Buerts Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2006 vor allem wird ja die Horrgrube in ein paar Jahren unter "Lost Ground" fallen, da kann man dann den Zuschauern in Neurothsiedl sagen: Ich habe noch Derbies am Horr-Acker nebst dem Verteilerkreis gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. August 2006 gibts noch karten für die ost?? wenn ja, wo??? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2006 Der Ansturm auf die Derbykarten hält an! Bis Dienstag Nachmittag war das ursprünglich zur Verfügung gestellte Kontingent von 1700 Karten für den Rapid-Fansektor im Horr-Stadion komplett ausverkauft. Dem Rapid-Klubservice-Team ist es gelungen, noch weitere Kontingente zu organisieren. Ab Mittwoch (09.08) 13 Uhr gibt es im Rapid-Fanshop im Hanappi-Stadion die allerletzten 500 Ticktes für den Rapid-Fansektor (Osttribüne)! Falls auch dieses Kontingent zur Gänze verkauft wird, würden mehr als 2300 Rapid-Fans die Osttribüne füllen und für einen in Favoriten noch nie dagewesenen Auswärts-Support sorgen. Also, sichert euch die letzten Karten für das 278. Derby am kommenden Samstag (12.08) und unterstützt unsere Mannschaft live vor Ort! Preise: Vollpreis 20 €; Ermäßigt 14 €; Kinder 7 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. August 2006 € 20 ????? Frechheit! egal hol i ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2006 Kannst auch auf die "West" gehen, da kostets nur 18€ und es gibt noch über 1000 Karten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. August 2006 Kannst auch auf die "West" gehen, da kostets nur 18€ und es gibt noch über 1000 Karten! 1170582[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2006 da gibts ein Dach und "nette" Gesellschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 8. August 2006 Tja, zum Derby ist nicht mehr viel zu sagen... 17:30 Treffpunkt bei der BP-Tankstelle in Favoriten und ja... singen wir die Violas aus dem eigenen Stadion TOD UND HASS DEM FAK!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2006 Falls auch dieses Kontingent zur Gänze verkauft wird, würden mehr als 2300 Rapid-Fans die Osttribüne füllen und für einen in Favoriten noch nie dagewesenen Auswärts-Support sorgen. wow, heisst dann wohl: früh hin nach favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 8. August 2006 wow, heisst dann wohl: früh hin nach favoriten 1170664[/snapback] 17:30!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2006 Bis Dienstag Nachmittag war das ursprünglich zur Verfügung gestellte Kontingent von 1700 Karten für den Rapid-Fansektor im Horr-Stadion komplett ausverkauft. Dem Rapid-Klubservice-Team ist es gelungen, noch weitere Kontingente zu organisieren. Ab Mittwoch (09.08) 13 Uhr gibt es im Rapid-Fanshop im Hanappi-Stadion die allerletzten 500 Ticktes für den Rapid-Fansektor (Osttribüne)! Falls auch dieses Kontingent zur Gänze verkauft wird, würden mehr als 2300 Rapid-Fans die Osttribüne füllen 1700 + 500 = 2200 oder? Ich meine es sind nur 100 Differenz aber trotzdem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green man Anfänger Geschrieben 8. August 2006 17:30 BP Tankstelle ich bin dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. August 2006 1700 + 500 = 2200 oder? Ich meine es sind nur 100 Differenz aber trotzdem... 1170685[/snapback] Wahrscheinlich ist das ein Rundungsfehler (z.B. 2250 + 550 =2300). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. August 2006 17:30 BP Tankstelle ich bin dort 1170746[/snapback] und i hab no keine karten :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. August 2006 und i hab no keine karten :aaarrrggghhh: 1170909[/snapback] Dann schau halt morgen um 13:00 in Hütteldorf vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts