MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2010 Fände ich auch einen guten BackUp. Zudem wäre er nicht allzu teuer. Und solange Pippo bei Milan ist, wird sich Paloschi bei uns prächtig entwickeln. Die sind ja fast wie Vater und Sohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) eine Frage an die AC Fans möchte in 2 Wochen nach Mailand fliegen und mir AC gg AS Rom anschaun bekomm ich beim Stadion noch Tickets oder soll ich mich schon im vorhinein darum kümmern ?! edit: hat sich erledigt ! bearbeitet 7. Dezember 2010 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Die Verletzten-Liste wird länger! Flamini mit einer Bänderzerrung im Knie, und Silva mit einem Meniskuseinriss! Flamini fehlt rund 1 Monat, Thiago Silva fliegt heute noch nach Brasilien um weitere Untersuchungen durchzuführen! Vermutlich 4-6 Monate Pause, aber offiziell ist noch nicht's. Hoffentlich nicht allzu schlimm. bearbeitet 9. Dezember 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2010 Die Verletzten-Liste wird länger! Flamini mit einer Bänderzerrung im Knie, und Silva mit einem Meniskuseinriss! Flamini fehlt rund 1 Monat, Thiago Silva fliegt heute noch nach Brasilien um weitere Untersuchungen durchzuführen! Vermutlich 4-6 Monate Pause, aber offiziell ist noch nicht's. Hoffentlich nicht allzu schlimm. Flamini kehrt im Januar zurück, schade aber verschmerzbar. Silvas Fehlen hingegen ist katastrophal. Der bildet derzeit mit Nesta das beste IV-Duo der LIga, der ist nicht zu ersetzen. Ich hoffe es ist nicht so schlimm wie angenommen! Alternativ muss man im Januar in der IV wohl doch nachrüsten!... Bonera und Sokratis sind noch kein Ersatz und Yepes ist zwar Potenziell der BackUP, aber er ist eher eine Nesta-Kopie, wir bräuchten da eher einen spritzigeren, wendigeren, der sich mit Nesta ergänzt, als zwei Türme... Das einzig positive an den Verletzungen ist, dass die Saison nur noch aus Spielen gegn Bologna und Roma besteht, das sollte auch irgendwie ohne di beiden gehen... Aber für das Frühjahr würde uns Silva enorm fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Frage (vielleicht etwas provozierend): Warum ist das Duo Nesta-Silva das beste IV duo in der Serie A? Mich würde da die Begründung dafür schon interessieren. Ich meine - 12 Gegentore - das hat Lazio auch. Und was ist an Dias-Biava schlechter? Übrigens: ich wüsste eine passende Begründung. Will aber zuerst deine hören... bearbeitet 9. Dezember 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 9. Dezember 2010 Das mit Silva ist ein großer Sch...., hoffentlich holt man einen guten und talentierten IV, er würde in nächster Zeit wohl viel spielen und könnte dann hinter Nesta aufgebaut werden und diesen dann schrittweise ablösen. Ín Yepes hab ich Vertrauen, aber wenn sich noch einer was tut (3mal auf Holz klopf) schauts schlecht aus, und die Mischung ist wie Milanista schon gesagt hat auch nicht gerade perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2010 Frage (vielleicht etwas provozierend): Warum ist das Duo Nesta-Silva das beste IV duo in der Serie A? Mich würde da die Begründung dafür schon interessieren. Ich meine - 12 Gegentore - das hat Lazio auch. Und was ist an Dias-Biava schlechter? Übrigens: ich wüsste eine passende Begründung. Will aber zuerst deine hören... Weil Nesta einfach ewig Erfahrung hat, ein Big Game-Spieler ist, die Mischung mit Nesta-Silva einfach nahezu jeden Spielertyp abdeckt, sie zudem auch Spielzüge eröffnen können, Ruhe ins Spiel bringen und zu guter Letzt noch Torgefahr ausstrahlen (vor allem Silva ist sicher einer der torgefährlichsten IV der Liga... Das ist mal das was mir adhoc eingefallen ist, was meinst du dazu???. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Dezember 2010 Gute Voraussetzungen für einen Bologna Sieg am Wochenende. Schwer zu sagen wer bis dato das IV Duo der Liga ist/war, für mich jedenfalls steht fest, das das zukünftige nicht bei Milan oder Lazio spielen wird, sondern bei Juve oder Inter, sollte Ranocchia zu Inter wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Dezember 2010 Leider ist Dias nicht mehr der jüngste Spieler - trotzdem für mich einer der stärksten IVs in der Liga. Biava hat immer auf und abs. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Radu normalerweise auch innen spielt. Wenn ich dann noch daran denke, dass Miranda möglicherweise zu uns kommt, dann schaut die längere Zukunft (wenn alles so gehalten wird) mit Miranda - Radu als IVs recht rosig aus. Soviel zu weder bei Milan noch bei Lazio.... Zum Punkt warum auch ich Nesta-Silva für das beste Duo halte: es sind mMn sicher kaum die Punkte die du, Milanista, aufgezählt hast. Tut mir leid, aber da greifst du ins Leere, denn mit Dias-Biava deckt man auch so ziemlich jeden Spielertypen ab. Ruhe ins Spiel bringen und torgefährlich sein - das können die Lazio Spieler genauso gut. Vor allem Dias ist der ruhige Fels in unserer Abwehr. Torgefährlich bei Standards sind beide. Spielzüge eröffnen, lass ich mir einreden. Der einzig alleinentscheidende Grund warum das Milan Duo stärker ist, ist der, dass Milan "relativ" schwache AVs hat. Heißt soviel wie: Die beiden IVs müssen bei Milan um einiges mehr tun als die bei Lazio. Lazio hat mit Lichti und Radu ein viel stärkeres AV Duo welches unsere IV immer wieder toll unterstützt. Vor allem Radu ist der weit defensivere Spieler der fast in einer 3er Kette agiert, wenn Lichti mehr nach vorne geht. Mehr will ich aber jetzt nicht weiter verraten, denn sonst kommt vielleicht Del Neri noch auf die Idee hier vorbeizuschauen und um sich so auf das Schlagerspiel am Sonntag vorzubereiten. Kurz gesagt: Die AVs sind schuld das Milan das beste IV-Duo hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Dezember 2010 Kurz gesagt: Die AVs sind schuld das Milan das beste IV-Duo hat. Naja, wenns nach dem ginge, dann kann das Duo Bonucci-Chiellini auch jetzt schon ganz oben stehen. Ist aber mMn hier zuwieso Geschmackssache bzw. durch welche Brille man schaut, denn Defensivarbeit beginnt ja bekanntlich in der Offensive. Eins will ich aber schon noch los werden, ich bin mit Bonucci und Chiellini für die kommenden Jahre sehr zufrieden. Und wenn man den Vorstand wegen so mancher Transfers (Martinez) kritisiert, so muss man ihm zum Bonucci Transfer gratulieren. Aber wie gesagt, ich halte auch sehr viel vom Duo Nesta-T.Silva, und bin froh, das dieses vorerst einmal gesprengt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Dezember 2010 netter artikel über unser talent Alexander MERKEL. ich traue ihm drchaus zu bei uns den sprung nach oben zu schaffen. http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2010/12/15/talent-alex-merkel-spielt-nach-seinem-profi-debuet-fuer-milan/nur-fuer-5000-euro.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2010 Glaube nächste Saison bekommt er seine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 16. Dezember 2010 Milan verlängert mit verletztem Altstar Inzaghi Der AC Milan, Italiens Tabellenführer in der Serie A, hält trotz dessen schwerer Verletzung zu seinem Altstar Filippo Inzaghi. Der 37-jährige Stürmerstar werde einen neuen Vertrag erhalten, versprach Milan-Geschäftsführer Adrian Galliani am Donnerstag. „Wir sind uns sicher, dass Pippo zurückkommt“, erklärte Galliani. Inzaghi hatte sich im November einen Kreuzbandriss samt Meniskusschaden im linken Knie zugezogen. orf.at Und das Schöne daran ist, dass der Vertrag nicht verlängert wurde um Fans zufriedenzustellen und um eine Legende zu halten, sondern weil "Super-Pippo" es immer noch drauf hat! (siehe Real-Milan 2:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. Dezember 2010 Pirlo hat sich beim Spiel gegen AS Roma eine Muskelzerrung im rechten Oberschenkel zugezogen und fällt rund 1 Monat aus. Fliegt dennoch mit nach Dubai. So langsam könnte unsere Verletzen-Misere endlich aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Dezember 2010 Pirlo hat sich beim Spiel gegen AS Roma eine Muskelzerrung im rechten Oberschenkel zugezogen und fällt rund 1 Monat aus. Fliegt dennoch mit nach Dubai. So langsam könnte unsere Verletzen-Misere endlich aufhören. Um Pirlo tuts mir aber nicht leid, wenn er ein paar Spiele fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts