j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) Kann man das irgendwo herausfinden ob man im Endeffekt angezeigt wurde ?lg 1167260[/snapback] Ja, du gehst aufs nächste Polizeirevier und erzählst ihnen genau die Geschichte die du hier gepostet hast Dann werdens dir sicher erklären wies weitergeht... bearbeitet 6. August 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. August 2006 Und falls ich nicht angezeigt wurde kommt das dann eienr Selbstanzeige gleich oder was .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2006 Kann ich eigtl. eine Herabsetzung der Strafe beantragen ? Schüler, Kein Einkommen, usw,. ? Einkommen, Vermögen, Familienverhältnisse usw. sind bei der Strafbemessung zu berücksichtigen. Ich frag mich gerade, ob Schueler auch schon die Ersatzarreststrafe absitzen duerfen... Es muss bei jeder Verwaltungs-Geldstrafe zwingend eine Ersatzfreiheitsstrafe geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) Es muss bei jeder Verwaltungs-Geldstrafe zwingend eine Ersatzfreiheitsstrafe geben 1167285[/snapback] Aber in seinem Fall dann für Mami oder Papi,oder ? bearbeitet 6. August 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. August 2006 super entschuldigung... ausbluten solls dich lassen und zwar nicht zu knapp... hutz hat eh schon alles aufgezählt.... 1166991[/snapback] also ich finds jetzt nicht sooo schlimm, auf einer menschenleeren straße bei dunkelgelb rüberzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. August 2006 also ich finds jetzt nicht sooo schlimm, auf einer menschenleeren straße bei dunkelgelb rüberzufahren. 1167462[/snapback] Ah geh, war sicher noch kirschgrün. Glaub auch nicht, dass man die Ersatzfreiheitsstrafe direkt auf ihn anwenden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. August 2006 Weiss vlt. wer mit viele Euros ich rechnen darf .. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 6. August 2006 Weiss vlt. wer mit viele Euros ich rechnen darf .. lg 1167859[/snapback] dreistellig sollts schon werden. vl kannst du damit argumentieren, dass es dir auf der nassen Fahrbahn bei leicht überhöhter Geschwindigkeit nicht mehr möglich war, gefahrenlos vor der blinkenden Ampel anzuhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. August 2006 dreistellig sollts schon werden.vl kannst du damit argumentieren, dass es dir auf der nassen Fahrbahn bei leicht überhöhter Geschwindigkeit nicht mehr möglich war, gefahrenlos vor der blinkenden Ampel anzuhalten... 1167874[/snapback] Was aber noch immer nicht rechtfertigt, das ein Moped mit rotem Blech um einiges schneller geht als erlaubt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 6. August 2006 naja sie können ihm ja die 65 km/h ned wirklich nachweisen, denke eher das nur die rote Ampel auf ihn zukommt! 1166978[/snapback] das glaub ich schon, weil sie das moped an eine spule oder sowas hängen. 65 km/h ist viel zu viel, dass ist sicher aufgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. August 2006 das glaub ich schon, weil sie das moped an eine spule oder sowas hängen.65 km/h ist viel zu viel, dass ist sicher aufgemacht. 1167945[/snapback] Nona ist es aufgemacht. Er kanns zwar zur Ueberpruefung "zurueckbauen", aber heute faellt das auf. Nicht so wie frueher mit der seeligen Zuendapp.... hach..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2006 Glaub auch nicht, dass man die Ersatzfreiheitsstrafe direkt auf ihn anwenden kann. 1167474[/snapback] Doch, kann man (allerdings nur im Falle der Uneinbringlichkeit der Geldstrafe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. August 2006 Dennoch: rein serienmäßig fährt jedes Moped mit 50cc locker mal 55-65 km/h. Dafür muss ja gar nichts verändert sein. Und wenn dann noch ein Pickerl oben ist - was genau, außer der Geschwindigkeitsübertretung, ist daran illegal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. August 2006 Dennoch: rein serienmäßig fährt jedes Moped mit 50cc locker mal 55-65 km/h. Dafür muss ja gar nichts verändert sein. Und wenn dann noch ein Pickerl oben ist - was genau, außer der Geschwindigkeitsübertretung, ist daran illegal? 1167972[/snapback] Also ich habe noch kein MOPED gesehen, in dessen Zulassungsschein 65 km/ amtlich eingetragen gewesen waeren..... das sie so schnell gehen koennen, ist eine andere Geschichte. Aber lt. Hersteller wird immer nur eine max. Geschwindigkeit von 45 km/h angegeben. Und auf diese berufen sie sich dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. August 2006 Also ich habe noch kein MOPED gesehen, in dessen Zulassungsschein 65 km/ amtlich eingetragen gewesen waeren..... das sie so schnell gehen koennen, ist eine andere Geschichte.Aber lt. Hersteller wird immer nur eine max. Geschwindigkeit von 45 km/h angegeben. Und auf diese berufen sie sich dann 1167981[/snapback] Das ist allerdings wahr und sehr merkwürdig. Bei meinem zehn Jahre alten Roller, bei dem sicher nie irgendwas verändert worden ist, stehen 40km/h im Typenschein. Gehen tut er aber relativ locker auf 60. Geschwindigkeitslimit laut Führerschein und Gesetz sind aber 50, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts