flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 7. April 2015 Taugt mir, dass wir nun auch endlich mit bertolacci in Verbindung gebracht werden. über den würd ich mich wirklich freuen. und muntari dürfte wohl auch noch gehen, wobei ich bezweifle, dass da noch wer Geld hinlegt. Taugt mir auch. das Interesse an Baselli ist allem Vernehmen nach etwas abgekühlt. Bin gespannt wen wir letztendlich holen von den beiden. Muntari ist fix weg, Geld wirds keines geben, wir lassen ihn laut meinen Infos quasi aus dem Vertrag raus, obwohl der ja noch bis 2016 laufen würde. Ich komm leider kaum dazu, aber verfolgt irgendwer wie sich Cristante bei Benfica schlaegt!? Spielt kaum bis gar nicht, daher hat er keine Chance sich zu zeigen. Der Wechsel hat ihm nix gebracht, hat ja gemeint das er da eventuell mehr zum spielen kommt als bei uns. Ist aber wohl nicht der Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. April 2015 Sehr traurig! War so ein großes Talent. Frag mich langsam echt wieso er sich nicht durchsetzen kann. Klar, Milan und Benfica sind keine Mickey Mouse-Vereine. Aber bei dem Potenzial sollte er zumindest eine echte Chance haben... Aber wenn jetzt der vierte Trainer an ihm vorbeischaut, sagt das doch einiges aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 8. April 2015 Ein Beispiel dafür, dass Talent alleine oft nicht ausreicht... um es im Fußball heute zu etwas zu bringen, musst du eben mehr haben als "nur" Talent bzw. aus selbigem etwas machen. Vielelicht spießt es sich auch an Dingen, die wir nicht mitbekommen wie Trainingsleistungen oder disziplinäre Dinge. Oder er hat nicht den einfachsten Charakter und wird drum (gern?) von seinen Trainern übersehen. Kann auch ein Grund sein, Spieler die schwierig sind schaffen es heutzutage im Gegensatz zu von vor 10, 15 Jahren eben nicht mehr so leicht, nach oben zu kommen, stehen sich oft selbst im Weg. Das ist eben so, im Zeitalter der glatt gebügelten Profispieler, die keine Ecken und Kanten mehr haben. Erfahren werden wir es wohl nie wirklich, woran es jetzt bei Cristante explizit liegt. Was haltet ihr alle eigentlich so von den nicht abreißenden Verkaufsgerüchten? Berlusconi soll ja scheinbar, so wird zumindest immer wieder geschrieben, in irgendeiner privaten Runde gemeint haben, der Deal wäre durch. Es wird nur noch gemutmaßt wieviel Anteile er hergegeben hat und wer der Käufer sein soll... Ich finde ja, das es dem Verein gut täte wenn jemand Neues das Sagen hat, fraglich nur was derjenige mit dem Klub vor hat. Kann ja auch mächtig in die Hose gehen, wie man immer mal wieder bei Vereinen gesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. April 2015 Lieber heute als morgen. schlimmer kanns nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 8. April 2015 verkaufen ja aber bitte nicht an jemanden wie tohir, da können wir gleich bei berlusconi bleiben. wenn dann bitte einen käufer der auch geld investiert wie bei chelsea oder man city. geld alleine bringt aber nichts, wir brauchen einen guten sportdirektor der ein projekt auf den weg bringt und spieler in abstimmung mit dem neuen trainer und einer philosophie (die man erst ausarbeiten muss) holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. April 2015 Sehe ich genauso. Wir brauchen wohl jedenfalls weiterhin Geduld in naechster Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 10. April 2015 Armero zu Flamengo ist durch. Leihdeal bis Ende Dezember. Wird heute noch offiziell von Flamengo als Neuzugang präsentiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. April 2015 Heute 1:1, gab schon weit schlechtere Spiele von uns, Samp in der momentanen Form auch ein starker Gegner. Destros Verletzung hat leider nicht gut ausgesehen, dafür konnte wenigstens De Sciglio wieder etwas Spielpraxis sammeln. Wäre nicht ungerechtfertigt wenn Suso Cerci den Platz in der Start 11 langsam wegnimmt, gefällt besser und bringt etwas zusätzliche Kreativität rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 12. April 2015 Suso taugt mir auch ganz gut, Cerci hingegen eher nicht so. Bin gespannt ob der junge Spanier seine Form halten kann und Cerci rausdrängt. Klar, wir waren schon schlechter, aber schon "witzig" irgendwo, wir schaffens einfach nicht, mal ein paar Spiele hintereinander zu gewinnen. Wäre fürs Selbstvertrauen halt wichtig, wenn man eine kleine Serie startet. Nichts destrotz, ist ein Punkt natürlich besser als nix und Samp ist momentan kein Jausengegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Ab Sonntag dürfte Milan zumindest zu 20% thailändisch werden. Der thailändische Milliardär Bee wird am Sonntag zur Vertragsunterzeichnung in Mailand erwartet. Bis Ende des Jahres hat er die Option seine Besitzanteile auf 65-70% aufzustocken. Der Gesamtwert von Milan wird in diesem Prozess auf mehr als 1 Mrd.€ geschätzt, ergo dürften die Berlusconis durch den Verkauf etwa 700-800 Mio.€ einstreichen. Nicht übel der Deal. Bin gespannt was danach kommen wird. Ab nächster Saison sollte somit wieder Geld für Transfers zur Verfügung stehen... bearbeitet 20. April 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2015 Na da könn ma ja gespannt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 21. April 2015 Ich glaubs erst wenns offiziell ist, wobei das jetzt schon seit Tagen sehr konkrete Gerüchte sind. Man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. April 2015 Mister Bee und Mister Lee kicken um AC Milan Die Berlusconis wollen den Traditionsklub nach Asien verkaufen. Wer den Zuschlag bekommt, soll noch im April feststehen Der chinesische Unternehmer Richard Lee und der thailändische Banker Bee Tachaubol kämpfen um die Mehrheit beim Mailänder Fußballverein AC Milan. Noch im April soll die Entscheidung fallen, wer zum neuen Großaktionär des einst glorreichen, nun aber auf Platz neun der Nationalliga degradierten Mailänder Klubs avanciert. In den letzten Jahren kam Milan in der Serie A und im Europacup nicht mehr mit. Sicher ist, dass Expremier Silvio Berlusconi nach 30 Jahren den Ball abgeben will. "Wir blicken mit großem Interesse auf den chinesischen Markt", ließ Berlusconis Tochter, AC-Milan-Geschäftsführerin Barbara Berlusconi, wissen. Dies deutet darauf hin, dass die Berlusconis, die über Fininvest 65 Prozent von AC Milan kontrollieren, Bieter Lee aus Hongkong den Vorrang geben könnten. Die Frage ist jedoch, ob nicht Mr. Bee finanzkräftiger ist. Berlusconi selbst bewertete seinen Fußballklub einst mit 1,2 Milliarden Euro, "Forbes" nur mit 748 Millionen Euro. Branchenexperten unken, der Klub wäre nur mehr 500 Mio. wert. AC Milan weist nicht nur Schulden von 252 Millionen Euro und ein Bilanzdefizit von 90 Millionen Euro auf. Auch will der Traditionsverein demnächst um geschätzte 300 Millionen Euro ein eigenes Stadion auf dem ehemaligen Mailänder Messegelände Portello bauen. Last but not least müssen die neuen Eigentümer neue Spieler kaufen, um den Klub auf Trab zu bringen. ( Thesy Kness-Bastaroli aus Mailand, DER STANDARD, 22.4.2015) derstandard.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2015 Ich persönlich wäre auch für die Chinesen. Lee hat starke Links zu Italien, er kennt die Kultur und ist ein großer Fan. Zudem steht hinter seinem Netzwerk eine Menge Geld. Langfristig wäre er wohl die bessere Wahl, zudem die Marktmöglichkeiten. Btw: um was ist Inter weggegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 26. April 2015 Bin ebenfalls für Lee, kommt mir auch solider vor, einziger Vorteil von Bee ist für mich, dass er Doyen Sports mit im Boot hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts