Recommended Posts

Spitzenspieler

Das neue Trikot ist wirklich hübsch, wobei mich aber das 3te mehr überrascht hat, schaut am Mann viel besser aus, insbesonders die matten Töne wirken sehr elegant:

61.jpg#

die kann man übrigens auch schon kaufen. find die schriftart von nummer & namen ausgesprochen interessant, aber im positiven sinne ;)

Gesendet von meinem iPhone

bearbeitet von Prinzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hachim Mastour heute zum ersten Mal im Training der Kampfmannschaft. 98er Jahrgang, hat uns vor einiger Zeit 500.000 € gekostet und hat neben dem italienischen Pass auch den marokkanischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Hachim Mastour heute zum ersten Mal im Training der Kampfmannschaft. 98er Jahrgang, hat uns vor einiger Zeit 500.000 € gekostet und hat neben dem italienischen Pass auch den marokkanischen.

könnte durch seine Ausnahmeregelung bereits am WE gegen Sassuolo sein Serie-A Debüt geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Einen 15jährigen in der Serie A auflaufen zu lassen nur damit man sagen kann "Wir haben den jüngsten Serie A Spieler". Na Gottseidank macht man sich im Milan Management über die wichtigen Dinge Gedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

das ist eine reine propaganda-aktion von galliani um von den groben missständen abzulenken. nix gegen mastour aber der kann nächstes jahr höchstens bei der primavera mitspielen und den profivertrag hat er schon. was der bei dem serie a spiel soll weiß ich nicht.

galliani sollte sich lieber um wichtige dinge kümmern und den verein besser aufstellen. abger gut, was ich mir hier erwarte ist wohl einfach nur schwachsinnig. die 2 alten böcke haben schon in den letzten 10 jahren verabsäumt irgendetwas zukunftsträchtiges für den verein zu tun, warum sollten sie jetzt damit beginnen ...

ich weiß ich wiederhole mich aber ein baldiger schlagler von berlu/galliani ist immer noch unsere beste hoffnung. je früher desto besser.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Im Vergleich zu Berlusconi und Galliani hat Seedorf wenigst Manieren :)

I can always find balance even in the difficult moments. What comforts me is the direct relationship I have with the team and that’s a source of motivation and gives me strength to face the external management issues.

Bin schon gespannt auf die Partie gegen Sassuolo - ob Mastour wirklich paar Minuten Spielzeit bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

das ist eine reine propaganda-aktion von galliani um von den groben missständen abzulenken. nix gegen mastour aber der kann nächstes jahr höchstens bei der primavera mitspielen und den profivertrag hat er schon. was der bei dem serie a spiel soll weiß ich nicht.

galliani sollte sich lieber um wichtige dinge kümmern und den verein besser aufstellen. abger gut, was ich mir hier erwarte ist wohl einfach nur schwachsinnig. die 2 alten böcke haben schon in den letzten 10 jahren verabsäumt irgendetwas zukunftsträchtiges für den verein zu tun, warum sollten sie jetzt damit beginnen ...

ich weiß ich wiederhole mich aber ein baldiger schlagler von berlu/galliani ist immer noch unsere beste hoffnung. je früher desto besser.

ist halt ne masche um vorzuzeigen wie "toll" bei milan die jugend gefördert wird... galliani ist schon länger der falsche mann... ebenso gut wäre es, wenn die berlusconis den klub verkaufen würden... da geht nix mehr vorwärts mit denen... das schlaganfall risiko seh ich leider als gering an... da silvio die bunga-bunga parties nicht umgebracht haben, ist er wohl fast unzerstörbar...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nächste Saison halt kein Europa. Das sollte jetzt hoffentlich alle wachrütteln. Einen besseren Zeitpunkt um auf den reset Knopf zu drücken gibt es nicht. Hoffen wir, dass es im Sommer dazu kommt. Forza Milan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Nächste Saison halt kein Europa. Das sollte jetzt hoffentlich alle wachrütteln. Einen besseren Zeitpunkt um auf den reset Knopf zu drücken gibt es nicht. Hoffen wir, dass es im Sommer dazu kommt. Forza Milan.

dem ist meinerseits nicht hinzuzufügen... ich befürchte nur, dass jeglicher lernprozess sowie ein dringend nötiger neustart ausbleiben werden... die jetzige führung ist dazu schlichtweg nicht in der lage...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte hörts mit die Schlagerl Aussagen auf, gerade weil der Channel und die User hier sonst wirklich leiwand sind tut das mit persönlich weh so was zu lesen, so was wünscht man keinem.

Bin schon sehr gespannt wer bleibt, bei Taarabt und Rami wird ja jetzt verhandelt. Taarabt muss man mMn unbedingt halten weil er der einzige ist der den TQ in einem 4-3-1-2 wirklich spielen kann, Honda ist da viel zu statisch und Kaka hat da schon zu viel Dynamik eingebüßt und ist in einer (Halb-)Stürmerposition besser aufgehoben, auch wenn wir 4-3-3 spielen wäre er ein guter Gegenpart zu SES.

Ramis KO läuft heute aus, er hat die Kopfballstärke gebracht die man dringend gebraucht hat und oft gut gespielt, aber hatte auch ein paar Horror-Spiele dabei, da kann ich verstehen wenn man ihn nicht verpflichtet, der Preis ist allerdings sogar recht billig mMn.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würd Taraabt und Rami kaufen. Rami ist ziemlich billig für seine Fähigkeiten und Taraabt ist sowieso gut.

Werd mir auch das neue Trikot holen, schaut echt lässig aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde beide nicht holen... taraabt wird nach seiner vertragsverlängerung wieder die diva raushängen lassen und rami hat mich jetzt auch nicht so überzeugt. lieber ein paar mios drauf legen und einen ordentlichen spieler holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wen sollte man holen? Versteh mich nicht falsch, sollte Milan das Geld ausgeben, um einen Topverteidiger zu kaufen, wär ich wirklich glücklich. Aber das wird glaub ich weniger passieren und bevor man einen solala Verteidiger holt, würd ich lieber mit Rami weitermachen. Taraabt würd ich auch nicht verteufeln. Hat eine super Rückrunde gespielt.

Ausmisten wär sowieso mal das Gescheiteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich fände es sinnvoller wenn man sich in allen Departments gezielt mit einem Spieler verstärkt und den Rest mit jungen Spielern auffüllt.

Potenzial wäre genug vorhanden, Man muss es sich nur trauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das stimmt, weg müssen auf jeden Fall Matri, Urby, Birsa, Constant, Binho (!), Nocerino, Amelia, Saponara, Traore, Essien und Silvestre. Wenn man Binho und Essien weg bekommt, wozu es momentan Gerüchte gibt, wäre schon ein großer Schritt getan, Saponara kann man auch verleihen, aber nach der Saison seh ich eher schwarz für ihn.

Behalten würde ich Muntari und Zaccardo, besonder letzteren da er ein wirklich guter BU ist und mWn auch einer der wenigen bei dem das Gehalt passt.

Niang kann man behalten wenn wir (auch) mit dem 4-3-3 spielen nächste Saison, sollte jemand einen guten Preis bieten darf er aber gerne gehen, in Frankreich will man ihn ja anscheinend nicht mehr.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag