Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

sieht so aus als würde die ära von fester bei milan ende saison ende, wird zumindest hier geschrieben: http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/milan-galliani-likely-to-leave-at-end-of-season/

als nachfolger werden prade und paratici gehandelt... maldini hingegen hat ein angebot von psg, über dass er in den kommenden tagen nachdenken wird... ein direkter nachfolger von galliani würde er bei uns sowieso nicht werden... man darf gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

honda bzw. seine frau sind schon auf der suche nach einem haus in mailand: http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/honda-january-is-getting-close-his-wife-looking-for-a-house-in-milano/

gestern gabs ein meeting von galliani und berlusconi, in dem scheinbar entschieden wurde, dass man mit allegri weitermacht, auch wenn der abwärtstrend weiter anhält: http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/milan-will-move-forward-with-allegri/

naja... es gibt keine leistbaren alternativen bzw. keine, die sich der verein antun will... toll... wird weiter gewurstelt mit diesem deppen... ich will mittlerweile einfach nur noch, dass er seinen platz räumt... sein schöngerede nach jedem schlechten match geht mir tierisch auf die nerven... vor allem matri hat bei ihm narrenfreiheit, ihn bezeichnet er regelmäßig als schlüsselspieler, der ach soviel fürs team tut... dieses 11 millionen missverständnis soll mal tolre machen wenn er spielt... wär mir deutlich lieber... allegri schaffts noch das komplette team restlos kaputt zu machen... hinterher wenn er dann weg ist und die spieler auch schon reißaus genommen haben, schaut man dann dumm aus der wäsche... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Galliani hält ja nur an Allegri fest weils keine Alternativen gibt und er die Hauptschuld dran trägt dass der Club jetzt so schlecht dasteht. Celtic dürfte das endgültige Schlüsselspiel für Allegri sein - wenn man da kein anständiges Ergebnis einfährt ists vorbei mit ihm.

http://www.calciomercato.com/prima-pagina/milan-marina-e-piersilvio-contro-la-rivoluzione-di-barbara-alleg-614669

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Galliani hält ja nur an Allegri fest weils keine Alternativen gibt und er die Hauptschuld dran trägt dass der Club jetzt so schlecht dasteht. Celtic dürfte das endgültige Schlüsselspiel für Allegri sein - wenn man da kein anständiges Ergebnis einfährt ists vorbei mit ihm.

http://www.calciomercato.com/prima-pagina/milan-marina-e-piersilvio-contro-la-rivoluzione-di-barbara-alleg-614669

wieviel endspiele bekommt der denn noch?

da müssen wir wohl wirklich von irgendwem ordentlich herpaniert werden, dass ihnen keine andere wahl mehr bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

da müssen wir wohl wirklich von irgendwem ordentlich herpaniert werden, dass ihnen keine andere wahl mehr bleibt

wir müssen in der gruppenphase aus der CL fliegen, in der liga keinen internationalen startplatz erreichen und dann kommt im sommer der umbruch... glaub mittlerweile nämlich sogar, dass sich auch im winter nix tun wird und man an ihm festhält... allegri schmeißt man dann im sommer raus und etliche spieler die noch was drauf haben wie balo, el92 und co suchen da weite oder man verkauft sie sogar... übrig bleibt dann endgültig eine durchschnittstruppe mit der wir nicht mal mehr um EL-plätze oder sonst was mitspielen... armes milan... wir machen dasselbe wie inter nur das wir vielleicht nicht das zweifelhafte glück haben werden, von einem investor gekauft zu werden...

fassen wir mal zusammen was allegri so "drauf" hat:

er hat es geschafft, eine mannschaft die damals meister geworden ist dermaßen herunterzuwirtschaften und mit schlechtem, viel zu hartem training regelmäßig für zahlreiche verletzte zu sorgen... oder fällt nur mir auf, dass wir seit beginn seiner ära mehr verletzte denn je haben, vor allem muskuläre dinge sind ja an der tagesordnung und das kommt nunmal von zuviel oder zu hartem training... taktisch hat er auch nix drauf und hat ein händchen für genau die spieler, die momentan gerade außer form sind... ich denke der meistertitel, den wir unter ihm eingefahren haben, hat vieles übertüncht was eigentlich damals schon schief lief... zumal wir noch etliche haudegen im team hatten wie einen seedorf oder gattuso, die jetzt fehlen unds halt herausgerissen haben stimmungsmäßig... hast du erfolg läuft außerdem immer alles einen tick besser als sonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

offensichtlich müssen wir das :confused:

@Verletzungen: Es ist ja nicht mal das Problem dass wir überhaupt Verletzungen haben - das gehört ja zum täglichen Geschäft. Aber diese andauernden verletzt - trainiert wieder - verletzt sich im training - verletzt - trainiert wieder - verletzt sich noch schlimmer Serien find ich sehr unausstehlich. Pato war ja damals das beste Beispiel. Andauernde Trainingsverletzungen dürfen einfach nicht so oft vorkommen, ich wüsste echt nicht bei welchem Weltklasseclub das noch so vorkommt wie bei uns und die trainieren sicher nicht viel weniger als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

alle verrletzungen der welt rechtfertigen nicht die hisenscheißertaktik die wir jedes spiel erleben müssen. es gibt auch offensive aggressive ersatzspieler.

im ernst, nehmen die ersatzspieler bicht am training teil? kann ja nicht sein dass wir keine spielzüge abspulen können wenn die erste elf nicht am platz ist.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

für meinen geschmack eh ganz gut... hab aber auch nix von ihm erwartet, von daher konnte er nur überraschen... wie sieht das der rest so?

Warum hast nix von ihm erwartet?

Ich find ihn auch gut, gibt immer alles und hat schon gute Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag