Torment Postinho Geschrieben 2. August 2006 ist das spiel wirklich so langweilig bis jetzt? 1162939[/snapback] na eigentlich nicht! aber meine nervosität steigt! zürich wird stärker! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2006 omg so faaaaad des spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 2. August 2006 wollt nur die reaktionen austesten. hat auch schon besser funktioniert. 1162942[/snapback] Schade eigentlich, aber bis jetzt spielt laut Ticker nur der FCZ. Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. August 2006 Auf bwin kann man sich Spiele ansehen?! 1162940[/snapback] es gab (gibt?) so eine art testlauf. später wollens dafür dann mal abcashen. haben vor einiger zeit auch eine umfrage zu dem thema gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 2. August 2006 Wo gibts eigentlich außer bei sport1 noch an Live-Ticker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2006 keita vor schieß ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2006 Wo gibts eigentlich außer bei sport1 noch an Live-Ticker? 1162947[/snapback] auf bundesliga.at wenn ich mich nicht irre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2006 Auf bwin kann man sich Spiele ansehen?! 1162940[/snapback] ja bei livewetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 2. August 2006 ich seh schon ... die bullenfans im asb sind richtige bullen fans. hardcore vorm TV/im internet ... hahaha ned mal bei so einem spiel im stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 2. August 2006 auf bundesliga.at wenn ich mich nicht irre! 1162949[/snapback] Da seh ich nur den Liveticker vom gestrigen RZL-Spieltag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. August 2006 wollt nur die reaktionen austesten. hat auch schon besser funktioniert. 1162942[/snapback] Glaubst ich fahr wegen einem Fussballspiel von Wien nach Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 2. August 2006 ein paar haben ja vergessen karten zu besorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 2. August 2006 ned mal bei so einem spiel im stadion. 1162951[/snapback] Geht ja wohl kaum, wenn das Stadion genauso "ausverkauft" sein sollte, wie seinerzeit gegen Sturm . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. August 2006 Glaubst ich fahr wegen einem Fussballspiel von Wien nach Salzburg 1162954[/snapback] ich fahr sogar von wien nach altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2006 und nebenbei verteidigen sie auch dass man im Stadion ned laut singen muss, sich vom Gegner niedersingen lassen muss ihr acht euch immer mehr zur Lachnummer bei euch is ned nur Hopfen und Malz verloren sondern is ganze bier im Oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts