Recommended Posts

Postinho

HOLY SHIT:

Silvio Berlusconi: "Communist Chinese used to eat their babies, boil them up during the famine. And I'm supposed to give #ACMilan to them?"

Dieser Mann dürfte ein starkes psychisches Problem haben. Wie kann man nur so drauf sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Meine Fresse. :knife:

Aber abgesehen davon wird vielerorts positives vermeldet.

Angeblich soll man sich geeinigt haben, einzig offene Frage scheint nur mehr zu sein ob Berlusconi noch 2 oder 3 Jahren Ehrenpräsident bleibt.

Hier die zuletzt kursierenden Zahlen:

http://www.milannews.it/primo-piano/il-sole-24-ore-milan-ecco-il-nuovo-piano-finanziario-dei-cinesi-sul-piatto-anche-almeno-400-milioni-di-euro-per-lo-stadio-212813

Via Il Sole Ore 24.

600 Mio € exkl. Verbindlichkeiten.
400 Mio € über 5 Jahre für den Mercato
400 Mio € für die Renovierung des San Siro in Abstimmung mit Inter oder mind. 400 Mio € für ein neues Stadion.

Aber bei Berlusconi weiss man leider nie, am Ende gibts ne 180 Grad Wendung!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie gesagt, wie weit die Verhandlungen sind, ist mir eigentlich relativ egal. Fix ists erst, wenn die Tinte trocken ist. Da kann jede Zeitung 99,99% Fortschritt vermelden. Bei dem alten Mann kann man sich nie sicher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Mediaset schreibt bei Facebook das Berlusconi nachdem Inter an die Chinesen verkauft worden ist Milan behalten wollen würde... Grad gelesen... Argumentation warum das jetzt sinnvoll ist oder nicht gibts keine. Bin gespannt ob das nur eine Ente ist, oder aber tatsächlich der volle Ernst des alten Sacks. Zutrauen würd ichs ihm...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit wohl emery zu psg.

bei pellegrini bin ich irgendwie gespalten, aber ich denke, einen besseren werden wir aktuell wohl nicht bekommen.

btw wird geschrieben, dass der senile alte eine herz-op brauch. könn ma den deal mit den Chinesen wohl vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ja das mit der OP hab ich auch gelesen... Pellegrini kommt nur wenn der Verein verkauft wird. Können wir uns aber wohl aufzeichnen wenn der Alte im Krankenhaus liegt. Entweder er führt ein gigantisches Schmierentheater auf, oder die Wahlniederlage von Forza Italia und der potenzielle Verkauf setzen ihm wirklich derart zu... ich trau Berlusconi - leider - alles zu... somit dann wohl weiterwursteln mit Brocchi, Galliani, abgehalfterten ablösefreien Spielern, immer mehr Schulden und einem dauerhafzen Dasein in der sportlichen Bedeutungslosigkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Medien und Gerüchteküchen schreiben halt auch viel wenn der Tag lang, den letzte Schwall Gerüchte während derer er schon im Krankenhaus lag kann man fürs erste einmal kübeln mMn.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Der alte Sack hat angeblich dem Verkauf von 80% - wenn auch mit einigen Sonderrechten für ihn - zugestimmt.

Und in 3 Jahren könnten wir ihn endgültig los sein, denn da dürfen die Chinesen die restlichen 20% auch noch kaufen

:clap:

Erwart mir eigentlich viel von den Chinesen. Wer 750m investiert, muss normalerweise auch einen vernünftigen Plan haben

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

wir haben seit gestern einen neuen trainer, vincenzo montella hat gestern einen zwei-jahresvertrag unterschrieben.

ich weiß nicht, ich habe mir einen trainer mit mehr erfahrung gewünscht. für mich ist das irgenwie der gleiche trainertyp wie mijhalovic.

mal sehen was für ein system er spielen will und welche spieler er bekommt. solange galliani und berlusconi noch mitreden habe ich wenig hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

ich weiß nicht, ich habe mir einen trainer mit mehr erfahrung gewünscht. für mich ist das irgenwie der gleiche trainertyp wie mijhalovic.

mal sehen was für ein system er spielen will und welche spieler er bekommt. solange galliani und berlusconi noch mitreden habe ich wenig hoffnung.

Genau der zweite Punkt ist das Problem, Montella und Miha sind zwei exzellente Trainer, aber solange der Kader so schwach ist, könnte Milan Carletto holen und man würde wohl nichtmal in die CL kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag