flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 15. Mai 2016 Dass er Abbiati gestern nicht mal am Schluss für ein paar Minuten eingewechselt hat zeigt was für ein Würstchen Brocchi ist... die Aufstellung gestern war sowieso Mist ebenso wie die Wechsel, so wie wir gestern drauf waren gibts nächste Woche gehen ein starkes Juve im Coppafinale eine ordentliche Klatsche. Danke Berlusconi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Mai 2016 Dass er Abbiati gestern nicht mal am Schluss für ein paar Minuten eingewechselt hat zeigt was für ein Würstchen Brocchi ist... Das ist in der Tat eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Dass er Abbiati gestern nicht mal am Schluss für ein paar Minuten eingewechselt hat zeigt was für ein Würstchen Brocchi ist... die Aufstellung gestern war sowieso Mist ebenso wie die Wechsel, so wie wir gestern drauf waren gibts nächste Woche gehen ein starkes Juve im Coppafinale eine ordentliche Klatsche. Danke Berlusconi... Hab ich auch so empfunden. Brocchi bringt halt leider überhaupt wenig am. Ich bin einerseits froh, dass das Thema mit Sommer wohl erledigt ist allerdings hätte man mit Miha wohl eine Chance auf die EL über die Liga gehabt. bearbeitet 16. Mai 2016 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Mai 2016 ich war und bin kein befürworter von dem trainerwechsel so kurz vor saisonende. nicht weil miha so fantastisch war aber weil das problem nicht der trainer war/ist. das wurde in den 6 spielen unter brocchi bestätigt (2 w, 2 d, 2 l). ich glaube aber dass, mehr als der trainerwechsel, hat uns der systemwechsel geschadet. die abkehr vom relativ simplen und einstudierten 442 zu dem 4312 hat das team noch mehr verunsichert. die wenigen automatismen die unser team beherscht hat funktionieren nicht mehr. die erkenntnis ist ja nicht so neu, das gleiche hat ja schon miha zu beginn det saison erlebt. anscheinend sieht brocchi, der das system ja von berlu aufs aug gedrückt bekommen hat, auch so, denn im finale der coppa sollen wir angeblich wieder ein 442 sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Mai 2016 Ich weiss selber nicht warum, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Das kann doch nicht ernsthaft alles gewesen sein? Ein spiel wenigstens, wenn sie sich zusammenreissen und am Platz alles geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Grad irgendwo gelesen dass Brocchi überlegt ob ers hinschmeißen soll... sein Sager Richtung Team dürfte ihm, der selbst ein willenloser Ja-Sager ist, nicht grad einen Respektgewinn in der Kabine eingebracht haben. Fraglich nur wer dann den Coach spielt im Finale. Ist aber eh egal, gibt ne ordentliche Packung gegen Juve... befürchte ich zumindest. Edit: Anscheinend wird er gegen Juve noch auf der Bank sitzen, wollte aber nach dem Roma Match aufhören weil er spürt das die Mannschaft nicht hinter ihm steht. Darüber hinaus stört das Galliani mit Giampolo wegen nächster Saison verhandelt. Wäre schön wenn er von selbst geht... bearbeitet 17. Mai 2016 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Mai 2016 Giampaolo? hab ich gar nicht mitbekommen. ich würd mir di Francesco wünschen, alternativ Donadoni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 17. Mai 2016 Ja dessen Vertrag bei Empoli ist ausgelaufen und Sacchi empfiehlt ihn zu holen... Donadoni bleibt bei Bologna und di Francesco hat schon klargemacht was er vom Chaos bei Milan hält. Ich will eigentlich keinen von den drei, aber falls Berlusconi nicht verkauft bleibt Brocchi eh... das wär dann das Schlechteste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Ich frag mich ja was in den letzten Jahren mit dem Verein passiert ist, man hört von denen International nichts mehr. (ebenso wie von Inter) Was waren das für Zeiten mit Inzaghi, Pirlo, Seedorf, Schewzenko (keine Ahnung wie man den schreibt) Edit: gerade gelesen gute Artikel zum AC MIlan http://www.nzz.ch/sport/fussball/berlusconi-verkauft-ac-milan-das-letzte-spiel-des-patriarchen-ld.83537 bearbeitet 19. Mai 2016 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Ich frag mich ja was in den letzten Jahren mit dem Verein passiert ist, man hört von denen International nichts mehr. (ebenso wie von Inter) Ums kurz zu halten: Berlusconi will nicht mehr investieren aber gleichzeitig beim Fußball mitreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Mai 2016 ganz so stimmt das nicht. Berlusconi muss jedes jahr unser Defizit (100 bis 150 mio €) abdecken. unser kader ist zwar sportlich sehr schwach aber trotzdem genauso teuer wie der von einem cl Kandidaten. die schuld dafür liegt beim Management (primär galliani) welches Berlusconi trotz der seit jahren katastrophalen Entscheidungen nicht austauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Wir sollten auch CL Kandidat sein. Nur dafür müsste Berlusconi eben gescheit investieren, was er ja nicht tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Mai 2016 Warum calabria heuer noch nicht mehr gespielt hat, weiss wohl auch keiner. Hoffentlich bekommt der nächste Saison deutlich mehr Spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. Mai 2016 Berlusconi will noch drei Jahre Präsident bleiben und versteht nicht wieso sich die Chinesen weigern darauf einzugehen. Steht heute groß in der Corriere... "Sie wollen mich loswerden" lautet die Headline. Danke schon mal fürs Versauen jeglicher Verhandlungsgrundlage du seniler alter Sack... Brocchi übrigens dann weiterhin Trainer, na dankeschön. Auch das halbwegs gute Coppa-Spiel täuscht für mich nicht darüber hinweg das er ein Fußsoldat Berlusconis ist, der letztendlich spurt und so aufstellt wie der Alte das will. Wollt ihr so jemanden als Trainer? Also ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. Mai 2016 Ich glaub er braucht wieder einen Dom in der Goschn. Diesmal mit mehr Kanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts