AC MILAN


Recommended Posts

Rui Costa schrieb am 19.2.2021 um 15:26 :

Bei Romagnoli muss man aufpassen. Er ist der Kapitän der Mannschafft und ihn in einem wichtigen Spiel wie dem Derby draußen zu lassen würde ihn imho beschädigen. Sein Standing im Team, sein Selbstvertrauen, in der Außendarstellung, ...

Ich möcht ja nicht sagen, ich hab's ja gesagt, aber Romagnoli quasi im Alleingang das Team versenkt. Hinsichtlich Selbstvertrauen wird dieses Derby wohl wenig helfen. An seiner Stelle würde ich heute abend wohl eher nicht in die sozialen Medien schauen...

Jetzt sind wir tief im Kampf um Platz vier. Wenn der Einsatzund Wille wie ab Minute 25 da ist, sollte die CL-Quali gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden:

Puh, grottige Vorstellung. Da ist momentan komplett der Wurm drinnen in der Mannschaft...

Und wie gesagt - Romagnoli braucht mal eine Pause...

Gegen Roter Stern und einem Mann mehr das Ganze am Schluss noch so schwindlig herunter zu spielen, musst auch mal zusammenbringen. Alles was in der Hinrunde so gut funktioniert hat, ist momentan dahin... Hoffentlich ändert sich das bald wieder, sonst kann das ein tiefer Fall werden, vor allem in der Liga

Mit Romagnoli hast du Recht, da wären Tomori und Kjaer in der IV momentan um einiges stabiler.

Erschreckend war auch was Rebic vorne aufführt, hat gefühlt jeden Angriff vermasselt

Das positive: Wir sind weiter! Juhu! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind mMn viele Faktoren. Einige haben wirklich lange gut aber auch viel gespielt und jetzt ein bißchen einen Rückfall. Calabria z.B. war gestern - so gut er die Saison eigentlich war - auch schlecht.

Bennacer im Mittelfeld fehlt wirklich, im Spielaufbau fehlt die ordnende Hand. Tonali hat das gegen Inter zeitweise recht gut gemacht, aber der hat mMn noch defensiv aufzuholen. Die Backups - mit Ausnahme von Tomori, den ich wie gesagt lieber in der Stammelf sähe - enttäuschen eigentlich auf voller Linie. Dalot gestern - so bitte zurück zu United. Die Position Saelemaekers/Castillejo ist ein echtes Problem - von beiden kommt mMn viel zu wenig. Hakan ist auch noch nicht bei 100%. Und generell vermißt man die Intensität ein bißchen. Wie gesagt - zu viele Spiele könnten es sein.

Eventuell muß man auch das System ein wenig umstellen. Jetzt ist Pioli gefordert. Roma wird ein absolutes Schlüsselspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
11 hours ago, jimmy1138 said:

Es sind mMn viele Faktoren. Einige haben wirklich lange gut aber auch viel gespielt und jetzt ein bißchen einen Rückfall. Calabria z.B. war gestern - so gut er die Saison eigentlich war - auch schlecht.

Bennacer im Mittelfeld fehlt wirklich, im Spielaufbau fehlt die ordnende Hand. Tonali hat das gegen Inter zeitweise recht gut gemacht, aber der hat mMn noch defensiv aufzuholen. Die Backups - mit Ausnahme von Tomori, den ich wie gesagt lieber in der Stammelf sähe - enttäuschen eigentlich auf voller Linie. Dalot gestern - so bitte zurück zu United. Die Position Saelemaekers/Castillejo ist ein echtes Problem - von beiden kommt mMn viel zu wenig. Hakan ist auch noch nicht bei 100%. Und generell vermißt man die Intensität ein bißchen. Wie gesagt - zu viele Spiele könnten es sein.

Eventuell muß man auch das System ein wenig umstellen. Jetzt ist Pioli gefordert. Roma wird ein absolutes Schlüsselspiel...

Wir brauchen einen Sieg ohne Wenn und Aber. Durch die Verletzungen und Covid Fälle ist die Mannschaft aus dem Rhythmus gekommen. Dadurch fehlt sie Selbstverständlichkeit und das Selbstvertrauen.

Wir sind aber noch voll im Plan, es ist also noch nix passiert. Der Scudetto wäre Wahnsinn aber realistisch war er wohl nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
10 hours ago, jimmy1138 said:

Also Glückslos war das keines in der EL :lol:

United hat 2 Gesichter, genauso wie wir. Sicher ein schweres Los aber durchaus machbar wenn wir die Form von vor ein paar Wochen wieder erreichen.

In der aktuellen Verfassung brauchen wir an den Aufstieg natürlich nicht denken, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
1 hour ago, jimmy1138 said:

Bei der Donnarumma Verlängerung bin ich immer mehr pessimistisch, langsam sollte man sich da mMn über einen Ersatz zumindest Gedanken machen.

 

Verlängern und im Sommer verkaufen. 

 

Er ist gut aber um das Gehalt kann man 2 sehr gute Spieler im Kader haben. Bringt uns als Team sicher mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Rui Costa schrieb am 5.3.2021 um 12:37 :

 

Verlängern und im Sommer verkaufen. 

 

Er ist gut aber um das Gehalt kann man 2 sehr gute Spieler im Kader haben. Bringt uns als Team sicher mehr.

Mit Cragno gäbe es ja auch derzeit eine gute Alternative.

Das geforderte Gehalt ist er wirklich nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was fordert denn Raiola für seinen Schützling?

 

Die Kombi Raiola und Milan-Vergangenheit machen ihn für Inter in meinen Augen absolut unattraktiv, auch wenn er sich die letzten Jahre nicht so schlecht entwickelt hat. Cragno und Musso wären mir persönlich da beide lieber, mit Cragno in einer deutlichen Favoritenrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ich fürchte, dass sich auf der TW Position nix tun wird bei uns weil schlicht und einfach die Kohle fehlt.

Mir wäre ja ein Tauschdeal mit z.B. Sensi ja am liebsten. Cragno muss sich in der Luft wesentlich steigern. Dass auch ein kleinerer Keeper auf Weltklasse Niveau spielen kann zeigte ja Keylor Navas. Vielleicht hat man ja eh schon ein Gentlemens Agreement mit Cagliari, nachdem man auf Sardinien zwei mal Nainggolan zum Nulltarif bekommen hat.

MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

10 Mille und einen 2-Jahresvertrag mit AK um die 40 Mille.

Da wäre ich als Maldini dazu geneigt lachend aufzustehen und zu gehen.

Das ist eine Gemeinheit :lol:Donnarumma würde ich natürlich auch nicht verschmähen, aber um den Preis im Paket mit dem Pizzabäcker...lieber nicht.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ja, einfach nur noch dreist.

Dass da Donnarumma kein Machtwort spricht, ist ja eigentlich bezeichnend.

Klar kann das durch die Medie hochgespielt sein, aber paar Details die durchgesickert sind, haben sich einen Wahrheitsgehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.