Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2006 also dieses Salzburg-bashing das im asb vorherrscht repräsentiert sicher nicht die allgemeine meinung in österreich. 1163219[/snapback] Stimmt! Der durchschnittliche Österreicher holt sich bei jedem Treppchenplatz von unseren Skifahrern einen runter und dem isses scheißegal was mit dem Fußball in Österreich passiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. August 2006 DOCH 469.000 schalten den ORF ein um Salzburg gegen Zürich verlieren zu sehen. genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2006 Wo schwimmt ihr hin ihr Büllchen? Der Abwehr hinterher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) also ochs hat mich bei seinen bisherigen Salzburg spielen auch eines besseren belehrt, aber gut wir wollens ned verschrein bearbeitet 2. August 2006 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2006 du bis hier so ziemlich der einzige "nicht" salzburger der zu den dosen hilft. 1163215[/snapback] bin auch für salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 2. August 2006 Meyer für Janocko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) ochs sei dank chancen hüben wie drüben. das ist noch alles dran. das spiel steht grad an der kippe. alles in allem aber ein unverdienter aufstieg der bullen. bearbeitet 2. August 2006 von m@x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 2. August 2006 Also dass die Dosen Valencia schlagen das erwarte ich mir nicht im Geringsten. DAS wird eine klare Abfuhr für die und sollten die Spanier schlecht spielen gewinnen sie auch beide Spiele knapp, eventuell könnten sie Schwierigkeiten in der Bauerndisco haben. Aber ansonsten denke ich sollte es Valencia auch mit seiner B Mannschaft, wo immerhin Albiol und momentan sogar Baraja und Fiore spielen würden schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 2. August 2006 Also dass die Dosen Valencia schlagen das erwarte ich mir nicht im Geringsten. DAS wird eine klare Abfuhr für die und sollten die Spanier schlecht spielen gewinnen sie auch beide Spiele knapp, eventuell könnten sie Schwierigkeiten in der Bauerndisco haben. Aber ansonsten denke ich sollte es Valencia auch mit seiner B Mannschaft, wo immerhin Albiol und momentan sogar Baraja und Fiore spielen würden schaffen. 1163242[/snapback] Noch sind wir beim Spiel gegen Zürich und das ist noch nicht vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. August 2006 Also dass die Dosen Valencia schlagen das erwarte ich mir nicht im Geringsten. DAS wird eine klare Abfuhr für die und sollten die Spanier schlecht spielen gewinnen sie auch beide Spiele knapp, eventuell könnten sie Schwierigkeiten in der Bauerndisco haben. Aber ansonsten denke ich sollte es Valencia auch mit seiner B Mannschaft, wo immerhin Albiol und momentan sogar Baraja und Fiore spielen würden schaffen. 1163242[/snapback] Davon geh ich auch aus. Aber wahrscheinlich ist es eh besser für uns erstmal im UEFA Cup zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. August 2006 es stellt sich doch gar nicht die frage, ob man es ihnen gönnt die 5 jahreswertung gibt es wirklich, das reicht schon als begründung jede beschwichtigung ist kurzsichtig, es sei denn man interessiert sich überhaupt nicht für den europäischen bewerb oder bloß für fußball ab der redzac abwärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2006 84. Puuhhhh!!! der ticker ist ein hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2006 es stellt sich doch gar nicht die frage, ob man es ihnen gönntdie 5 jahreswertung gibt es wirklich, das reicht schon als begründung jede beschwichtigung ist kurzsichtig, es sei denn man interessiert sich überhaupt nicht für den europäischen bewerb oder bloß für fußball ab der redzac abwärts 1163245[/snapback] was bringen uns 2 cl statplätze wenn unsere mannschaften eh vorher schon ausscheiden??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. August 2006 2 Minuten noch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2006 es stellt sich doch gar nicht die frage, ob man es ihnen gönntdie 5 jahreswertung gibt es wirklich, das reicht schon als begründung jede beschwichtigung ist kurzsichtig, es sei denn man interessiert sich überhaupt nicht für den europäischen bewerb oder bloß für fußball ab der redzac abwärts 1163245[/snapback] Genau so seh ichs auch wenns blöd läuft ist der 4. Europacupplatz weg und dann wirds für die beiden Wiener, Gak & Pasching noch enger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts