Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juli 2024 Gratulation zu Morata, das wird schmerzen ihn kommende Saison in euren Farben zu sehen! https://www.ilmessaggero.it/AMP/de/alvaro_morata_ruckkehr_nach_italien_und_neue_herausforderungen_beim_ac_mailand-8242696.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 forza_rossoneri schrieb am 14.7.2024 um 21:53 : Sinnloser als Jovic kann Abraham kaum sein Jetzt soll's angeblich Füllkrug werden. Hatte ich auch nicht auf meiner Bingo-Karte... Samardzic gerüchteweise auch ein Thema bei uns. Ich glaub das hängt stark davon ab, ob man irgendwen anbringt - grad Adli dürfte wieder mal am Abstellgleis stehen und bei Bennacer hab ich auch das Gefühl, daß man den lieber heut als morgen an einen Saudi-Klub anbringen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 Pavlovic here we go Emerson Royal soll auch knapp vor der Finalisierung stehen. Florenzi beim 3:2 Sieg über Man City mit Knieverletzung out - braucht eine OP. Mir taugt ja, daß Fonseca den Jungen in der Vorbereitung eine Chance gibt. Mal sehen, ob sich das in der Saison fortsetzt - Pioli hat da ja nur in absoluten Notfällen auf den Nachwuchs zurückgegriffen. Außerdem soll Fonseca auf den Saladmaker stehen. Chukwueze/Saladmaker auf rechts dann und Pulisic zentral bzw links? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Bin gespannt ob Pavlovic dann wirklich in der ersten 11 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Pavlovic ist ein Linksfuß - das ist hinsichtlich des Spielaufbaus nicht unwichtig und etwas, das der Klub mWn schon lange wollte (etwa in Person von Botman). Interessanter ist momentan mMn, wer noch aller abgegeben wird. Auch z.B. bei Thiaw gibt's ja Gerüchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Emerson Royal, here we go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Milan baut sich da was ordentliches zusammen... mMn brauchts auch nicht viel, denn der Stamm vom letzten Jahr wäre stark genug. Ein paar solcher gezielten Verstärkungen und dann gehts dahin. bearbeitet 9. August 2024 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Fofana here we go Im Prinzip haben wir alle vier Ziele (Morata, Pavlovic, Fofana und Emerson) bekommen. Man kann's mMn als "player first"-Strategie sehen, wo man zuerst die Spieler überzeugt hat, unbedingt zu Milan zu kommen. gerade bei Fofana soll ja Manchester United das bessere Angebot gehabt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. August 2024 Milan mit Fofana um einiges stärker, vor allem wenn Theo und Emerson die AV spielen, weil man defensiv besser&kompakter stehen wird, Gratulation! Von Pavlovic bin ich nicht überzeugt, aber Morata und Fofana sind TOP Verpflichtungen zu sehr ordentlichen Konditionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Morata drei Wochen out mit Muskelverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2024 jimmy1138 schrieb vor 46 Minuten: Morata drei Wochen out mit Muskelverletzung Das ist ein Pech, Alvaro normalerweise kaum bis gar nie verletzt! Jetzt hat Leao 2-3 Spieler Zeit zu zeigen was er wirklich drauf hat, was sagst du @jimmy1138 zu seiner Leistung in der Auftaktpartie? https://www.goal.com/de/listen/die-alternative-fuer-nico-williams-fc-barcelona-offenbar-an-90-millionen-euro-spieler-interessiert/blt437e31f9a680bab2#csf17d5138f962cce8 Ab welcher Summe würdest du Leao verkaufen? https://www.transfermarkt.at/rafael-leao/profil/spieler/357164 laut tm habt ihr 49,5m€ für ihn bezahlt, seitdem machte er 50 Tore und 58 Vorlagen in 211 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 20. August 2024 Für Cash only kannst Leao zu dem Zeitpunkt auf keinen Fall ziehen lassen. Egal ob Chiesa kommt oder nicht (was ich persönlcih eh nicht glaub). Aber dann hast auf der Position nur Okafor ohne Ersatz. Ich glaub aber persönlich auch nicht dass Fonseca ihn gehen lässt, der will bestimmt beweisen dass er Leao wieder geraderichten kann und ich glaub auch dass Leao es beweisen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. August 2024 jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Morata drei Wochen out mit Muskelverletzung Vor allem wieder eine Muskelverletzung was bei uns diesbezüglich abgeht ist echt nicht mehr normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2024 Wenns dich troestet, Weah und Thuram bei Juventus auch mit Museklverletzungen. ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: Jetzt hat Leao 2-3 Spieler Zeit zu zeigen was er wirklich drauf hat, was sagst du @jimmy1138 zu seiner Leistung in der Auftaktpartie? Er hat einige Sachen rausgespielt, die vermutlich so keiner sonst im Team kann, aber es fehlt halt wie immer der Killerinstinkt. Das ist z.B. das, was mir bei Camarda immer auffällt - der ist absolut gnadenlos. In der Hinsicht ist Leao weit hinter Morata und sogar Okafor. Da kann ich mir durchaus vorstellen, daß Okafor statt Jovic anfängt... Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde: https://www.goal.com/de/listen/die-alternative-fuer-nico-williams-fc-barcelona-offenbar-an-90-millionen-euro-spieler-interessiert/blt437e31f9a680bab2#csf17d5138f962cce8 Ab welcher Summe würdest du Leao verkaufen? Spanische Zeitungen schreiben viel, wenn der Tag lang ist und wahr davon ist oft nur wenig. Daß das bei Barcelona ein Gedanke sein könnte, kann ich mir durchaus vorstellen, nur nicht, daß das schon sehr konkret ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts