forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Mai 2015 ich glaube donadoni würde gut zu uns passen. würd mir irgendwie auch taugen... aber mir graut davor, die nächste spielerlegende bei uns auf der bank zu sehen wer weiß, was sie mit dem dann aufführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2015 Donadoni macht mMn nur bei "Plan B" Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2015 Carlo im Übrigen nicht mehr Real Trainer! Bin jetzt ehrlich gespannt ob Carlo nach dem persönlichen Tiefschlag wirklich zu uns heimkehrt oder ne Pause einlegt. Ich würde letzteres verstehen. Wirklich unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Mai 2015 Ja gut, thats real. Das wird ihm bei Amtsantritt schon klar gewesen sein. dass es Schwachsinn ist, ist eine andere Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Ancelotti hat hochoffiziell verlautbaren lassen das er eine einjährige Auszeit nimmt, sich operieren lässt und sich erholen will. Jetzt werden halt wieder Montella, Mihajlovic und Emery (beide Kandidaten bei Napoli) als Kandidaten genannt. Ausserdem Brocchi mit Lippi als technischem Direktor. Letzteres würde ich am wenigsten haben wollen. bearbeitet 3. Juni 2015 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2015 Wenn man sich die aktuellen Meldungen so durchliest, bekommt man das Gefühl, dass alles so bleibt wies war..... Keine Verbesserungen, alte Verträge werden verlängert... Wo ist da ein radikaler Umbruch? Aber trotzdem mal abwarten vl kommt ja noch eine Überraschung - auch wenn´s schwer vorstellbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. Juni 2015 Alles nur Berlusconis bla bla wegen der Wahlen... wär nicht das erste Mal. Essien soll bei Panathinaikos unterschrieben haben. Berichtet wird momentan viel, größtenteils sehr widersprüchliche Sachen, vor allem hinsichtlich der Spieler. Ich bin gespannt, hab aber ganz genau gar keine Erwartungen an die kommende Saison, den Kader oder etwaige Änderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Alles nur Berlusconis bla bla wegen der Wahlen... wär nicht das erste Mal. Essien soll bei Panathinaikos unterschrieben haben. Berichtet wird momentan viel, größtenteils sehr widersprüchliche Sachen, vor allem hinsichtlich der Spieler. Ich bin gespannt, hab aber ganz genau gar keine Erwartungen an die kommende Saison, den Kader oder etwaige Änderungen. Bei welchen Wahlen tritt er jetzt schon wieder an? Zu Mihajlovic hab ich noch keine Meinung. Montella wollte ich vor zwei Jahren schon und Emery ist halt einer der international Titel geholt hat. Dennoch, solange man keine Spieler holt, wird ein Trainer alleine nix bewirken. Wäre Ancelotti gekommen, hätte man vllt auch in Topspieler investiert. An und für sich gefällt mir der Plan mit jungen Italienern zu spielen, da damit der nationale Fußball gefördert werden kann, andererseits seh ich keine jungen Spieler die was draufhaben, aus Italien kommen und zu uns gehen. So Kaliber wie Berardi landen dann ja wohl eher bei Juve. bearbeitet 3. Juni 2015 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) naja, kommt darauf an was du unter kaliber verstehst. ich finde jose mauri, bertolacci, soriano und obiang könnten uns schon weiterhelfen in der serie a nach vorne zu kommen. als trainer haben laut gazzetten mihajlovic (berlusconi favorit)und montella (galliani favorit) angeblich die besten karten. miha taugt mir als trainer sehr, harter hund der klartext redet aber natürlich ein interista. ich bilde mir auch ein, dass er mal gesagt hat er würde nie milan trainieren. ob er mit unserer führung zurechtkommt ist imho auch mehr als fraglich. sein vorteil ist, dass er ablösefrei ist. mal sehen. derzeit ist alles noch in der schwebe. wie flatliner habe auch ich null erwartungen an unseren mercato. geredet wird bei milan leider immer viel, taten folgten in den letzten jahren keine. edit: umfrage unter den milanisti die gerade läuft: 67% für mihajlovic, 33% gegen ihn (2025 abgegebene stimmen). edit 2: miha war heute in mailand und hat sich mit milan getroffen und angeblich geeinigt. schon am fr könnte er vorgestellt werden. sein wunschspieler ist soriano von sampdoria. This would be a return of sorts to San Siro, as Mihajlovic spent two years playing for Inter, then acted as assistant manager to Roberto Mancini from 2006 to 2008. He had previously been asked if he’d take on the Milan job and replied: “I’d rather starve to death. I’m an Interista.” bearbeitet 3. Juni 2015 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) ich frag mich halt ob miha bei uns mit dem klartext reden weit kommt, vor allem falls er mal die führungsriege angehen würde... bei den spielern kommts drauf an ob sie ihn respektieren oder nicht, wenn er da durchgreift kann auch schnell mal die stimmung kippen und die spielen dann eher gegen als für ihn... hat man ja jetzt bei inzaghi gesehen wie das aussieht, wenn einige gegen den trainer sind... falls er trainer wird, wird er sich den satz das er nie bei uns tätig sein wollte öfter anhören können, vor allem dann wenn sich der erfolg nicht einstellt... auch nicht gerade die beste ausgangsposition, es mag zwar sein das worte sowieso in der heutigen zeit wie schall und rauch sind, aber grad die medien holen solches zeug immer wieder hervor wenns passt. mir persönlich taugt von den ganzen kandidaten emery am ehesten, einfach weil der mann schon mal titel gewonnen hat. montella käme dann auf der zwei, miha ist für mich zwar noch vor einer lösung mit brocchi, aber das wars dann auch schon. bei sampdoria konnte er ganz einfach überraschen, das ist kein absoluter großklub, da hat man eine andere ausgangsposition. es ist einfach anders wenn man wo tätig ist, wo der anspruch höher ist. wegen der von odrik nochmal erwähnten jungen italiener kann ich nur beipflichten, ich glaube nicht das die wahren talente zu uns kommen momentan, denn wir haben eigentlich nix zu bieten. keinen internationalen wettbewerb, keine mannschaft in der besonders herausragende spieler dabei sind mit denen man vielleicht als junger gern zusammen auf dem platz stehen möchte und wir haben auch nicht grad den ruf eine talenteschmiede zu sein. außerdem ist das auch eine frage des geldes, da ja teilweise mondsummen für junge italiener bezahlt werden. als junger geht man heute eher zu juve wenn man denkt gut genug zu sein um irgendwann CL zu spielen oder wechselt zu einem klub wie empoli, wo man sich zeigen kann und spielzeit bekommt. sicher nicht zu uns, denn wir stehen im ruf ein talent schon mal gern zu opfern um an einen anderen spieler ranzukommen. und auch wenn wir nicht der einzige klub sind der das in italien macht, so haben wir das in den letzten jahren teilweise schon etwas pervertiert finde ich. bearbeitet 4. Juni 2015 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 Heuer hat mir Samp eigentlich sehr gut gefallen, Carlo und Emery sind natürlich andere Hausnummern aber von den Kandidaten aus der Serie A gefällt er mir nach Montella am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) http://derstandard.at/2000017038230/Berlusconi-verkauft-Milan-Anteile Bisschen etwas Neues zum Minderheitsanteil-Verkauf. In den kommenden 8 Wochen soll ein Verkauf von 48% an Bees Consortium abgeschlossen werden. bearbeitet 5. Juni 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 5. Juni 2015 Steht in mehreren Medien stimmt... 480 Mille für 48%. Berlusconi mit dem klaren Statement das er Milan nie ganz verkaufen werde. Frag mich ob das eine Auswirkung auf Transfers hat, sprich obs mehr Geld gibt. Soll ausserdem wieder ein Treffen mit Raiola wg. Ibra geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juni 2015 Mit 480 Mio.€ ließe sich einiges anfangen. Was kostet das Stadium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Juni 2015 Wie tut sich eigentlich Cristante bei Benfica? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts