Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Dass er Abbiati gestern nicht mal am Schluss für ein paar Minuten eingewechselt hat zeigt was für ein Würstchen Brocchi ist... die Aufstellung gestern war sowieso Mist ebenso wie die Wechsel, so wie wir gestern drauf waren gibts nächste Woche gehen ein starkes Juve im Coppafinale eine ordentliche Klatsche. Danke Berlusconi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Dass er Abbiati gestern nicht mal am Schluss für ein paar Minuten eingewechselt hat zeigt was für ein Würstchen Brocchi ist...

Das ist in der Tat eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass er Abbiati gestern nicht mal am Schluss für ein paar Minuten eingewechselt hat zeigt was für ein Würstchen Brocchi ist... die Aufstellung gestern war sowieso Mist ebenso wie die Wechsel, so wie wir gestern drauf waren gibts nächste Woche gehen ein starkes Juve im Coppafinale eine ordentliche Klatsche. Danke Berlusconi...

Hab ich auch so empfunden.

Brocchi bringt halt leider überhaupt wenig am. Ich bin einerseits froh, dass das Thema mit Sommer wohl erledigt ist allerdings hätte man mit Miha wohl eine Chance auf die EL über die Liga gehabt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ich war und bin kein befürworter von dem trainerwechsel so kurz vor saisonende. nicht weil miha so fantastisch war aber weil das problem nicht der trainer war/ist. das wurde in den 6 spielen unter brocchi bestätigt (2 w, 2 d, 2 l).

ich glaube aber dass, mehr als der trainerwechsel, hat uns der systemwechsel geschadet. die abkehr vom relativ simplen und einstudierten 442 zu dem 4312 hat das team noch mehr verunsichert. die wenigen automatismen die unser team beherscht hat funktionieren nicht mehr. die erkenntnis ist ja nicht so neu, das gleiche hat ja schon miha zu beginn det saison erlebt. anscheinend sieht brocchi, der das system ja von berlu aufs aug gedrückt bekommen hat, auch so, denn im finale der coppa sollen wir angeblich wieder ein 442 sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Grad irgendwo gelesen dass Brocchi überlegt ob ers hinschmeißen soll... sein Sager Richtung Team dürfte ihm, der selbst ein willenloser Ja-Sager ist, nicht grad einen Respektgewinn in der Kabine eingebracht haben. Fraglich nur wer dann den Coach spielt im Finale. Ist aber eh egal, gibt ne ordentliche Packung gegen Juve... befürchte ich zumindest.

Edit: Anscheinend wird er gegen Juve noch auf der Bank sitzen, wollte aber nach dem Roma Match aufhören weil er spürt das die Mannschaft nicht hinter ihm steht. Darüber hinaus stört das Galliani mit Giampolo wegen nächster Saison verhandelt. Wäre schön wenn er von selbst geht...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ja dessen Vertrag bei Empoli ist ausgelaufen und Sacchi empfiehlt ihn zu holen... Donadoni bleibt bei Bologna und di Francesco hat schon klargemacht was er vom Chaos bei Milan hält. Ich will eigentlich keinen von den drei, aber falls Berlusconi nicht verkauft bleibt Brocchi eh... das wär dann das Schlechteste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich frag mich ja was in den letzten Jahren mit dem Verein passiert ist, man hört von denen International nichts mehr. (ebenso wie von Inter)

Was waren das für Zeiten mit Inzaghi, Pirlo, Seedorf, Schewzenko (keine Ahnung wie man den schreibt)

Edit: gerade gelesen gute Artikel zum AC MIlan

http://www.nzz.ch/sport/fussball/berlusconi-verkauft-ac-milan-das-letzte-spiel-des-patriarchen-ld.83537

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich frag mich ja was in den letzten Jahren mit dem Verein passiert ist, man hört von denen International nichts mehr. (ebenso wie von Inter)

Ums kurz zu halten: Berlusconi will nicht mehr investieren aber gleichzeitig beim Fußball mitreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ganz so stimmt das nicht. Berlusconi muss jedes jahr unser Defizit (100 bis 150 mio €) abdecken.

unser kader ist zwar sportlich sehr schwach aber trotzdem genauso teuer wie der von einem cl Kandidaten. die schuld dafür liegt beim Management (primär galliani) welches Berlusconi trotz der seit jahren katastrophalen Entscheidungen nicht austauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Berlusconi will noch drei Jahre Präsident bleiben und versteht nicht wieso sich die Chinesen weigern darauf einzugehen. Steht heute groß in der Corriere...

"Sie wollen mich loswerden" lautet die Headline. Danke schon mal fürs Versauen jeglicher Verhandlungsgrundlage du seniler alter Sack...

Brocchi übrigens dann weiterhin Trainer, na dankeschön. Auch das halbwegs gute Coppa-Spiel täuscht für mich nicht darüber hinweg das er ein Fußsoldat Berlusconis ist, der letztendlich spurt und so aufstellt wie der Alte das will. Wollt ihr so jemanden als Trainer? Also ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag