Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

na dann... ich kann über den spieler ehrlich gesagt nicht viel sagen, zumindest nicht was seine performance in der serie a angeht... wäre dann wohl auch keine wirkliche verstärkung, diarra hingegen schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Veloso wäre mMn für einen ganzen Haufen Serie A Clubs eine Verstärkung, Milan eingeschlossen.

Glaube ich auch. Im Herbst war er richtig stark, im Frühjahr hat er leider ziemlich abgebaut. Die EM war aber wieder super. Ein bisschen ein Risiko ist da schon dabei, da hat FAKler Recht, aber Milan könnte so einen Spieler gut brauchen und 7 Mio. € sind wirklich billig für Veloso. Genoa hat ihn damals um 10 Mio. € + Zapater geholt, der damals einen Marktwert von 7,5 hatte. Leider sind 7 Mio. € für Milan schon recht viel, es würde sich aber auszahlen denke ich.

Aber aus einem Wechsel wird leider eh nichts. Veloso wird ins Ausland, der Transfer zu Dynamo Kiew ist schon so gut wie fix.

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gäbe es hier eigentlich Leute, die Ibra gerne gegen Balotelli eintauschen würden?

Ich mag Zlatan unglaublich gerne, aber Balotelli hätt' ich wohl sogar noch um eine Spur lieber im Milantrikot. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gäbe es hier eigentlich Leute, die Ibra gerne gegen Balotelli eintauschen würden?

Ich mag Zlatan unglaublich gerne, aber Balotelli hätt' ich wohl sogar noch um eine Spur lieber im Milantrikot. :D

Auch wenn ich Balotelli ob seiner gezeigten Leistungen und seiner Milan-Obsession sehr mag. Zlatan ist immer noch der bessere Dtuermer.

Wobei man sagen muss dass der Unterschied geringer geworden ist...

@Veloso

Schade, die 8 Mille sind ne Okkassion. Nichts desto trotz waere mir Lass lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

bei pato wars ja schon länger klar das er bei olympia auflaufen wird... thiago silva hat sichs auch verdient.. bei pato kann man nur hoffen, dass er sich nicht wieder verletzt... wäre ja typisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

mein zweiter Gedanke war, haben diese Spieler das Milan Trikot eigentlich verdient?

gute frage eigentlich. Auch wenns man es jetzt nicht ganz beurteilen kann. Bei Acerbi habe ich doch ein gutes Gefühl und hoffe schon dass er sich mit Mexes ums Stammleiber matcht. Jung, talentiert ,Serie A erprobt sind genug Referenzen um diesen Transfer rechtfertigen zu können. Bei den anderen beiden, habe ich ehrlich gesagt keine großen Erwartungen, glaub auch nicht dass die beiden viele Minuten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gute frage eigentlich. Auch wenns man es jetzt nicht ganz beurteilen kann. Bei Acerbi habe ich doch ein gutes Gefühl und hoffe schon dass er sich mit Mexes ums Stammleiber matcht. Jung, talentiert ,Serie A erprobt sind genug Referenzen um diesen Transfer rechtfertigen zu können. Bei den anderen beiden, habe ich ehrlich gesagt keine großen Erwartungen, glaub auch nicht dass die beiden viele Minuten bekommen.

Bis auf Acerbi sind das eben richtige BackUps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

so ist das wohl... darüber zu philosophieren ob sie das trikot "verdient" haben halte ich für übertrieben... zweifelsohne sind das spieler die schon zumindest n bisschen was können, außerdem sind sie noch jung...

ob die jetzt viel oder wenig minuten kriegen wird man sehen, ich habe bei solchen neuzugängen immer die hoffnung das sie überraschen, wie z.b. nocerino das getan hat... denn ganz ehrlich, dem hätte keiner zugetraut das er so einschlägt wie ers dann letztendlich getan hat...

mir persönlich sind natürlich große namen die schon was geleistet haben auch lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin optimistisch was die 3 anbelangt.

Vor allem Acerbi traue ich durchaus was zu.

Constant wird wohl nur ein Lueckenfueller sein. Traore hingegen koennte ein Zweiter Muntari werden. Der hat Potential. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Auffällig, dass wir immer noch keine Nummer 4, 9 und 11 haben.

Und noch auffälliger, als einziger Neuzugang hat Vilà keine Nummer bekommen, sieht also wirklich so aus als ob man da wirklich noch mit Kolarov oder Balzaretti nachrüsten will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag