Recommended Posts

Chi se ne frega!

Hat Galliani auch schon angekuendigt. Und dass wir italienischer werden.

Jetzt frag ich mich nur wer da kommen soll.

Was wir brauchen ist ein Reboot a la 2000. Mit Topspielern in allen 3 Departments.

Nur wer soll da kommen?

Derzeit gaebs die Nestas, Pirlos, Pippos gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bei Milan dürfte in 2 Wochen das große Ausmisten beginnen. Vom jetzigen Kader wird wohl ein Viertel, wenn nicht sogar ein Drittel weg sein.

Kader von Milan 2014/2015

Portieri:

1 Michael AGAZZI _Italien_ (30)

23 Diego LOPEZ _Spanien_ (32)
32 Christian ABBIATI _Italien_ (36)

Difensori:

2 Mattia DE SCIGLIO _Italien_ (21)
5 Philippe MEXES _Frankreich_ (32)

13 Adil RAMI _Frankreich_ (28)

14 Michelangelo ALBERTAZZI _Italien_ (23)
17 Cristian ZAPATA _Kolumbien_ (27)

19 Salvatore BOCCHETTI _Italien_ (28) ???
20 Ignazio ABATE _Italien_ (27)
25 Daniele BONERA _Italien_ (32) HOFFENTLICH!

29 Gabriel PALETTA _Italien_ (28) ???

31 Luca ANTONELLI _Italien_ (28) ???

33 ALEX _Brasilien_ (32)

81 Cristian ZACCARDO _Italien_ (32)

Centrocampisti:

4 Sulley MUNTARI _Ghana_ (28)

8 SUSO _Spanien_ (21)

10 Keisuke HONDA _Japan_(28)

16 Andrea POLI _Italien_ (24)
18 Riccardo MONTOLIVO _Italien_ (29)

21 Marco VAN GINKEL _Niederlande_ (22)

34 Nigel DE JONG _Niederlande_ (29)

89 Giacomo BONAVENTURA _Italien_ (25)

Attacanti:

7 Jeremy MENEZ _Frankreich_ (27)

9 Mattia DESTRO _Italien_ (23)

11 Giampaolo PAZZINI _Italien_ (30)

22 Alessio CERCI _Italien_ (27) ???

92 Stephan EL SHAARAWY _Italien_ (21)

98 Hachim MASTOUR _Italien_ (16)

Blieben somit folgende Spieler:

Tor: Diego Lopez, Abbiati

IV: Rami, Alex, Mexes, Paletta (?), Bocchetti (?)

AV: De Sciglio, Abate, Antonelli (?)

ZM: Montolivo, Poli

OM: Honda, Bonaventura, Suso

Angriff: El Shaarawy, Menez, Mastour, Cerci (?)

Somit fehlen dem Kader eine legitime Nummer 2 im Tor.

Ein Top-IV, ein Top-AV, 2 Top-ZM, (wenn Cerci gehen sollte) ein Winger und ein Top-Stürmer.

Bertolacci soll der erste Einkauf werden, zudem soll man seit Längerem an Baselli interessiert sein.

Betreffend IV wird man sich wohl im Ausland umsehen müssen. Da begeistert mich keiner wirklich in der Serie A!

Detto im Sturm. Berardi statt Cerci wäre interessant, aber den wird sich wohl Juve sichern.

Wenn ich mir einen Spieler aussuchen dürfte, dann würde ich Borja Valero von der Viola loseisen.

Für mich wenn fit und in Form mit der beste ZM der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Van Ginkel und Honda wäre ich mir nicht so sicher, da gibts bei beiden so eine 50/50 Chance auf gehen/bleiben mMn, wobei das bei Van Ginkel wohl eher ein Versuch werden wird ihn sehr billig zu bekommen.

Paletta ist glaube ich fast der IV der am festesten im Sattel sitzt, habe da noch nie ein Gerücht gehört. Sonst wäre ich mir da bei keinem aus Mexes, Alex und Rami sicher.

Bocchetti wird uns glaube ich verlassen sonst würde der einfach mehr spielen.

Bertolacci wäre ein guter Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Bertolacci fände ich gut, Baselli detto. Allerdings nur für die Breite, an einem Topmann fürs Mittelfeld kommen wir nicht vorbei. Bei ihm könnte uns aber Roma noch die Suppe versalzen, da ihnen die Hälfte der Rechte gehören. Bei Baselli soll es Konkurrenz von Villareal geben.

Außerdem hab ich gelesen, dass wir in der Pole-Position für den Kauf von Jose Mauri von Parma sein sollen, der ja auch nicht komplett untalentiert ist. Trotzallem sind das alles wie schon gesagt nur Spieler für die Breite, aber keine Leistungsträger von denen man sofort Wunderdinge erwarten kann.

Die Abgänge taugen mir, ich hoffe der Umbruch passiert jetzt wirklich, es wäre höchste Zeit. Da würde ich aber noch Mexes, Alex und Rami dazunehmen, denn von denen ist in meinen Augen keiner sicher. Ich finde auch nicht, dass die so tolle Leistungen gebracht haben die dazu führen, dass auch nur einer von denen unantastbar ist.

Im Grunde genommen bräuchten wir auf allen Positionen mindestens einen Topmann, Defensive, Offensive und Mittelfeld. Das Tor ist der einzige Mannschaftsteil, wo ich mir zumindest was den 1er Goalie angeht keine Sorgen mache. Diesen Hampelmann von Agazzi bitte loswerden und Abbiati wird wohl auch irgendwann den Hut draufhauen oder?

Van Ginkel hat zwar zuletzt halbwegs solide gespielt, aber das ist für mich kein Grund ihn fix zu holen. Ablöse wird er auch kosten und Chelsea wird ihn kaum herschenken. Menez wird ja mit Liverpool und Monaco in Verbindung gebracht, wenn er geht passt das, schließlich kam er ablösefrei damals. Wenn man also mit ihm was verdienen kann, weg mit ihm. Bocchetti seh ich nicht bei uns, der wird nach Russland zurückkehren, hat ja auch nicht gerade viel gespielt...

Berardi wäre toll, wird aber eher nicht passieren. Valero fände ich gut. Verteidiger gibt's in der Liga keine wirklich überragenden, zumindest keine die wir uns leisten können oder die wechseln würden.

Für die Breite kann man ja junge Italiener holen, zumindest welche die was können und verfügbar sind. Das schränkt das Ganze eh schon gewaltig ein. Fraglich nur wo man das alles herzaubert. Cerci kann von mir aus gern gehen, Gehalt zu hoch und gezeigt hat er nicht gerade viel. Finde es gut, dass die Sponsoren die Führung unter Druck setzen, sonst passiert eh wieder nix. Was ich mich halt frage ist, was die für Vorstellungen haben? Wollen die sofortigen Erfolg oder ein langfristiges Konzept?

Wenns schnell gehen soll muss man mindestens 100 Mille in die Hand nehmen und hoffen das Ancelotti bei Real gefeuert wird. Dann ist er der richtige Mann. Ich denke er würde auch eine gute Wirkung auf mögliche Neuzugänge haben, die dann vielleicht eher zu uns wechseln. Schließlich hat er weder in seiner Ära bei uns, noch bei PSG noch bei Real (bis diese Saison!) einen schlechten Job gemacht. Wenns langfristig laufen soll und ein Konzept gemacht wird, ist für mich ein Trainer wie Emery besser geeignet. Klopp wird ja auch noch gehandelt. So oder so muss man klar kommunizieren was man tun will und das dann auch so durchziehen. Was man mit so einer Wischi-Waschi Politik erreicht, hat man ja jetzt die letzten zwei Saisonen gesehen.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Lt. der Gazzetta will man unbedingt Ancelotti zurückholen - na ob des klappt?! :confused:

Wenns klappt dann hoffe ich dass auch WIRKLICH viel Geld in die Hand genommen und der Kader generalsaniert wird. Glaube kaum dass sich Ancelotti nach Real mit einem Sauhaufen wie unserem zufrieden gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Es wird gemutmaßt das er 2.5 Millionen pro Jahr kriegen würde, was nicht mal der Hälfte des Jahresgehalts entspräche das er bei Real gekriegt hat (7.5 Millionen). Ein vernünftiges Konzept müsste also da sein und genügend Geld für Spieler, sonst wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Frage des Trainers sollte man mMn als erstes klären, sonst kauft Galliani wieder etwas zusammen und der Trainer steht da wie der Dumme.

Also gut, dass die Saison bald zu Ende geht, dann kann man das Thema schnellstmöglich angehen.

Konzept nimmt ja mMn langsam Formen an.

In den letzten Jahren wurde ja bereits massiv in die Nachwuchsarbeit investiert, zudem das Casa Milan und bis 2017 (?) das neue Stadion.

Wenn jetzt noch ein verlässlicher, potenter Investor ins Boot geholt wird und man einen langfristig brauchbaren Trainer engagiert, dann liegt es eigentlich nur noch an Fester.

Und glaube wenn er Kohle hatte, dann hat er eigentlich immer Topleute geholt.

PS: China als Investor wäre halt schon praktisch, damit wäre der größte Markt der Welt quasi für uns ein Silbertablett!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ich glaub nicht das dieser Bee da noch ein Thema ist, so abfällig wie sich Berlusconi teilweise durch die Blume über den geäußert hat. Von daher werdens wenn überhaupt Chinesen sein die einsteigen.

Bezüglich Ancelotti solls heute ein Treffen mit Perez gegeben haben, bei dem auch Ernesto Bronzetti dabei war um ein wenig zu vermitteln. Ancelotti soll bei uns ein langfristiger Vertrag geboten werden in dem ihm ein ausgiebiges Mitspracherecht in Sachen Transfers garantiert wird.

Bisschen Offtopic: Im Milan Lab gibts jetzt in Bälde eine Kältekammer mit der Prellungen, Stauchungen, Brüche und Muskelverletzungen schneller therapiert werden sollen. Wäre auch nicht das Schlechteste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bezüglich Ancelotti solls heute ein Treffen mit Perez gegeben haben, bei dem auch Ernesto Bronzetti dabei war um ein wenig zu vermitteln. Ancelotti soll bei uns ein langfristiger Vertrag geboten werden in dem ihm ein ausgiebiges Mitspracherecht in Sachen Transfers garantiert wird.

Hört sich ja schon gut an. Dann darf Carletto gleich einen Spieler alá Kroos mitnehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kurios wenn man sich die derzeitige Trainersituation ansieht.

Plan A scheint es derzeit zu sein Carlo aus Madrid heim zu lotsen. Berlusconi soll ihm hierfür sogar Zlatan als Einstiegsgeschenk versprochen haben.

Plan B dürfte Emery (von Sevilla) sein, der laut spanischen Gazetten bereits einen Vorvertrag unterschrieben haben dürfte.

Und parallel dazu fleht Pippo in den Medien an ihm noch eine weitere Chance zu geben.

Irgendwie surreal und gleichzeitig so gallianesk...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Darauf läufts hinaus forza_rossoneri... mehr Optionen gibts nicht.

Für Pippo wäre es besser gewesen entweder noch Primavera Coach zu bleiben oder aber bei einem kleineren Verein anzufangen. Die ganze Sache war ihm eine Nummer zu groß. Fände es falsch ihn zu behalten... finde nicht das er es nötig hat über die Medien zu betteln... schade irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag