pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2008 Dachte Shevas Abgang war die Spitze, aber das wäre ja die absolute Krönung! Ein Milan ohne Gattuso ist für mich unvorstellbar. Den Einzigen den ich bei Milan noch über ihn stellen würde ist Il Capitano. Unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2008 Spitze, heute ist mein bestelltes Italien-Shirt mit Gattuso-Aufdruck gekommen. Landet wohl unbenützt auf eBay. :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. Mai 2008 Spitze, heute ist mein bestelltes Italien-Shirt mit Gattuso-Aufdruck gekommen. Landet wohl unbenützt auf eBay. :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Ich kann dich beruhigen, er bleibt laut verlässlichen Quellen eh Italiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Mai 2008 Wieviel willst du dafür? Wäre schwerstens dran interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Ich kann dich beruhigen, er bleibt laut verlässlichen Quellen eh Italiener. Dennoch, wenn Gattuso zu Bayern wechselt, wäre das wohl eine mittlere Katastrophe - leider schauts wirklich sehr danach aus, wenn jetzt sogar schon Berlusconi's Italia 1 darüber berichtet bearbeitet 8. Mai 2008 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2008 Was mir bei der ganzen Geschichte am meisten Sorgen macht, ist die Tatsache, dass von offizieller Seite keine Dementis kommen. Alles ruhig. Sowas deutet nicht unbedingt auf einen Verbleib Rinos hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2008 Wieviel willst du dafür? Wäre schwerstens dran interessiert... Ist aber kein Dress, sondern ein Leiberl, siehe http://www.subsidesports.de/de/store/produ...S,cmbCategory=2, Jetzt weiß ich wenigstens, warum es preisreduziert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. Mai 2008 http://www.laola1.at/911+M5a8faa456b3.html Klubführung sagt nein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Mai 2008 @Wuifal: Das hat nix zu sagen, Italia1 verkündet schnell man Transfers als offiziell obwohl sies noch gar nicht sind. @ephraim: 7€ biet ich dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2008 @ephraim: 7€ biet ich dir Ich werd's wohl auf eBay stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2008 Merda Merda!Zurzeit ist die Chance wieder gestiegen für Milan nächstes Jahr im Looser Cup mizukicken,das Spiel gegen Napoli werden wir verlieren ,man muss jetzt einfach beten dass Parma siegt oder ein unentschieden holt,egal was hauptsache die viola gewinnt nicht,das ist das wichtigste,stehen wir vor dem letzten spieltag auf rang 4,werden wir den auch behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) schlimm schlimm. dass napoli daheim eine macht ist war ja klar, aber dass man so untergeht und in keiner phase eine chance hatte, hat mich schon erstaunt angesichts der situation. nur kaká hat in meinen augen alles gegeben. sogar nesta macht schon haarsträubende fehler. dass lavezzi der mann ist, hätte man sich vom 5:2 im jänner wirklich merken können, der hat uns heute einige male wieder schlimm vorgeführt. gattuso will uns den abschied wohl leicht machen mit so einer darbietung, brocchi ist bei seinen versuchen, pirlo zu ersetzen auch ordentlich gegen die wand gelaufen. und selbst wenn...so selbstgerecht wie manche spieler über die saison sind, werden sie - sollten wir doch platz4 erreichen - wahrscheinlich die quali nicht packen und galliani wird sich eine zigarre anzünden und alle beruhigen, weil "das ziel platz4 wurde ja erreicht". positiv: garics netzt ein! (kann man allerdings auch negativ sehen, wenn uns sogar ein österreicher einen reinhaut ). vaffanculo... bearbeitet 11. Mai 2008 von ringhio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2008 soda... selbe frage wie vor ziehmlich genau 1 jahr... wie schauts aus... is von euch auch wer am sonntag in mailand??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts