiden neuen vip klubs hinter/unter der nord. leider habe ich es vermasselt, da ich zu spät gekommen bin (scheiß autobahn mit hunderttausend baustellen inkl. wochenendrückreiseverkehr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wir haben uns ende letzter woche ausgemacht, dass wir uns vor dem match auf ein bier treffen und ein bisserl plaudern. es ging dabei um die nord tribünen sitzer... treffpunkt war der westlichere der beiden neuen vip klubs hinter/unter der nord. leider habe ich es vermasselt, da ich zu spät gekommen bin (scheiß autobahn mit hunderttausend baustellen inkl. wochenendrückreiseverkehr).

1168362[/snapback]

gut, es sei dir verziehen - nächste chance gegen den gak am 20.8.06 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
gut, es sei dir verziehen - nächste chance gegen den gak am 20.8.06  :super:

1168366[/snapback]

na sehr fein - ich hoffe nur dass ich nicht im urlaub bin am 20. - kommt aufs wetter an, ansonsten bin ich sicher im stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag