AC MILAN


Recommended Posts

flatliner_dj schrieb vor 14 Stunden:

Ich sehe kein Konzept und das seit Jahren nicht.

Das ist vielleicht ein bißchen ein Fluch des großen Namens, Als AC Milan - immerhin zweiterfolgreichster Klub in Sachen Europacup kannst dich nicht hinstellen und sagen "Wir spielen mal ein, zwei Jahre auf Platz 8-9 herum in der Serie A, um eine Mannschaft zu entwickeln." Auch wenn's dann am Ende tatsächlich so ist.

Da regiert eher eine "Win now"-Mentalität, wo man akute Baustellen irgendwie zuschüttet. Paqueta und Piatek hätten uns letztes Jahr noch beinahe in die Champions League gebracht, heuer kommt da irgendwie gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
jimmy1138 schrieb am 9/17/2019 um 15:21 :

Das ist vielleicht ein bißchen ein Fluch des großen Namens, Als AC Milan - immerhin zweiterfolgreichster Klub in Sachen Europacup kannst dich nicht hinstellen und sagen "Wir spielen mal ein, zwei Jahre auf Platz 8-9 herum in der Serie A, um eine Mannschaft zu entwickeln." Auch wenn's dann am Ende tatsächlich so ist.

Da regiert eher eine "Win now"-Mentalität, wo man akute Baustellen irgendwie zuschüttet. Paqueta und Piatek hätten uns letztes Jahr noch beinahe in die Champions League gebracht, heuer kommt da irgendwie gar nix.

Man hat mit Gattuso mmn gut funktioniert, dachte aber es sei toll den nächsten Nulpentrainer von Samp holen zu müssen. Hat ja mit Montella schon so richtig toll funktioniert oder? Hör mir auf mit Aufbau, ich sehe bloß Chaos und keinen Plan, seit Jahren, egal wer am Ruder ist. Giampolo muss weg, der reißt nix, ist wohl zuviel für ihn bei einem "größeren" Club. Paqueta wurde von Gattuso eingesetzt und zwar so das er funktioniert, Giampolo zieht es vor medial über ihn her zu ziehen. Piatek ist mmn ein "One hit wonder", letzte Saison mit Rückenwind aus Genoa gekommen, heuer zeigt sich, dass ihm die Fußstapfen zu groß sind. 

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gestern war es sehr deutlich zu sehen gerade gegen Inter. Keine Dynamik, kein gutes Zweikampfverhalten, kein Matchplan - in Summe planlos kann man sagen. Finde ich schade dass sich Milan seit Jahren nicht weiterentwickelt im Gegensatz zu vielen anderen Serie a Clubs. Einziger Lichtblick und das seit jahren ist Donnaruma. Piatek ist schon ein guter doch aus dem Mittelfeld kommt garnix. Die Spiele sind nicht schön anzusehen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Randle Raynes schrieb vor 16 Minuten:

Gestern war es sehr deutlich zu sehen gerade gegen Inter. Keine Dynamik, kein gutes Zweikampfverhalten, kein Matchplan - in Summe planlos kann man sagen. Finde ich schade dass sich Milan seit Jahren nicht weiterentwickelt im Gegensatz zu vielen anderen Serie a Clubs. Einziger Lichtblick und das seit jahren ist Donnaruma. Piatek ist schon ein guter doch aus dem Mittelfeld kommt garnix. Die Spiele sind nicht schön anzusehen :/

Damit kämpfen wir im Grunde seit Allegri weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
forza_rossoneri schrieb vor 7 Stunden:

Ach komm, auch unter gattuso waren die Spiele nicht anzuschauen.

2 Tore nach 4 Spieltagen, wovon eins ein elfer war ist aber in der Tat ein extremer Offenbarungseid

Aha und was wir jetzt abliefern ist natürlich vieeel besser... eh egal... diese Farce geht bis Winter weiter, dann kommt der nächste Ex-Spieler der auf der Bank Platz nimmt, vorzeitig eine Verlängerung des ursprünglich bis Sommer laufenden Vertrags bekommt, dann auch gegangen wird... gemäß dem Gesetz der Serie müssten wir dann di Francesco holen oder wer auch immer bis dahin Trainer von Samp ist. Aber jetzt mal ernsthaft: einen wie Conte hätte es halt gebraucht, sieht man ja bei Inter was Mentalität ausmacht.

EDIT: Tuttosport schreibt, dass Giampolo die nächsten drei Spiele Zeit bekommt was zu verbessern, ansonsten wars das für ihn. Torino, Viola und Genoa wären das. Siege werden gefordert und zwar in allen drei Spielen. Ich weine ihm keine Träne nach falls er gehen muss.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb am 22.9.2019 um 15:09 :

EDIT: Tuttosport schreibt, dass Giampolo die nächsten drei Spiele Zeit bekommt was zu verbessern, ansonsten wars das für ihn. Torino, Viola und Genoa wären das. Siege werden gefordert und zwar in allen drei Spielen. Ich weine ihm keine Träne nach falls er gehen muss.

Tuttosport? Ist das nicht so eine Juve-Zeitung :ratlos:

Und wenn der tatsächlich alle drei Spiele gewinnen muß, dann kann er gleich seine Koffer packen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
jimmy1138 schrieb vor 41 Minuten:

Tuttosport? Ist das nicht so eine Juve-Zeitung :ratlos:

Und wenn der tatsächlich alle drei Spiele gewinnen muß, dann kann er gleich seine Koffer packen...

Jep, waren aber nicht die einzigen... mit Spaletti wurde sogar schon ein Nachfolger ins Rennen gebracht. Da breche ich zwar auch nicht in Jubel aus aber was solls. Die Vereinsspitze hat Giampolo übrigens mittlerweile das Vertrauen ausgesprochen, ein Fehler wie ich finde. Der Kerl kann nix, die Mannschaft spielt als gäbe es keinerlei taktische Vorgaben. Ich glaube nicht dran, dass das noch was wird, war aber auch ehrlicherweise von Anfang an nicht begeistert von dem Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Luciano wäre für Milan ein Segen, einen besseren Trainer für eure Truppe werdet ihr im Moment wohl eher nicht bekommen. Mit all den Macken, die er mitbringt, Stichwort Ingame-Coaching. Der Kader passt wohl auch ganz gut zu seiner Spielidee.

Unter Spalletti wäre Milan für mich sofort ein Kandidat auf Platz 4. Ich hoffe es natürlich nicht, denn Luciano hat immer alles für unsere Farben gegeben, auch in der sehr schwierigen Zeit mit seinem Bruder. Unseren bis dato besten Trainer seit 2011 dann bei Milan zu sehen, würd mir nicht so gefallen. Aber spätestens seit Conte weiß man ja, dass die Vergangenheit nicht mehr viel zählt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.