AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!
Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden:

Geht ja darum, dass hier MILANISTA meinte, dass Hauge besser sei als Chiesa :D

 

Ich glaube immer noch, dass er besser wird. Hat sich nicht geändert.

papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Und der neue Kaka :davinci:

Das hab ich nie behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Huge: Gerüchteweise soll ein Tausch Hauge <-> Zaccagni im Gespräch sein. Gerne würde man das wohl nicht machen, weil Hauge als beidbeiniger Spieler offensichtlich großes Potential hat. Aber Zaccagni wäre halt der fertigere Spieler und man hat mMn auch gesehen, daß es Alternativen/Backups zu Calhanoglu braucht.

Wobei bei Zaccagni eh Napoli der Favorit ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

Apropos Huge: Gerüchteweise soll ein Tausch Hauge <-> Zaccagni im Gespräch sein. Gerne würde man das wohl nicht machen, weil Hauge als beidbeiniger Spieler offensichtlich großes Potential hat. Aber Zaccagni wäre halt der fertigere Spieler und man hat mMn auch gesehen, daß es Alternativen/Backups zu Calhanoglu braucht.

Wobei bei Zaccagni eh Napoli der Favorit ist...

Wenn du kurtfristig planst, macht das Sinn, vor allem wenn man bedenkt wie wenig wir für ihn bezahlt haben.

Langfristig macht es mMn wenig Sinn. Dafür ist sein Potenzial zu groß. Da wöre eine Leihe sinnvoller.

Was hier mancher vergisst, Hauge kann auch OM und RW spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb am 4.2.2021 um 17:13 :

Wenn du kurtfristig planst, macht das Sinn, vor allem wenn man bedenkt wie wenig wir für ihn bezahlt haben.

Langfristig macht es mMn wenig Sinn. Dafür ist sein Potenzial zu groß. Da wöre eine Leihe sinnvoller.

Was hier mancher vergisst, Hauge kann auch OM und RW spielen.

Ich finde nicht, dass wir jetzt auf "alte Tugenden" zurückgreifen sollten und den Jungen hergeben, vor allem nicht im Tausch gegen einen anderen Spieler. Ich finde nach wie vor, dass der Kerl was drauf hat und einen guten Torriecher hat, technisch scheint er mir auch begabt zu sein, der Langsamste ist er auch nicht. Gekostet hat er im Verhältnis wenig. Maximal verleihen, aber ohne KO.

Ich kann dir nur zustimmen, Hauge ist sehr variabel, das macht ihn wertvoll.

jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Hat man glaub ich deutlich gesehen heute, was Calhanoglu fürs Team bedeutet. Gefährlichkeit bei Standards um Klassen besser, seine Spielübersicht.

Tomotri gefällt mir auch - sehr kompromißlos und physisch sehr stark...

Allerdings, wir treten gleich ganz anders auf wenn er auf dem Platz ist. Schon verrückt eigentlich, 2 Saisonen lang (oder drei?) hat man ihn immer auf Links eingesetzt, statt im Zentrum und somit eigentlich Potenzial verschwendet. Tomori war sehr solide, da sollte man über einen Kauf nachdenken im Sommer, sofern er so weitermacht. Würde ich bei Dalot und Brahim Diaz auch probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Dalot wird denke ich nicht bleiben. Rechts haben wir Calabria und Kalulu und links ist er nicht wirklich überzeugend als Back Up für Hernandez. Außerdem wurde ja im Jänner der junge Ungar gekauft, denke der wird nächste Saison Back Up von Theo (sofern er in der Rückrunde bei der Primavera überzeugen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rui Costa schrieb vor 12 Minuten:

Dalot wird denke ich nicht bleiben. Rechts haben wir Calabria und Kalulu und links ist er nicht wirklich überzeugend als Back Up für Hernandez. Außerdem wurde ja im Jänner der junge Ungar gekauft, denke der wird nächste Saison Back Up von Theo (sofern er in der Rückrunde bei der Primavera überzeugen kann).

Bei Dalot ist der Vor- und Nachteil, daß es im Leihvertrag keine fixe Kaufsumme gibt. Wenn ManU den loswerden will, kriegt man den vielleicht billiger. Offensiv gefällt er mir ja auch nicht so schlecht und der Junge ist erst 21. Gib dem noch ein, zwei Jahre und der könnte richtig gut sein.

Bin schon gespannt, wer gegen Spezia auf rechts aufläuft - Calabria hat sich ja brav die fünfte Gelbe abgeholt und ist damit im Derby garantiert nicht gesperrt ;). Inter hat übrigens mWn gleich drei Spieler, die momentan vier Gelbe haben - Bastoni, Barella und Brozovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich, und das ist bei uns eigentlich seit jahreb/Jahrzehnten das Problem, wäre mir lieber wir schlagen die 3/4 kleinen der Liga, als wir lassen dort Punkte liegen und spielen gegen das top Drittel x oder Sieg. 

Emotionen hin oder her, lieber je 3 Punkte gegen spezia, Parma, benevento und Konsorten und eine Niederlage gegen inter, als ein derbysieg und punkteverluste gegen schlagbare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
forza_rossoneri schrieb vor 18 Stunden:

Mir persönlich, und das ist bei uns eigentlich seit jahreb/Jahrzehnten das Problem, wäre mir lieber wir schlagen die 3/4 kleinen der Liga, als wir lassen dort Punkte liegen und spielen gegen das top Drittel x oder Sieg. 

Emotionen hin oder her, lieber je 3 Punkte gegen spezia, Parma, benevento und Konsorten und eine Niederlage gegen inter, als ein derbysieg und punkteverluste gegen schlagbare

Idealerweise beides!

Bennacer auch wieder dabei. Wäre schön wenn man endlich das ganze Team wieder zur Verfügung hätte. Ist jetzt schon Monate her. 

Umso unglaublicher, dass wir trotz all der Ausfälle noch Erster sind. Kann man echt nur ein Kompliment an Pioli weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bin auf das Match heute gespannt - angeblich wird eine "B-Elf" auflaufen bzw einige Leute ide Chance bekommen sollen, sich zu beweisen. D.h. Meite neben Bennacer im Mittelfeld, Mandzukic und Rebic als kroatischer Angriff in Serbien ;). Kalulu soll rechts hinten einen Start bekommen. Offensiv sollen auch Krunic und Castillejo drankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 51 Minuten:

War relativ souverän. 

Wir sind nur nicht mehr so kaltschnäuzig wie in der ersten Saisonhälfte.

Und das 2-2 war bitter weil davor abseits.

Das bitterste aber Bennacers Verletzung.

Kaum zurück, schon wieder raus. :(

Muß es Tonali gegen Inter richten. Innenverteidigung würde ich mit Tomori und Kjaer mal probieren, Romagnoli gestern wieder mit einem dummen Fehler.

Castillejo hat mir gestern super gefallen, kann man auch mal wieder den Vorzug gegenüber dem Salamander geben. Kalulu fand ich als AV ein wenig zu verspielt - in den Zweikämpfen wie immer eine Macht, aber dann mMn ein paar Mal mit falschen Entscheidungen, wo erden Ball verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
5 hours ago, jimmy1138 said:

Muß es Tonali gegen Inter richten. Innenverteidigung würde ich mit Tomori und Kjaer mal probieren, Romagnoli gestern wieder mit einem dummen Fehler.

Castillejo hat mir gestern super gefallen, kann man auch mal wieder den Vorzug gegenüber dem Salamander geben. Kalulu fand ich als AV ein wenig zu verspielt - in den Zweikämpfen wie immer eine Macht, aber dann mMn ein paar Mal mit falschen Entscheidungen, wo erden Ball verliert.

 

Bei Romagnoli muss man aufpassen. Er ist der Kapitän der Mannschafft und ihn in einem wichtigen Spiel wie dem Derby draußen zu lassen würde ihn imho beschädigen. Sein Standing im Team, sein Selbstvertrauen, in der Außendarstellung, ...

Es gibt ja schon länger Stimmen, dass er insgesamt nicht gut genug für ein Milan ist welches ganz oben mitspielen will und sein Vertrag läuft im Sommer 2022 aus. Man kann sicher darüber reden ob man ihn im Sommer teuer verkaufen will anstatt seinen Vertrag zu verlängern aber wenn man das machen will, sollte man ihn davor nicht medial beschädigen weil das seinen Preis schmälert. Ist zumindest meine Meinung. 

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.