MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2013 DeSciglio hat sich im Training wieder verletzt und spielz mal morgen fix nicht gegen die Fiorentina. https://mobile.twitter.com/Milanello/status/396309217578975234?screen_name=Milanello& Sehr bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 1. November 2013 hab zwar jetzt keine Quelle dafür aber es dürfte sich um eine normale Verletzung handeln die nicht unüblich nach einer Knieoperation ist. Also nicht gleich das Milanello verteufeln (wie ich das natürlich sofort gemacht hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. November 2013 wie ich heute in irgendeinem newsblog oder ticker gelesen hab, hält man allegri die treue und wird ihn nicht austauschen, zumindest nicht unmittelbar... man wird wohl warten ob er die nächsten zwei matches auch noch versaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 3. November 2013 Naja ich glaube dass 1. Galliani ganz genau weiß dass er die Hauptschuld für die Misere trägt und ich mittlerweile auch glaube dass auch sein Kopf in Gefahr ist, und man 2. niemanden hat der ihn ersetzen könnte. Geh stark davon aus dass wir in Barcelona untergehen werden (und auch wenn wir in der CL jetzt eine halbwegs anständige Partie hinlegen würden, ändert das nichts dran dass die Mannschaft eigentlich nicht funktioniert) und wenn wir gegen Chievo nächste Woche nicht punkten kannst dir sowieso endgültig gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. November 2013 Hauptproblem dürfte eher daran liegen, dass wir nicht wissen mit wem austauschen? Adhoc ist nicht viel im Umlauf... Wobei man sagen muss, dass der Kader trotz allem zumindest für Europa reichen muss. ich persönlich hätte mir sogar mehr erwartet, aber derzeit läuft es an allen Ecken und Enden simpel und einfach nicht in die richtige Richtung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 4. November 2013 http://www.milannews.it/primo-piano/milan-b-berlusconi-si-a-speso-male-127397 Gestern gabs ein get-together mit Silvio, Barbara und Galliani wo er offensichtlich gscheit eine auf den Deckel bekommen hat für den schlechten Mercato und die derzeitige Lage von Milan. Barbara will anscheinend eine Veränderung in den Führungsstrukturen weil sie mit der derzeitigen Entwicklung von Milan extrem unzufrieden (oh Wunder!) ist. http://www.milannews.it/primo-piano/sky-ipotesi-maldini-in-societa-127396 In Folge dessen wurde anscheinend auch über ein Engagement von Maldini (endlich!) bei Milan gesprochen der dann gleich mal kontaktiert wurde ob da was dran sei. Bin gespannt ob/was da rauskommt oder obs nur heiße Luft/Mediengespinst ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. November 2013 Schauen wir mal... bei uns glaub ich die Sachen erst, wenn sie offiziell sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. November 2013 Hat Maldini nach seiner Karriere gecoacht? (Jugend, etc) Wäre sehr schade, wenn das so endet wie mit Schöttel und Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. November 2013 Nein er hatte immer schon ein traineramt ausgeschlossen. ausser im jugendbereich, glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. November 2013 Dann bitte sein lassen. In diesem Fall gäbe es ja eh Seedorf und Inzaghi. Ich wäre weiterhin für di Matteo!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 4. November 2013 Es geht bei Maldini nicht um einen Posten als Trainer (das hat er glaub ich sogar immer ausgeschlossen) sondern um einen Posten im Management. Laut Berichten möchte sie einfach Maldini ins Boot holen. Aber nicht um Galliani sofort zu ersetzen (das wär ja Wahnsinn) sondern als Direktor für XYZ. Damit er frischen Wind reinbringt. Ist ja kein Geheimnis das er das Management von Milan schlecht findet und schon mehrmals öffentlich kritisiert hat, mitunter auch weil sie nach seinem Karriereende einfach auf ihn geschissen haben. Sie möchte Galliani einfach ein bissl was von seiner Macht wegnehmen dass er in manchen Bereichen einfach nix mehr zu sagen hat. So wies aussieht soll er wenns nach ihr geht in Transferfragen nix mehr/weniger zu sagen haben und da will/soll man ein bissl moderneres Scouting-Netzwerk aufbauen. Aber alles nur Gerüchte. Ich glaubs auch erst wenn wirklich was offiziell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. November 2013 Dann bitte sein lassen. In diesem Fall gäbe es ja eh Seedorf und Inzaghi. Ich wäre weiterhin für di Matteo!! mir fällt leider kein trainer ein, der zum einen realistisch zu haben wäre und dem ich zum anderen zutraue, die mannschaft wieder auf spur zu bringen. mir kommt sowieso vor, dass es b&g im sommer genau gleich ging, denn ansonsten wäre allegri nun bei der roma und die nicht da, wo sie momentan stehen. evtl. tassotti interimsmäßig bis jänner bzw. saisonende jedenfalls wärs auch wichtig, das training zu ändern. die trainingsverletzungen bei uns dürften ja schon einen eintrag ins guiness buch der rekorde verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) evtl. tassotti interimsmäßig bis jänner bzw. saisonende jedenfalls wärs auch wichtig, das training zu ändern. die trainingsverletzungen bei uns dürften ja schon einen eintrag ins guiness buch der rekorde verdienen Das wäre wohl die billigste und noch die realistischste Lösung. Hoffentlich hat Tassotti nicht zu viel von Allegri gelernt bzw umgekehrt, sonst wäre es ja derselbe Schmarrn. Dass die Trainingsverletzungen Allegri zuzuschreiben sind, wissen wir seit diesem Interview mit Pato (schon etwas länger her), wo er gesagt hat, dass man viel zu viel und hart trainiert hat. Das wird sich glaube ich mit Tassotti nicht wirklich ändern. Ein neuer Trainer bringt hoffentlich auch neue Aufstellungen. Cristante hätte schon längst spielen können, zumindest eine Hälfte lang. Petagna hätte man nie hergeben dürfen, was der im Sommer gezeigt hat war schon sehr brauchbar. bearbeitet 4. November 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Naja, Tassotti trau ich schon zu seine eigenen Ideen umzusetzen. Er macht ja auch nur das, was ihm angeschaffen wird. Denn unter Leonardo zB wurde sicher ganz anders trainiert, als unter Allegri Zudem war ja doch schon unter 5 Trainern Co-Trainer, da wird schon einiges hängen geblieben sein. btw: mich würd sowieso brennend seine Meinung zu Allegri interessieren. bearbeitet 4. November 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 4. November 2013 btw: mich würd sowieso brennend seine Meinung zu Allegri interessieren. ich hab den eindruck gewonnen, dass er nicht allzuviel von ihm hält... die meinungen von den beiden gehen, wenn tassotti mal was über die medien verlautbaren lässt, auch des öfteren ziemlich auseinander... als heilsbringer sehe ich ihn dennoch nicht, es müsste frischer wind her... das mit maldini liest sich übrigens gut, bin aber noch skeptisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts