Recommended Posts

Weltklassekicker

vor allem wird ja die Horrgrube in ein paar Jahren unter "Lost Ground" fallen, da kann man dann den Zuschauern in Neurothsiedl :D sagen: Ich habe noch Derbies am Horr-Acker nebst dem Verteilerkreis gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der Ansturm auf die Derbykarten hält an!

Bis Dienstag Nachmittag war das ursprünglich zur Verfügung gestellte Kontingent von 1700 Karten für den Rapid-Fansektor im Horr-Stadion komplett ausverkauft. Dem Rapid-Klubservice-Team ist es gelungen, noch weitere Kontingente zu organisieren.

Ab Mittwoch (09.08) 13 Uhr gibt es im Rapid-Fanshop im Hanappi-Stadion die allerletzten 500 Ticktes für den Rapid-Fansektor (Osttribüne)!

Falls auch dieses Kontingent zur Gänze verkauft wird, würden mehr als 2300 Rapid-Fans die Osttribüne füllen und für einen in Favoriten noch nie dagewesenen Auswärts-Support sorgen.

Also, sichert euch die letzten Karten für das 278. Derby am kommenden Samstag (12.08) und unterstützt unsere Mannschaft live vor Ort!

Preise: Vollpreis 20 €; Ermäßigt 14 €; Kinder 7 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Tja, zum Derby ist nicht mehr viel zu sagen...

17:30 Treffpunkt bei der BP-Tankstelle in Favoriten und ja... singen wir die Violas aus dem eigenen Stadion ;)

TOD UND HASS DEM FAK!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Falls auch dieses Kontingent zur Gänze verkauft wird, würden mehr als 2300 Rapid-Fans die Osttribüne füllen und für einen in Favoriten noch nie dagewesenen Auswärts-Support sorgen.

wow, heisst dann wohl: früh hin nach favoriten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quetschenpaua
wow, heisst dann wohl: früh hin nach favoriten  :=

1170664[/snapback]

17:30!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bis Dienstag Nachmittag war das ursprünglich zur Verfügung gestellte Kontingent von 1700 Karten für den Rapid-Fansektor im Horr-Stadion komplett ausverkauft. Dem Rapid-Klubservice-Team ist es gelungen, noch weitere Kontingente zu organisieren.

Ab Mittwoch (09.08) 13 Uhr gibt es im Rapid-Fanshop im Hanappi-Stadion die allerletzten 500 Ticktes für den Rapid-Fansektor (Osttribüne)!

Falls auch dieses Kontingent zur Gänze verkauft wird, würden mehr als 2300 Rapid-Fans die Osttribüne füllen

1700 + 500 = 2200 oder? Ich meine es sind nur 100 Differenz aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
1700 + 500 = 2200  oder? Ich meine es sind nur 100 Differenz aber trotzdem...

1170685[/snapback]

Wahrscheinlich ist das ein Rundungsfehler (z.B. 2250 + 550 =2300).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
und i hab no keine karten  :aaarrrggghhh:  :knife:

1170909[/snapback]

Dann schau halt morgen um 13:00 in Hütteldorf vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten