fenix навсегда Geschrieben 19. Mai 2011 Es ist zwar der logische schritt aber trotzdem ist der abgang von pirlo schade. Pirlo ist in meinen augen eine milan legende und ich wünsche ihm noch einige gute saisonen, egal wo er spielt. Ich glaube sein juve engagement ist noch nicht fix, an angeboten sollte es ihm sicher nicht mangeln. Grazie per tutto andrea. pirlo uno di noi. gute frage aber es wäre nicht so verwunderlich weil er sowiso schon bis jänner vertrag hat. vielleicht verlängern sie ihn bis sommer 2012? Aja, mein tipp für unser transferziel ist fabregas. Er scheint bereit arsenal zu verlassen weil die ihm keine titelperspektiven bieten können, in den arsenal foren haben schon einige fans mit ihm abgeschlossen. Barca scheint ihn nicht wirklich zu wollen, zu real kann er glaub ich aufgrund seiner vergangenheit nicht. Innerhalb von england wird er auch nicht wechseln wollen, da bleiben also nicht mehr viele teams über wo er hingehen kann. Durch den abgang von pirlo hätten wir wohl die möglichkeit sein gehalt zu zahlen und bei uns hätte er wenigstens die chance auf nationale titel, mittelfristig sicher auch wieder auf die cl. Er würde auch den glamourfaktor haben den berlu sicher verlangt. Wo hast du her, dass Barca Fabregas nicht will? Ist mir neu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Wo hast du her, dass Barca Fabregas nicht will? Ist mir neu.. naja das war mein eindruck. die manager haben noch nicht wirklich gezeigt dass sie ihn wollen und die fans (zumindest die in den foren) wollen ihn entweder gar nicht oder erst wenn er ablösefrei ist. außerdem ist das barca mittelfeld jetzt schon das non plus ultra und es drängen aus der jugend schon wieder neue juwele nach, da ist kein echter bedarf viel geld für fabregas auszugeben. barca hat ja auch einiges an schulden also werden sie wohl auch versuchen die transferausgaben zu minimieren und das geld dort einsetzten wo es der mannschaft am meisten hilft und ich glaube nicht dass das im mittelfeld ist. nur zur erinnerung, mascherano sitzt bei barca oft auf der bank. er ist zwar nicht der gleiche spielertyp aber das zeigt schon die qualität die barca im mittelfeld hat. aber vielleicht lieg ich da ja auch ganz falsch. ich hab ja nur geschrieben dass das mein tipp ist, also nur meine subjektive meinung. ich wär aber auch nicht enttäuscht wenn wir niemanden mehr verpflichten, für den titelkampf in der serie a ist unser kader bereits jetzt gut genug. Ibra - Pato Boateng Urby - Van Bommel - Gattuso Taiwo - Silva - Nesta - Abate Abbiati Cassano - Inzaghi Robinho Merkel - Ambrosini - Flamini Zambrotta - Mexes - Yepes - Antonini Roma + Donnarumma, Bonera, Oddo, Strasser, Calvano, Beretta; Ambrosini wird heute sicher verlängern und für den Fall dass niemand mehr kommt wird seedorf sicher auch verlängert. bearbeitet 19. Mai 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Mai 2011 Bleibt Ibrahimovic bei euch? Der ist doch nur ausgeliehen von Barca. Hab den Thread nicht gelesen, vl wurde es ja schon beantwortet auf den vorigen Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Mai 2011 Bleibt Ibrahimovic bei euch? Der ist doch nur ausgeliehen von Barca. Hab den Thread nicht gelesen, vl wurde es ja schon beantwortet auf den vorigen Seiten. wird zu 100% gekauft, der preis wurde schon letztes jahr mit barca fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. Mai 2011 ich wär aber auch nicht enttäuscht wenn wir niemanden mehr verpflichten, für den titelkampf in der serie a ist unser kader bereits jetzt gut genug. Ibra - Pato Boateng Urby - Van Bommel - Gattuso Taiwo - Silva - Nesta - Abate Abbiati für die Serie A schon, aber lt. Galliani&CO. will man in absehbarer Zeit die Champions-League und da können wir mit unserem MF Emanuelson, Van Bommel und Gattuso noch nicht mithalten (Boateng ausgenommen). Da wäre ein Transferkracher gerade recht. Die Abwehrkette sowie unsere Offensive sind sowieso top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Mai 2011 hab ich eh geschrieben. es ist ja auch gut wenn der verein wieder international titelfähig werden will aber wenn man die kaderqualität der letzten jahre zurückdenkt (schauderhaft) muss man mit dem bereits vorhandenen material mehr als zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2011 hab ich eh geschrieben. es ist ja auch gut wenn der verein wieder international titelfähig werden will aber wenn man die kaderqualität der letzten jahre zurückdenkt (schauderhaft) muss man mit dem bereits vorhandenen material mehr als zufrieden sein. Stimmt schon. Nur hab ich hoehere Ansprueche als Milan-Fan. Wir sind der international erfolgreichste Klub der Welt da muss mehr kommen. Mir persoenlich fehlen noch 2 Kracher im MF. Dann passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Mai 2011 naja das war mein eindruck. die manager haben noch nicht wirklich gezeigt dass sie ihn wollen Also das erzähl mal bitte irgendeinem Arsenal Fan. Der wird glauben du willst ihn verarschen. Um genau zu sein versuchen wir seit 2 Jahren ununterbrochen ihn zu verpflichten. und die fans (zumindest die in den foren) wollen ihn entweder gar nicht oder erst wenn er ablösefrei ist. außerdem ist das barca mittelfeld jetzt schon das non plus ultra und es drängen aus der jugend schon wieder neue juwele nach, da ist kein echter bedarf viel geld für fabregas auszugeben. Richtig barca hat ja auch einiges an schulden also werden sie wohl auch versuchen die transferausgaben zu minimieren und das geld dort einsetzten wo es der mannschaft am meisten hilft und ich glaube nicht dass das im mittelfeld ist. nur zur erinnerung, mascherano sitzt bei barca oft auf der bank. er ist zwar nicht der gleiche spielertyp aber das zeigt schon die qualität die barca im mittelfeld hat. Also wenn dein Argument monetärer Natur ist kann ich dir versichern dass wir da noch um ein Eck "flüssiger" sind als ihr Masch sitzt auf der Bank weil sein Gegner Busquets ist, was Barca sucht ist ein offensiverer Mittelfeldspieler. Versteh ich zwar auch nur bedingt, aber soll sein. aber vielleicht lieg ich da ja auch ganz falsch. Ich denke schon, ja Fabregas hats ja schon ca. 100 Mal wiederholt, wenn er Arsenal einmal in seinem Leben verlassen sollte, steht nur ein einziger Verein zur Debatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) hmm, mein eindruck war dass das hauptsächlich von den spanischen medien und den möchtegern präsidentschaftskandidaten ausgeht und weniger von dem echten management. barca ist sicher die erste wahl für cesc aber doch sicher nicht seine einzige, da würde er sich schon sehr einschränken und das macht ein vernünftiger fußballer nicht. ich habe auch gelesen dass ein om/zm gesucht wird aber damit kann doch nicht cesc gemeint sein. alle 3 gemeinsam im mittelfeld wirds wohl nicht spielen und sonst müsste iniesta wieder in den sturm was sicher auch keine optimallösung ist. ich glaube nicht dass ihr platz für ihn habt und deswegen wäre das eine recht unsinnige geldverbrennungsaktion. wir müssen wohl den sommer abwarten um zu sehen was passiert. viel glück im cl finale. bearbeitet 19. Mai 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. Mai 2011 Glaubst wirklich? Bei ihm würden halt zwei Sachen zusammenkommen, die mich prinzipiell stark zweifeln lassen. 1.) Spanier sind in Italien nie was geworden und 2.) Spieler die von der PL in die Serie A gewechselt sind haben nie was gerissen Andererseits wärs halt schon lässig, wenn wir uns mal wieder mit einem aktuellen Weltklassespieler verstärken und nicht mit einem ehemaligen Der soll ruhig zu Milan kommen, mal schaun, ob er Mendieta's Italien-Abstecher noch übertreffen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) hmm, mein eindruck war dass das hauptsächlich von den spanischen medien und den möchtegern präsidentschaftskandidaten ausgeht und weniger von dem echten management. Nein, das geht schon von höchster Ebene aus. Rosells Antrittsgeschenk sollte eigentlich Cesc werden, auch Laporta wollte ihn als Abschiedsgeschenk präsentieren. Es vergeht kein Sommer wo man nicht versucht ihn zu holen, kein Interview wo er nicht erwähnt wird. barca ist sicher die erste wahl für cesc aber doch sicher nicht seine einzige, da würde er sich schon sehr einschränken und das macht ein vernünftiger fußballer nicht. Er erwähnt eigentlich immer wenn er darauf angesprochen wird dass er nur noch einmal wechseln würde, und dieser Wechsel wäre "nach Hause". Cesc ist Katalane, von Kindesbeinen an Barca Fan, seine Familie lebt da, seine Freunde spielen in "seinem" Verein (Piqué und Fabregas sind ein Herz und eine Seele). Er spielt jetzt bei einem hoch ambitionierten Verein mit professionellen Strukturen der auf dem Weg zum absoluten Powerhorse ist. Er muss dort nicht weg, ist noch dazu Kapitän. Ein Abgang würde für ihn nicht einmal in Frage stehen, wäre es nicht "sein" Verein der an ihm Interesse zeigt. Es ist schlicht und ergreifend unmöglich dass er woanders hingeht, dafür leg ich meine Hand ins Feuer ich habe auch gelesen dass ein om/zm gesucht wird aber damit kann doch nicht cesc gemeint sein. alle 3 gemeinsam im mittelfeld wirds wohl nicht spielen und sonst müsste iniesta wieder in den sturm was sicher auch keine optimallösung ist. ich glaube nicht dass ihr platz für ihn habt und deswegen wäre das eine recht unsinnige geldverbrennungsaktion. Mit dem Teil deines Posts läufst du bei mir offene Türen ein. Ich brauch ihn ja auch nicht, zumindest nicht für diese irrwitzigen Summen wir müssen wohl den sommer abwarten um zu sehen was passiert. viel glück im cl finale. Herzlichen Dank bearbeitet 19. Mai 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 Piqué und Fabregas sind ein Herz und eine Seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Mai 2011 Der soll ruhig zu Milan kommen, mal schaun, ob er Mendieta's Italien-Abstecher noch übertreffen kann. Bei Spaniern kann man nie wissen. Die verenden in der Serie A leider immer ziemlich kläglich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Mai 2011 Ambrosini hat übrigens 1 Jahr verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 20. Mai 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts