OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 wie geil ist das denn? http://www.f1total.com/news/06080220.shtml hat sich der teamwechsel doch gelohnt... lt. gerüchten soll auch Klien bei RedBull bleiben: http://sportnet.at/?cid=d3f238f2-343d-4cd4...51-859b63a74e97 wäre geil, 2 österreicher in konkurrenzfähigen autos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Wurz fährt wieder Rennen? Das ist gar nicht blöd, wird er wahrscheinlich jetzt sagen. MMn die Sensationsnachricht des Jahres aus der F1! Klien sehe ich aber eher bei TR als bei RB1. bearbeitet 2. August 2006 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Den gibt's auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 endlich wieder ein österreicher, den man anfeuern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Bericht auf sportnet über Klien http://sportnet.at/?cid=d3f238f2-343d-4cd4...51-859b63a74e97 Wurz wieder F1, geil einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 endlich wieder ein österreicher, den man anfeuern kann 1162574[/snapback] Stimmt, den gabs seit Rindt nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Ich denk mal, es wird nächste Saison trotzdem nur ein Österreicher fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Klien sehe ich aber eher bei TR als bei RB1. 1162563[/snapback] Nein. Toro Rosso hat fuer naechste Saison schon die Optionen fuer Liuzzi und Speed gezogen! Das Wurz wieder Rennen fahren darf, hat er sich redlich verdient - das Problem ist nur, das es Williams ist, ein Rennstall, der seit Jahren außer Konkurrenz faehrt. Ich bin schon fast geneigt zu sagen: oesterreichisches Schicksal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Das Wurz wieder Rennen fahren darf, hat er sich redlich verdient - das Problem ist nur, das es Williams ist, ein Rennstall, der seit Jahren außer Konkurrenz faehrt. Ich bin schon fast geneigt zu sagen: oesterreichisches Schicksal... 1162605[/snapback] Zwei Dinge, die mich zuversichtlich machen, dass Williams nächstes Jahr wieder vorne mitfährt: 1.) das Wurzsche Technikverständnis und 2.) Toyota-Power 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Zwei Dinge, die mich zuversichtlich machen, dass Williams nächstes Jahr wieder vorne mitfährt: 1.) das Wurzsche Technikverständnis und 2.) Toyota-Power 1162611[/snapback] ad.1) gebe ich Dir Recht ad.2) Toyota ist nicht konkurrenzfaehig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 ad.1) gebe ich Dir Rechtad.2) Toyota ist nicht konkurrenzfaehig 1162629[/snapback] Du weißt aber schon, dass ein Formel 1 Wagen aus mehreren Komponenten besteht? Und der Toyotoa-Motor war und ist einer der Stärksten in der Formel 1 und sicher zuverlässlicher als der Cosworth, der ständig hochgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Du weißt aber schon, dass ein Formel 1 Wagen aus mehreren Komponenten besteht? Und der Toyotoa-Motor war und ist einer der Stärksten in der Formel 1 und sicher zuverlässlicher als der Cosworth, der ständig hochgeht. 1162669[/snapback] Du ja, ich hab davon gehoert. Aber hast Du auch davon was laeuten hoeren, das Williams nicht unbedingt das perfekte Paket baut, und das seit vielen Jahren? Egal, welcher Motor darin hochgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Endlich Ich hoffe für ihm das es dann auch wirklich was wird. Also für Klien. Gratulation an Wurz. Mal sehen ob er was er bringen wird bearbeitet 2. August 2006 von TheAssKicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Du ja, ich hab davon gehoert. Aber hast Du auch davon was laeuten hoeren, das Williams nicht unbedingt das perfekte Paket baut, und das seit vielen Jahren? Egal, welcher Motor darin hochgeht? 1162677[/snapback] Und darf ich dich, lieber Dougi zitieren? Ja? ad.2) Toyota ist nicht konkurrenzfaehig Das hatte eigentlich nichts mit Williams zu tun. Seit vielen Jahren? 2003 kämpfte Montoya lange um die WM mit, das haben anscheinend viele schon vergessen. 2004 gewann Montoya noch ein Rennen im Williams, letztes Jahr war nicht berauschend (aber immerhin 66 WM-Punkte) und heuer fuhr Webber (Monaco, Hockenheim, etc...) und zum Teil Rosberg (Malaysia) gute Rennen, aber meistens hat das Auto nicht gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts