Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Juli 2012 Eine 7 und 11 fehlen noch! + 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) + 22 Die 22 haben nur Weltklasse-Fußballer, die is bei Milan also sozusagen gesperrt bearbeitet 27. Juli 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Juli 2012 Die 22 haben nur Weltklasse-Fußballer, die is bei Milan also sozusagen gesperrt ein ehemaliger weltfußballer muss reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. Juli 2012 find ich gut das man boa die 10 gegeben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juli 2012 find ich gut das man boa die 10 gegeben hat... Ich persoenlich haette sie Cassano gegeben. Aber sie Prince zu geben, ist auch ein Zeichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Juli 2012 wer weiß ob cassano zu beginn der neuen saison überhaupt noch da ist ... die werden schon wissen warum man sie lieber boa gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) cassano soll mit seiner 99 zufrieden sein, find ich persönlich eh fast noch geiler als die 10... bearbeitet 27. Juli 2012 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juli 2012 cassano soll mit seiner 99 zufrieden sein, find ich persönlich eh fast noch geiler als die 10... OK, jetzt lass ich die Katze aus dem Sack. Das Cassano angefressen ist weil er nicht die 10 bekommt ist natürlich Blödsinn, aber cool das jemand drauf angesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juli 2012 @Didac Vilà Bzgl. des spansichen jungsspunds gibt es News. Wie es scheint hat man nach der gemeinsamen Vorbereitung entschieden ihm keine Chance zu geben. (Wieso auch imemr!?) Er wird für 800.000€ an Valencia verliehen, die für weitere 4,2 Mio.€ eine Kaufoption nach der Saison ahben werden. Wenn ich an Mesbah denke, der wohl den BackUp für die LV-Position geben wird, unverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Juli 2012 da kann man nur noch mit dem kopf schütteln... ein absolutes talent, ein spieler der in der spanischen liga gezeigt hat was er drauf hat... und dann geben wir ihn an valencia ab die ihn dann wohl kommende saison kaufen werden... ich leg mich endgültig fest, unseren verantwortlichen ist nicht mehr zu helfen... mesbah... da krieg ich schüttelfrost wenn ich dran denke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 da kann man nur noch mit dem kopf schütteln... ein absolutes talent, ein spieler der in der spanischen liga gezeigt hat was er drauf hat... und dann geben wir ihn an valencia ab die ihn dann wohl kommende saison kaufen werden... ich leg mich endgültig fest, unseren verantwortlichen ist nicht mehr zu helfen... Eben, in der spanischen Liga, daher kann man noch lange nicht sagen, dass er es defensiv in Italien schaffen würde. Ich hätte ihn auch gerne gesehen, aber die Ablehnung unserer Verantwortlichen war mehr als eindeutig, er wird wohl einfach zu schlecht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Juli 2012 traust du unseren verantwortlichen noch bedingungslos über den weg? also ich nicht mehr, da schwingt schon eine portion skepsis mit bei so mancher entscheidung... aber naja, wir werden nie erfahren ob er gut gewesen wäre oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 traust du unseren verantwortlichen noch bedingungslos über den weg? also ich nicht mehr, da schwingt schon eine portion skepsis mit bei so mancher entscheidung... aber naja, wir werden nie erfahren ob er gut gewesen wäre oder nicht... Nein, aber so eindeutig spricht halt schon eine Sprache, er hats nicht einmal zum BU geschafft und dann muss man vorallem Allegri soweit vertrauen, dass er zumindest für sein System nichts taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Juli 2012 Ich glaub, bei einem so jungen Spieler, der finanziell nicht viel hergibt, wird Allegri auch etwas zu sagen haben. Der hat vielleicht erkannt, dass Didac nicht gut genug ist und ich trau mich auch zu sagen, dass er mehr Ahnung hat als wir alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Top(-talent) in Spanien und nicht gut genug für Italien gab es ja schon bei Jose Angebl zu bewundern. Defensiv schaffen es die wenigsten aus der PD sich bei uns zu etablieren...leider! Aber der Hauptgrund ist glaube ich, dass man Raiola aus dem Haus ahben wollte. (Der war auch Didacs Agent!) Wäre Urby nicht einer von Allegris Lieblingsspielern, wäre der wohl auch weg... bearbeitet 28. Juli 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts