Recommended Posts

V.I.P.
also dieses Salzburg-bashing das im asb vorherrscht repräsentiert sicher nicht die allgemeine meinung in österreich.

1163219[/snapback]

Stimmt! Der durchschnittliche Österreicher holt sich bei jedem Treppchenplatz von unseren Skifahrern einen runter und dem isses scheißegal was mit dem Fußball in Österreich passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

also ochs hat mich bei seinen bisherigen Salzburg spielen auch eines besseren belehrt, aber gut wir wollens ned verschrein

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

start_logo.jpg

ochs sei dank :nein:

chancen hüben wie drüben. das ist noch alles dran. das spiel steht grad an der kippe. alles in allem aber ein unverdienter aufstieg der bullen.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dass die Dosen Valencia schlagen das erwarte ich mir nicht im Geringsten. DAS wird eine klare Abfuhr für die und sollten die Spanier schlecht spielen gewinnen sie auch beide Spiele knapp, eventuell könnten sie Schwierigkeiten in der Bauerndisco haben. Aber ansonsten denke ich sollte es Valencia auch mit seiner B Mannschaft, wo immerhin Albiol und momentan sogar Baraja und Fiore spielen würden schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
Also dass die Dosen Valencia schlagen das erwarte ich mir nicht im Geringsten. DAS wird eine klare Abfuhr für die und sollten die Spanier schlecht spielen gewinnen sie auch beide Spiele knapp, eventuell könnten sie Schwierigkeiten in der Bauerndisco haben. Aber ansonsten denke ich sollte es Valencia auch mit seiner B Mannschaft, wo immerhin Albiol und momentan sogar Baraja und Fiore spielen würden schaffen.

1163242[/snapback]

Noch sind wir beim Spiel gegen Zürich und das ist noch nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

1163242[/snapback]

Davon geh ich auch aus.

Aber wahrscheinlich ist es eh besser für uns erstmal im UEFA Cup zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

es stellt sich doch gar nicht die frage, ob man es ihnen gönnt

die 5 jahreswertung gibt es wirklich, das reicht schon als begründung

jede beschwichtigung ist kurzsichtig, es sei denn man interessiert sich überhaupt nicht für den europäischen bewerb oder bloß für fußball ab der redzac abwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

jede beschwichtigung ist kurzsichtig, es sei denn man interessiert sich überhaupt nicht für den europäischen bewerb oder bloß für fußball ab der redzac abwärts

1163245[/snapback]

was bringen uns 2 cl statplätze wenn unsere mannschaften eh vorher schon ausscheiden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

1163245[/snapback]

Genau so seh ichs auch wenns blöd läuft ist der 4. Europacupplatz weg und dann wirds für die beiden Wiener, Gak & Pasching noch enger :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten