Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Ich glaube es wird Seedorf, wenn sich ein Gerücht so lange hält ist dann doch meist etwas dran.

bedauerlicherweise... er ist ein toller spieler gewesen, aber als trainer kann ich ihn mir noch nicht vorstellen... und dann gleich milan als erste station... weiß nicht ob das hinhaut... andererseits: schlechter als unter allegri kanns nicht werden... wäre ja dafür das man ihn sofort los wird... wenn er jetzt eh im sommer selbst abhauen will, würde das ja passen... will diesen idioten nicht mehr bei uns sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Chi se ne frega!

Seedorf und Stam!

Die Zwei würden ordentlich für Angst und Schrecken sorgen...

Erinnerte fast an Ancelotti und Tassotti. :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Eigentlich muss man Berardi ja fast dankbar sein, denn die Spatzen pfeifen es schon von allen Dächern.

Morgen soll Allegri gefeuert werden. BB soll es reichen! Sie will Blut sehen.

Spannend ist jetzt, wer folgt nach!? Tassotti oder Pippo?

Solange ich Bonera, Constant und Nocerino nicht mehr in der Startformation sehe, soll von mir aus auch der Friseur von ihr coachen...

http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Milan/12-01-2014/milan-allegri-presi-gol-assurdi-mio-futuro-decide-societa-202048000696.shtml

http://www.calciomercato.com/mercato/clamoroso-il-milan-esonerera-allegri-domani-in-mattinata-il-comu-915203

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also in den Medien ist überall von Pippo die Rede. weiß nicht... fänd ich fast schad/unfair für die Primavera. Aber so kann man definiziv nicht bis zum Sommer weitermachen sonst spielt man echt um den Abstieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffentlich tut sich was, war finde ich gut zu sehen wie Honda ganz anders ans Spiel herangegangen ist als unsere Spieler, versucht hat das Spiel am laufen zu halten und mit den anderen zusammengearbeitet hat. Er war sicher extra motiviert und ist auch spielerisch beschlagen, aber Allegri hat Motivation und Form der Spieler einfach völlig ruiniert, unsere Spieler können mehr als nur wie Zombies herumzukicken. Unser Kader ist ja nicht schlecht, er hat seine Lücken, aber es sind genug starke Spieler da aus denen man eine funktionierende Mannschaft formen können muss.

Was mir besonders negativ aufgefallen ist, beim 4-3-2-1 haben, und das ist nicht stark übertrieben, Noce und Cristante wie Aussenbahnspieler gespielt und De Jong wie ein IV, klar das in dem System das 3er Mittelfeld etwas weiter sein muss, aber da war einfach ein riesiges Loch, das kann ja gar nicht funktionieren, wie soll man da nur irgendwie dominant sein.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
L’AC Milan comunica di aver sollevato dall’incarico di allenatore della prima squadra, con effetto immediato, il Signor Massimiliano Allegri e il suo staff.

L’AC Milan desidera ringraziare il Signor Allegri e il suo staff per l’opera svolta e augura loro i migliori successi professionali.

La squadra è provvisoriamente affidata alla guida tecnica del Signor Mauro Tassotti.

acmilan.it

http://www.acmilan.com/it/news/breaking_news_show/52093

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag