forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Juni 2014 oder er wird ähnlich wie darmian explodieren. galt damals auch als der neue maldini und war dann jahrelang im Niemandsland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juni 2014 Wäre top. Darmian wird btw irgendwann zu uns zurueckkehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 7. Juni 2014 Fragt sich nur wieviel man dann für ihn hinlegen müsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Juni 2014 Wäre top. Darmian wird btw irgendwann zu uns zurueckkehren... Ja, mit 34 dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 7. Juni 2014 Auf football italia war zu lesen das eine einigung mit valencia wg. Rami kurz bevor steht. Ablöse liegt bei 4 millionen. Fände ich gut. Ausserdem sollen kaka oder honda verkauft werden. Da schwanke ich etwas, bei honda weiss ich nicht ob ihm noch der knopf aufgeht, während kaka zwar gute leistungen gezeigt hat aber auch nicht noch ewig auf dies niveau spielen wird können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Juni 2014 Ja, mit 34 dann. Gar nicht mal unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Juni 2014 Auf football italia war zu lesen das eine einigung mit valencia wg. Rami kurz bevor steht. Ablöse liegt bei 4 millionen. Fände ich gut. Ausserdem sollen kaka oder honda verkauft werden. Da schwanke ich etwas, bei honda weiss ich nicht ob ihm noch der knopf aufgeht, während kaka zwar gute leistungen gezeigt hat aber auch nicht noch ewig auf dies niveau spielen wird können... rami ist ok, aber nur wenn dafür mexes fix geht. ansonsten haben wir vier iv's die zusammen 11-12mio netto verdienen und nur zwei davon spielen. hätt ich die Wahl, würd ich kaka abgeben. Honda verdient weniger, bringt mehr sponsorgeld, auch wenn's wahrscheinlich sportlich eher weh tun würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) rami ist ok, aber nur wenn dafür mexes fix geht. ansonsten haben wir vier iv's die zusammen 11-12mio netto verdienen und nur zwei davon spielen. hätt ich die Wahl, würd ich kaka abgeben. Honda verdient weniger, bringt mehr sponsorgeld, auch wenn's wahrscheinlich sportlich eher weh tun würde Auf football italia war zu lesen das eine einigung mit valencia wg. Rami kurz bevor steht. Ablöse liegt bei 4 millionen. Fände ich gut. Ausserdem sollen kaka oder honda verkauft werden. Da schwanke ich etwas, bei honda weiss ich nicht ob ihm noch der knopf aufgeht, während kaka zwar gute leistungen gezeigt hat aber auch nicht noch ewig auf dies niveau spielen wird können... Kaka hat mWn eine Ausstiegsklausel wegen Nichterreichen der CL und sich sowieso noch nicht fix entschieden zu bleiben. Honda ist so eine Sache, ich denke schon, dass er mehr kann als er bisher bei uns gezeigt hat, eine Enttäuschung gemessen an den Erwartungen ist er natürlich schon und wenn er Ende des Sommerfensters an Stelle von Kaka gekommen wäre, wäre unsere Saison vielleicht noch deutlich schlechter verlaufen. Ich würde ihm persönlich noch eine Chance geben, wenn ein gutes Angebot kommt aber verkaufen. Anscheinend plant man für ein 4-3-3 mit 4-3-1-2 als Ausweichsystem, da passt Honda eigentlich überhaupt nicht hinein, Kaka kann wenigstens auch als Stürmer spielen. Mit Mexes verhandelt man anscheinend wegen einer Vertragsauflösung, wir werden wohl eine Abfindung zahlen. Weitere Gerüchte: Abwehr: Als AV könnten Santon oder Gabriel Silva zu uns stoßen, an letzterem ist auch Inter interessiert. Mittelfeld: DeJong könnte weg wechseln da er zur Seedorf-Fraktion im Team gehört. Als Ersatz könnte Casemiro von Real kommen, Inzaghi will ihn aber jedenfalls nur an Stelle von DeJong da sie sich zu ähnlich seien. Baselli hält sich auch recht gut als Gerücht, als Mittelfeldverstärkung und Monto Ersatz. Losere Gerüchte gibt es noch zu: Milan Badelj, Ever Benega und Luca Cigarini Sturm: Matri will man loswerden (no na ned), Palermo und Sampdoria könnten interessiert sein, wobei ich mich frage wie sich die das Gehalt leisten können. Bei Pazzini gibt es auch Gerüchte, könnte an seinem Gehalt liegen und daran, dass Inzaghi gerne Paloschi zurückholen würde. bearbeitet 8. Juni 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) naja, bei matri werden wir halt einen schönen Brocken seines Gehalts weiterzahlen. wie lange hat mexes eigentlich noch Vertrag? bis 2017? also Honda halte ich für ein 4-3-3 besser geeignet als kaka, umgekehrt ist's halt bei einem 4-3-1-2 paloschi zurück wurde mir gefallen. dafür könnte man im Gegenzug Petagna zu chievo schicken. ein Sturm mit balotelli, pazzini und paloschi würd mir schon gefallen bearbeitet 8. Juni 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) naja, bei matri werden wir halt einen schönen Brocken seines Gehalts weiterzahlen.wie lange hat mexes eigentlich noch Vertrag? bis 2017?also Honda halte ich für ein 4-3-3 besser geeignet als kaka, umgekehrt ist's halt bei einem 4-3-1-2paloschi zurück wurde mir gefallen. dafür könnte man im Gegenzug Petagna zu chievo schicken. ein Sturm mit balotelli, pazzini und paloschi würd mir schon gefallen Mexes hat mWn bis 2015 Vertrag, bei 7-8 Mille Brutto haut halt auch das eine Jahr rein. Ideal würd ichs finden wenn man zu Balotelli einen aus Paloschi und Pazzini hätte und einen Stürmer der auch Außenstürmer spielen kann und eher viel "mitspielt", gerde im 4-3-3 und 4-3-1-2 passt so ein beweglicher und spielerisch besserer Typ eigentlich, da braucht man vom Paloschi/Pazzini Typus (auch wenn sie nicht komplett der gleiche Spielertyp sind) mMn nur einen. Vorteil von Paloschi wäre halt Alter und Gehalt aber der muss halt auch erst einmal zeigen, dass er bei einem größeren Klub seine Leistung bringen kann. Bei den OMs würde ich überhaupt gerne Taarabt behalten, für ein 4-3-3 oder ein 4-3-1-2 ist der einfach am besten geeignet und verliert am Flügel fast überhaupt nichts an Leistungspotential. bearbeitet 8. Juni 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2014 Balotelli zu Arsenal wird langsam bissel konkreter... fänd ich richtig beschissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. Juni 2014 Balotelli zu Arsenal wird langsam bissel konkreter... fänd ich richtig beschissen! Fehlende CL wirds leider nicht einfacher machen heuer. Wenn man das Geld in einen Lukaku oder Mandzukic investiert könnte man den Verlust sicher abschwächen, aber gerade bei unseren Mittelfeldsorgen hilft ein Balotelli da mehr weiter, der bekommt auch ohne viel Unterstützung ein paar Hittn zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. Juni 2014 Fehlende CL wirds leider nicht einfacher machen heuer. Wenn man das Geld in einen Lukaku oder Mandzukic investiert könnte man den Verlust sicher abschwächen, aber gerade bei unseren Mittelfeldsorgen hilft ein Balotelli da mehr weiter, der bekommt auch ohne viel Unterstützung ein paar Hittn zusammen Balotelli wär mir weitaus lieber als Lukaku oder Mandzukic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. Juni 2014 Als würden die beiden zu einem Verein wechseln, der nicht international spielt. Mit Geld zuschütten könnt ihr sie ja auch nicht, da wirds schwer, brauchbare Spieler zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Als würden die beiden zu einem Verein wechseln, der nicht international spielt. Mit Geld zuschütten könnt ihr sie ja auch nicht, da wirds schwer, brauchbare Spieler zu bekommen.genau so ist es. mandzukic hat in einem interview für sich schon ausgeschlossen zu einem verein zu wechseln, der nicht mindestens in der europa league spielt.bei milan kommt noch erschwerend hinzu, dass der ausblick genauso schlecht ist wie die aktuelle lage. bearbeitet 9. Juni 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts