Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Anscheinend lassen wir Honda trotz mehrerer Angebote für Januar erst im Sommer ziehen. Frag mich worauf man da wartet, glaub kaum das im Sommer mehr für ihn geboten wird als im Januar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Anscheinend lassen wir Honda trotz mehrerer Angebote für Januar erst im Sommer ziehen. Frag mich worauf man da wartet, glaub kaum das im Sommer mehr für ihn geboten wird als im Januar.

Vielleicht wegen der Dichte im OM/auf den Flügeln, wenn man schon Suso verleiht und Menez noch Zeit braucht wäre es sonst etwas dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Im Mittelfeld könnte es im Januar Zuwachs in Form von Maher (PSV) oder Vasquez von Palermo geben.

Ausserdem könnte de Jong den Verein Richtung ManU verlassen weil er zuwenig Spielzeit bekommt. Für Maher wären um die 15 Millionen Ablöse fällig.

Bei Balo siehts übel aus, frag mich ob wir den nochmal im Milan-Dress sehen diese Saison...

Sollte Lopez gehen sind wir an Marchetti und Sirigu dran. Letzterer würde mir eher taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die 30 Mille Forderung für Vazquez ist halt schon happig, um den Preis kauft ihn zwar eh fast keiner, aber so viel runtergehen, dass es nicht noch immer ein sehr teurer Spaß ist wird Palermo auch nicht.

Dass das bei Balo so eskaliert ist auch org, das hat am Anfang nach keiner großen Sache ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ein Schnäppchen wird Vasquez nicht... Pasqual von der Viola und Papu Lopez von Atalanta sollen ebenfalls im Fokus sein. Falls wer kommt könnte man das Angebot von West Ham für Honda doch annehmen wies aussieht. Diego Lopez könnte auch weg sein ab Januar da er Angebote aus der Premier League haben soll. Hinter vorgehaltener Hand heißt es das er beleidigt sein soll weil er den Stammplatz an einen 16-jährigen verloren hat. Falls das stimmt sag ich nur - Reisende soll man nicht aufhalten. Abbiati tuts als Backup zur Not auch noch bis Sommer. Bis dahin muss man dann sehen ob auf Gigi gesetzt wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Pasqual wäre so ein typischer Billigtransfer... Vertrag läuft ja aus im Sommer. Weiß auch nicht recht was wir mit ihm anfangen sollen. Papu kenn ich zuwenig um ihn beurteilen zu können. Mir wäre fürs Mittelfeld jemand lieber der etwas mehr kostet und seine Klasse schon bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

4:1 Sieg gegen Samp

Besonders freuen mich die 2 Treffer von Niang, das 4-4-2 bzw 4-2-2-2, das heute von Beginn an gespielt wurde, gefällt, mit einem vielseitigen Stürmer wie Niang finde ich es auch nicht zu eindimensional, kann man halt nicht gegen jeden Gegner machen.

Ob sich Samp mit Montella eine Gefallen getan hat wage ich momentan zu bezweifeln, aber ist natürlich noch etwas früh um das zu beurteilen, von ihrer Leistung her darf man das gute Ergebnis jedenfalls nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wunder mich, dass Montella, der ja an sich ein guter Trainer, so gar nicht bei Samp funkt.

Das heute war ja teils Arbeitsverweigerung seiner Kicker.

Mit ein wenig mehr Abschlussglueck geht das heute nicht 4- sondern 8-1 aus...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wunder mich, dass Montella, der ja an sich ein guter Trainer, so gar nicht bei Samp funkt.

Das heute war ja teils Arbeitsverweigerung seiner Kicker.

Mit ein wenig mehr Abschlussglueck geht das heute nicht 4- sondern 8-1 aus...

Ich glaube was er spielen lassen will können sie nicht umsetzen, in der Mannschaft sind halt schon auch einige sehr biedere Kicker dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Warn ja erst 2 Spiele. Und während der Saison das Ruder übernehmen ist immer schwer. Für ihn vielleicht noch mehr. Wenn man sich anschaut, wie viele Transfers gleich in der ersten Transferperiode nach seinem Amtsantritt bei Fiore getätigt wurden, dann will er wohl auch stark in die Kaderplanung eingebunden werden und braucht gewisse Spielertypen, damits funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Vielleicht hat hier schon wer Erfahrung damit. Möchte Ende Jänner nach Mailand fahren und mir das Derby ansehen, kommt man da einfach zu Karten übers Online-Ticketing vom AC oder sind die schnell vergriffen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Rossonero per sempre <3

Wie schon von mir gemutmaßt will Monaco EL92 nicht fix verpflichten und setzt ihn bis Sommer auf die Bank sofern Galliani keinen Club findet der ihn will. Ab 25 Spielen müsste Monaco ihn kaufen, 24 sinds geworden. Mehr Einsätze werden aber definitiv nicht dazukommen da er nicht überzeugt hat. Bin gespannt wo er letztendlich landet. Juve - falls Zaza geht - oder Genoa scheinen Interesse zu haben. Zu uns retour wird er scheinbar nicht kommen, diesbezüglich war zumindest nix zu lesen.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag