vau ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2014 Inzaghi in Ehren, aber diese Charade ist sowas von lächerlich. Bin gespannt obs wirklich so kommt. http://www.goal.com/en/news/596/exclusive/2014/05/26/4842264/ac-milan-set-to-replace-seedorf-with-inzaghi?ICID=HP_HN_1 https://twitter.com/Milanello/status/471054709038788608/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2014 schein fix zu sein. http://www.calciomercato.com/mercato/milan-stasera-nuovo-vertice-ad-arcore-tra-berlusconi-e-galliani--929025 Wie auch schon gesagt, nichts gegen Pippo - aber was sollte dann die Farce mit Seedorf? Kein Coach der Welt kann innerhalb eines halben Jahres einer Mannschaft seinen Stempel aufdrücken. Einfach nur verrückt unsere alten senilen Deppen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Mai 2014 Hat anscheinend mit Grüppchenbildung in der Mannschaft und damit zu tun, dass er sich gegenüber Berlusconi und Galliani zu viel herausgenommen hat. Ist ok ihn zu feuern wenn man die Grüppchenbildung als Begründung hernimmt, aber Inzaghi der genau so unerfahren ist als Ersatz zu nehmen mach wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Mai 2014 wenn sich bei uns nicht grundsätzlich etwas im ganzen verein ändert, kann trainer sein wer will... erfolg wird er nicht haben und um pippo tuts mir jetzt schon leid... die nächste legende die man verheizen und frühzeitig feuern wird zudem hoffe ich inständig, dass er nicht auch der freunderlwirtschaft verfällt und seinen früheren mitspielern robinho, nocerino, muntari, emanuelson und mexes die stange hält. mir wäre eine externe lösung grundsätzlich lieber edit: ich finds doppelt schade, dass man sich nie um van gaal bemüht hat. mmn der beste "umbruchstrainer" überhaupt. der würde mit einigen unserer primadonnen auch ordentlich fahren... aber gut, hätt i war i, united wird freude an ihm haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2014 Witzig, dass du Van Gala erwähnst. Alle ManU-Fans, die ich kenne, wünschen ihn sich bereits weg bzw. wollten ihn nie. Bei uns glaube ich hätte er aber, wie du sagst, gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2014 Ich kenne durchaus ein paar die ihn nicht schlecht finden, eben wie schon erwähnt als "Umbruchs-Trainer" (gefällt mir der Ausdruck). Länger als 2 Saisonen will ihn aber keiner dort, das stimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) nächste clublegende verheizen - check pippo jetzt als ersatz für seedorf zu bringen finde ich fahrlässig, da ihm wie von vielen hier drin schon korrekt festgestellt, ebenfalls jegliche erfahrung auf diesem level fehlt... er ist mindestens die gleiche wundertüte wie seedorf, den man nur feuert, weil er unseren alten säcken nicht mehr ins gesicht passt... solange berlusconi und galliani in diesem klub was zu sagen haben, werden wir die nächsten saisonen ohnehin im mittelfeld rumdümpeln oder sogar noch schlimmer... es feht an allem - geld, visionen, konzepte... einfach mal drauf los wursteln, wird schon gut gehen lautet das motto... ich mag van gaal übrigens btw auch nicht, aber für den umbruch wäre er toll gewesen... sieht man ja bei bayern, denn einige der jungen die heute leistungsträger sind, hat er in die kampfmannschaft gebracht... aber einen solchen trainer wird es bei uns nie geben, da man bei milan eher auf die klassischen befehlsempfänger setzt, als auf eigenständige persönlichkeiten.. wenn ich dann auf football-italia lese das man sich atletico madrid als vorbild nehmen will lach ich mich doch glatt schlapp... die haben nämlich mit diego simeone einen echten typen als trainer... und so einen wirds bei uns - wie schon eingangs erwähnt - nie geben... ich "freu" mich schon wieder auf ein paar fantasievolle galliani-transfers, durch die unser kader weiter mit überteuerten durchschnittskickern aufgestockt werden wird... balo scheint man übrigens tatsächlich verkaufen zu wollen um mehr geld zur verfügung zu haben... bin gespannt welchen ausrangierten stürmer man dann an seiner stelle verpflichtet.. bearbeitet 27. Mai 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2014 Jop ich seh das genauso. Mit Seedorf hatte ich ja noch Hoffnungen für kommende Saison, aber mit der Seedorf-Pippo Sache ist mMn Hopfen und Malz verloren. Man ist innerhalb von ein paar Saisonen vom "erfolgreichsten Club der Welt", wie man es sich ja so schön auf die Fahne heftet, zur Lachnummer des internationalen Fußballs geworden. Nix gegen Pippo, ich wünsch ihm alles erdenklich Gute und würd mich natürlich freuen wenn er Erfolg hat. Aber mit Galliani und Berlusconi weiterhin im Management seh ich schwarz für den Verein. Berlusconi hat ja auch eine Gehaltsobergrenze von 2.5Mill/Jahr angekündigt - soviel also zum geplanten Investieren in Leistungsträger. Auf die Alibitransfers von Galliani freu ich mich jetzt schon! Vielleicht haben Constant und Matri ja Geschwister die man völlig überteuert in den Verein holen könnte? Aber erst mal abwarten ob wirklich alles so kommt wie's in den Zeitungen steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Mai 2014 Mir waren Seedorf und Pippo immer sehr sympathisch aber irgendwie habe ich das Gefühl dass der Seedorf da mehr Ahnung und Können mitbringt. Ich habe dabei aber überhaupt keinen Einblick, hab keine Milan Spiele in der Saison gesehen und somit ist das einfach ein Bauchgefühl. Was sagen die "Insider" zu Inzaghis Kompetenzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Mai 2014 Witzig, dass du Van Gala erwähnst. Alle ManU-Fans, die ich kenne, wünschen ihn sich bereits weg bzw. wollten ihn nie. Wie viele United-Fans kennst du, 2? In den Utd-Foren gibts vielleicht 0,5%, die mit LvG nicht zufrieden sind, und die wollten Klopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Mai 2014 Mir waren Seedorf und Pippo immer sehr sympathisch aber irgendwie habe ich das Gefühl dass der Seedorf da mehr Ahnung und Können mitbringt. Ich habe dabei aber überhaupt keinen Einblick, hab keine Milan Spiele in der Saison gesehen und somit ist das einfach ein Bauchgefühl. Was sagen die "Insider" zu Inzaghis Kompetenzen? Er hat es geschafft das Viareggio-Turnier mit der Primavera zu gewinnen, das ist so sein großer Erfolg bis jetzt. Im Gegensatz zu Seedorf dürfte er auch etwas diplomatischer sein, intelligent sind beide mMn, Fehler hat Seedorf gemacht und Pippo wird auch welche machen, auch wenn ihm seine Erfahrung mit der Jugend sicher helfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2014 Wie viele United-Fans kennst du, 2? In den Utd-Foren gibts vielleicht 0,5%, die mit LvG nicht zufrieden sind, und die wollten Klopp. Scherzkeks. Nein, die wollten allesamt Klopp oder Simeone. Die Argumentation war vorwiegend die, dass LvG zu wenig Fingerspitzengefühl mitbringt, Führungsspieler abmontiert und schlussendlich zwar schön spielen lässt, aber seit Ewigkeiten keine Titel mehr gewinnt... Fakt ist, dass er bis auf den Titel mit Bayern 2010 (ohne echte Konkurrenz) in diesem Jahrtausend (!) nichts gewonnen hat... (Mir persönlich ist es ja egal, geb das nur wieder!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Mai 2014 arrigo sacchi ist als neuer zuständiger für die entwicklung des jugendbereichs eingestellt worden... http://football-italia.net/49741/report-sacchi-back-milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2014 Mal was zur Aufheiterung von Supermario Mario interviewt sich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Mai 2014 Mit Pippo ändert sich natürlich auch etwas an der Aufstellung. Da er Primaveracoach war, kennt er die Jugend nur zu gut. Mögliche XI, 4-3-1-2 und 4-3-3 Abbiati/Gabriel Abate - Bonera - Rami - de Sciglio de Jong - Montolivo - Cristante Kaká Balotelli - Pazzini bzw Abbiati/Gabriel Abate - Bonera - Rami - de Sciglio de Jong - Montolivo - Cristante Taraabt - Balotelli - El Shaarawy Cristante wird sicher öfter zum Zug kommen. Kann mir auch vorstellen, dass andere Junge aus der Primavera hochgezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts