pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Kann Schumacher seine Siegesserie fortsetzen? Freitag sagt nix aus, dennoch war Massa im Ferrari über 1 Sekunde schneller als Alonso ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 wieder eine geile RedBull presseerklärung, diesmal für Toro Rosso: http://www.f1total.com/news/06080418.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 wieder eine geile RedBull presseerklärung, diesmal für Toro Rosso:http://www.f1total.com/news/06080418.shtml 1165642[/snapback] Auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Alonso kriegt auf jede seiner qualirunden 2 sekunden aufgebrummt, grund ist das unfaire manöver gegen Robert Doornbos. http://www.f1total.com/news/06080436.shtml damit schafft er nichtmal die erste qualihürde, wird also 20. oder so werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Flavio Briatore, Teamchef des Formel-1-Rennstalls Renault, hat erstmals öffentlich erklärt, an Krebs erkrankt zu sein. Der Lebemann, der in der Vergangenheit für seine wilden Partys und Affären bekannt war, will in Zukunft kürzer treten und sein Leben etwas ruhiger gestalten. "Wir fühlen uns unsterblich, stattdessen müssten wir dem Schöpfer jeden Morgen schon dafür danken, dass wir uns rasieren dürfen", so Briatore. Bei einer normalen Vorsorgeuntersuchung in den USA hätten Ärzte vor rund zwei Wochen einen bösartigen Tumor an der linken Niere entdeckt. "Hätte fast schlecht ausgesehen" "Wenn ich die Kontrolle nicht gemacht hätte, dann hätte es in sechs Monaten schlecht ausgesehen", sagte er. Er sei in einer römischen Klinik operiert worden und habe sich anschließend in Meran in Südtirol erholt. Die Ärzte hätten ihm versichert, dass der Krebs noch im Frühstadium diagnostiziert worden sei und deshalb entfernt werden konnte. "Nach dem Eingriff war ich viel alleine, und ich habe beschlossen, künftig mehr Zeit mit mir alleine zu verbringen", sagte Briatore. Ein guter Teil des Lebens, das er bisher geführt habe, sei überflüssig, meinte der Besitzer der sardischen VIP-Diskothek "Billionaire": "Ich will mir selbst ab sofort mehr Zeit widmen Q:Eurosport.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Alonso kriegt auf jede seiner qualirunden 2 sekunden aufgebrummt, grund ist das unfaire manöver gegen Robert Doornbos.http://www.f1total.com/news/06080436.shtml damit schafft er nichtmal die erste qualihürde, wird also 20. oder so werden. 1165737[/snapback] Naja, so schlimm wirds nicht werden, die Gesamtstrafe sind 2 Sekunden. Aber mehr als 15. oder so wirds trotzdem net sein. Auch so kann man einen Titel verspielen, den Schumi wirds freuen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 wenn man so dumm ist, dann bist eh selber schuld, wenn man den titel noch her gibt.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 wenn man so dumm ist, dann bist eh selber schuld, wenn man den titel noch her gibt.... :aaarrrggghhh: 1165776[/snapback] Gehabt hat er ihn ja eh no net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 wenn man so dumm ist, dann bist eh selber schuld, wenn man den titel noch her gibt.... :aaarrrggghhh: 1165776[/snapback] Nur in den vertrottelten Medien - echte Freaks wussten dass die Wm lang noch net sntschieden war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) Gut für Schmui. Endlich mal bringt ein Red Bull was in der Formel1 Aber hier das ist auch nicht schlecht. INTERVIEW MIR ALONSO bearbeitet 4. August 2006 von TheAssKicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Nur in den vertrottelten Medien - echte Freaks wussten dass die Wm lang noch net sntschieden war 1165801[/snapback] Hat jemand ernsthaft Alonso schon als Fix-Weltmeister gesehen? Er war zwar klarer Favorit, aber trotzdem keine Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Ich dachte mir das sowas gegen Ende der Saison passieren wird weil er ja weg geht. Darum dachte ich schon das irgendein Team noch mitfahren wird. Umso besser das es Ferrari ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Hat jemand ernsthaft Alonso schon als Fix-Weltmeister gesehen? Er war zwar klarer Favorit, aber trotzdem keine Bank 1165809[/snapback] Ja die Medien und auch die Wettbüros Quoten waren schon zur Wm Halbzeit auf 1,20 unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Obsolet und Doug, die zwei Propheten und Experten unter sich. Nach Kanada sah es für Schumi sehr schlecht aus, der Vorsprung Alonso's betrug bereits 25 Punkte. Erst in den letzten Rennen brach Alonso ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Obsolet und Doug, die zwei Propheten und Experten unter sich. Nach Kanada sah es für Schumi sehr schlecht aus, der Vorsprung Alonso's betrug bereits 25 Punkte. Erst in den letzten Rennen brach Alonso ein. 1165829[/snapback] 9 Rennen vor Schluss einen Wm zu verkünden ist absurd, noch dazu wo Renault während der Saison relativ wenig weiterentwickelt war letztes Jahr ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts