pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2006 ich bin ebenfalls für einen einsatz von thonhofer, wobei ich denke dass er im rechten mittelfeld besser aufgehoben ist. 1171049[/snapback] Ich weiß ja nicht, was derzeit mit Dober los ist, aber ich denke die Variation Dober hinten und davor Thonhofer hätte durchaus seine Reize. Ewig schade, dass Plassnegger noch nicht spielberechtigt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2006 Ich weiß ja nicht, was derzeit mit Dober los ist, aber ich denke die Variation Dober hinten und davor Thonhofer hätte durchaus seine Reize. Ewig schade, dass Plassnegger noch nicht spielberechtigt ist... 1171058[/snapback] ob dober oder garics ist ziemlich egal. ich hoffe auf einen baldigen einsatz von plassnegger, zwar konnte ich ihn nur in den testspielen sehen aber da hat er mich jedesmal überzeugen können. auch thonhofer hat mir im rechten mittelfeld sehr gut gefallen. es gibt viele optionen, aber keine die mir so richtig gefällt, denn würde thonhofer im rm spielen müsste kavlak wohl passen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2006 zuerst mal hallo an alle hab mich jetzt doch überwunden und hab ne karte fürs derby gekauft jetzt hab ich 2 fragen wie passen bitte 2300 leute auf dieses gerüst?? wie kann rapid einfach 500 extraplätze schaffen und wo is die BP tankstelle genau ? (treffpunkt 17:30) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. August 2006 wie passen bitte 2300 leute auf dieses gerüst?? wie kann rapid einfach 500 extraplätze schaffen und wo is die BP tankstelle genau ? (treffpunkt 17:30) 1171071[/snapback] ad 2300 leute:; Rapid hat keine extraplätze geschaffen. Es passen alle 2300 drauf. Die Austria hat nur halt nicht sofort alle Tickets geliefert. ad BP-Tankstelle: Wennst von der Bim-Station richtunbg Horrplatz gehst, gibts irgendwo die Möglichkeit, sich zwischen rechts und Links zu entscheiden, wobei von den Rapidlern viele auch nach rechts gehen. Denen gehst einfach nach, dann kommst direkt an der BP Tankstelle vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2006 passt also beim alten landgut dem grünen meer folgen thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2006 is eigentlich e nicht zum übersehen. bp mit anliegendem mcdonalds. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. August 2006 dachte ich mir schon...!! wollte eh gerade das beispiel dortmund ansprechen...aber es wäre doch eine überlegung werd...eine noch vollere west, wäre doch der hammer... 1171026[/snapback] West gut und schön,aber ich bin der Meinung,dass es interessanter wäre die Kartenpreise anzupassen.West und Ost um eine Spur teurer,dafür die Nord und Süd ein wenig billiger.Dann wären auch Nord und Süd besser besetzt.West ist mMn für viele sehr interessant weil sie um einiges billiger ist als z.B. die Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2006 Ist die Horr-Gstettn schon ausverkauft? Auf dem Ost-Gerüst gibts ja noch 500 Karten. 1170465[/snapback] es sind nur noch 200 karten auf der ost denek aber die ost zu 100% ausverkauft sein wird!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doss Anfänger Geschrieben 9. August 2006 Hallo "unser ganze Abwehr ist ein CHaos,nicht nur Garic Katzer,für mich Hiden,langsam ,Mann gegenMann schwach Technisch schwach,er kann nicht mit Payer dieAbwehr dirigiern ,Taktisch sehr schwach.Man muss zu kenntnis nehmen die Abwehr ist die schwechste der Liga.""""" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2006 jeder wie er meint...für mich ist halt mehr wert ihnen zu zeigen wer herr im haus ist 1170385[/snapback] ganz genau lieber geb ich ihnen die 20€ bevor die uns übersingen das wäre bitterer als eine niederlage!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2006 West gut und schön,aber ich bin der Meinung,dass es interessanter wäre die Kartenpreise anzupassen.West und Ost um eine Spur teurer,dafür die Nord und Süd ein wenig billiger.Dann wären auch Nord und Süd besser besetzt.West ist mMn für viele sehr interessant weil sie um einiges billiger ist als z.B. die Nord 1171266[/snapback] *RECHTGEB* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2006 hoffentlich lassen sie uns diesmal früher ins stadion als letztes mal da war es die hölle als alle rein wollten und die tore waren noch zu!!! wird aber die ure gaude werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2006 Hallo "unser ganze Abwehr ist ein CHaos,nicht nur Garic Katzer,für mich Hiden,langsam ,Mann gegenMann schwach Technisch schwach,er kann nicht mit Payer dieAbwehr dirigiern ,Taktisch sehr schwach.Man muss zu kenntnis nehmendie Abwehr ist die schwechste der Liga.""""" 1171287[/snapback] Zur Kenntnis genommen *Stempel draufknall* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2006 Zur Kenntnis genommen *Stempel draufknall* 1171296[/snapback] Na zur Kenntis nehme ich das nicht, Sie sind einfach noch nicht koordiniert, was aber noch lange nicht heisst Rapid hat die schlechteste Abwehr der Liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2006 Zur Kenntnis genommen *Stempel draufknall* 1171296[/snapback] hier wer behaupt wir das wir die schlechteste Abwehr der Liga haben.. 1 Red Bull Salzburg 10:2 +8 2 FC Wacker Tirol 6:3 +3 3 SV Mattersburg 6:5 +1 4 SK Rapid Wien 7:5 +2 5 FC Superfund 7:6 +1 6 Liebherr GAK 3:7 -4 7 SK Puntigamer Sturm Graz 8:8 0 8 FK Austria Magna 2:4 -2 9 SV Josko Fenster Ried 1:5 -4 10 Cashpoint SCR Altach 4:9 -5 Rapid ist leider nur mittelmass, aber sicher nicht die schkechteste Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts