dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. August 2006 Schumacher draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2006 baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. August 2006 Button - de la Rosa - Heidfeld Darauf hätt man setzen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. August 2006 Button Freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) Kann's eigentlich eine Strafe für Schumacher im nächsten Rennen geben? Immerhin wurde sein Abschneider in diesem Rennen nicht gesühnt EDIT: Button - längst verdient. Wenn selbst solche Wappler wie Montoya schon gewinnen konnten. bearbeitet 6. August 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) mah, wenn er Alosno nicht ausgefallen wäre, wär er schon fast weltmeister :aaarrrggghhh: . aber für Schummel freuts mich EDIT: 3punkte für David bearbeitet 6. August 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. August 2006 mah, wenn er Alosno nicht ausgefallen wäre, wär er schon fast weltmeister :aaarrrggghhh: . 1167357[/snapback] wenn schumacher nicht ausgefallen wäre wärs jetzt richig knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. August 2006 Da hatte es Ferrari in der Hand, nach dem Alonso-Ausfall auf 3 Punkte Abstand zu verkuerzen, und am Ende ist alles beim Alten.... naja. Irgendwie schade, den so sehr ich Schumacher nicht mag, Alonso hat sich in den letzten Wochen als noch groessere Kraetzn entpuppt. Aber erfreulich, das Button ENDLICH seinen 1. GP gewinnen konnte Alles in allem: wohl einer der spannendsten, besten Grand Prix der letzten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. August 2006 EDIT: 3punkte für David 1167357[/snapback] 4 Punkte Das war Racing, geile Überholmannöver, viele Ausfälle und Button gewinnt seinen ersten Grand Prix. Das hat er sich verdient. Kubica 7., toller Einstand für den Polen, wahrscheinlich der Fahrer der Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2006 Aber erfreulich, das Button ENDLICH seinen 1. GP gewinnen konnte Alles in allem: wohl einer der spannendsten, besten Grand Prix der letzten Jahre 1167369[/snapback] den beiden sätzen schliess ich mich an war auch zeit dass sich ein GP wieder mal lohnt anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. August 2006 war auch zeit dass sich ein GP wieder mal lohnt anzusehen 1167422[/snapback] Das war er diesmal auf alle Faelle. Fuer einen GP, von dem man sagt, das ueberholen unmoeglich ist, gab es die meisten Ueberholungen und Zweikaempfe seit langem. So spannend und abwechslungsreich sollte jeder GP sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) Das gibts nicht oder?? Alonso bekommt 2 Sekunden für seine Qualyfingrunde dazugezählt... was passiert dannach? Schumacher bekommt 2 Sekunden für seine Qualyfingrunden dazugezählt.. Alonso scheidet ausnahmsweise mal aus? Was passiert? Nein auch Schumacher scheidet natürlich aus... Scheiss Regenrennen, unter normalen Bedingungen wären die Bridgestone Teams allen voran Ferrari allen um die ohren gefahren. Und auch Toyota wäre sehr stark gewesen.. Aber immerhin besser als wie es Mitte des Rennes mit Alonso auf 1 & MSC auf 6 Achja Prüller war echt lustig wie immer halt bearbeitet 6. August 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 6. August 2006 prüller ist der größte depp weltweit, der merkt gar nix, kaum wird einer überholt, redet er von seinen geschichten... :aaarrrggghhh: ferrari hätte, schumacher in die box bringen müssen spätestens, nach der runde wo de la rosa 3 sekunden gut gemacht hat, dann hätte er maximal noch heidfeld vor ihm gehabt und das nur knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. August 2006 Was kann Ferrari dafür, daß der Schumacher so ein Vollkoffer ist? Geht sinnlose Zweikämpfe mit Gegnern ein, die wesentlich schneller sehen und ihn realistisch gesehen sowieso überholen und ruiniert sich dabei sein Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) ich war mir sowas von sicher, dass Button noch ausfällt und Schumacher den sieg erbt. wie es dann gekommen ist, hat mir doch besser gefallen . Alonso würden jetzt wieder lauter 2. plätze zum titel reichen. edit: Kubica ist disqualifiziert worden, Schumacher bekommt somit einen punkt... bearbeitet 6. August 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts