Recommended Posts

Chi se ne frega!

Schnitt von Zlatan ist okay.

Aber irgendwie kommt es mir so vor als ob wir seit er da ist immer öfters hohe Bälle spielen, und das gefällt mir gar nicht.

Seedorf hat das gleiche übrigens gestern nach dem Spiel gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnitt von Zlatan ist okay.

Aber irgendwie kommt es mir so vor als ob wir seit er da ist immer öfters hohe Bälle spielen, und das gefällt mir gar nicht.

Seedorf hat das gleiche übrigens gestern nach dem Spiel gesagt...

Hehehe... bei jedem anderen Stürmer würdest von einer Megaquote sprechen :x

Und dafür, dass öfter hohe Bälle gespielt werden, kann er auch nichts dafür... technisch ist er um Klassen besser als Borriello :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hät mir nicht gedacht das der nochmal so wird, aber gut scheinbar braucht er einen Verein wo er DER Superstar ist & sich wohl fühlt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hehehe... bei jedem anderen Stürmer würdest von einer Megaquote sprechen :x

Und dafür, dass öfter hohe Bälle gespielt werden, kann er auch nichts dafür... technisch ist er um Klassen besser als Borriello :ratlos:

Jaja, ich muss mich immer noch an ihn gewöhnen. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann zu akzeptieren, dass er jetzt einer von "uns" ist! :holy:

Über seine Technik brauchen wir nicht reden...

Und nichts gegen Borriello. Sein Tor gestern wieder beweist, dass er technisch auch einiges am Kasten hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

das tor von borriello war klassisch für ihn, volley schießen kann er einfach sehr gut, hat er letzte saison bei milan ja auch 2mal bewiesen.

aber wie zlatan in der spitze den ball halten kann und dann aufgrund seiner technik auch noch die richtigen lösungen aus den meisten situationen findet ist schon beeindruckend. ich hätte mir nicht so einen einschlag erwartet, aber die ergebnisse zeigen, dass die mannschaft derzeit wirklich von ihm abhängig ist (was ich alles andere als gut finde).ich mag borriello auch, aber er hat einfach nicht ganz dieses niveau um laufend spiele allein entscheiden zu können.

also ich muss schon sagen hut ab vor zlatan. er reißt zwar die pappn immer weit auf, aber es kommt dann meistens wirklich auch was von ihm. er kann mit dem druck wirklich gut umgehen. klar, er kennt den calcio gut, aber trotzdem ist er in eine neue mannschaft gekommen und hat sich wirklich sehr gut eingefügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

robinho :facepalm:

Hatte halt einen ganz schlechen Tag, ist aber sicher eine Bereicherung für euch :v:

das tor von borriello war klassisch für ihn, volley schießen kann er einfach sehr gut, hat er letzte saison bei milan ja auch 2mal bewiesen.

aber wie zlatan in der spitze den ball halten kann und dann aufgrund seiner technik auch noch die richtigen lösungen aus den meisten situationen findet ist schon beeindruckend. ich hätte mir nicht so einen einschlag erwartet, aber die ergebnisse zeigen, dass die mannschaft derzeit wirklich von ihm abhängig ist (was ich alles andere als gut finde).ich mag borriello auch, aber er hat einfach nicht ganz dieses niveau um laufend spiele allein entscheiden zu können.

also ich muss schon sagen hut ab vor zlatan. er reißt zwar die pappn immer weit auf, aber es kommt dann meistens wirklich auch was von ihm. er kann mit dem druck wirklich gut umgehen. klar, er kennt den calcio gut, aber trotzdem ist er in eine neue mannschaft gekommen und hat sich wirklich sehr gut eingefügt.

Ich hab das irgendwie total verpasst, aber ist Boriello leihweise bei der Roma oder wurde er verkauft? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Ich hab das irgendwie total verpasst, aber ist Boriello leihweise bei der Roma oder wurde er verkauft? :ratlos:

Leihe mit Kaufoption über 13 Millionen €, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Leihe mit Kaufoption über 13 Millionen €, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Danke für die Info, ziemlich guter Deal für Milan :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Unglaublich wie der den Ball in einer Bewegung mit der := Schulter :D runterfängt und ihn dann gleich aus der Position reinschiebt.

Ich ziehe meien Hut, nichts hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hatte halt einen ganz schlechen Tag, ist aber sicher eine Bereicherung für euch :v:

für den trikotumsatz vielleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Unglaublich wie der den Ball in einer Bewegung mit der := Schulter :D runterfängt und ihn dann gleich aus der Position reinschiebt.

Ich ziehe meien Hut, nichts hinzuzufügen!

wahnsinnstor von zlatan! er hat uns sicher im handumdrehen um eine klasse stärker gemacht als letztes jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...