Recommended Posts

Ginger Elvis

Fabrizio Romano auf Twitter:

Cerci accepted AC Milan: deal done! Alessio Cerci to Milan, Fernando Torres to Atlético Madrid (18 months loan) via @SkySport

:lol: :lol: :lol:

Ums zusammenzufassen: Milan will Atletico einen Spieler übernehmen lassen, der ihnen nicht mal gehört und den sie nicht mehr brauchen, um im Gegenzug einen Spieler zu bekommen, für den Atletico vor 4 Monaten noch 15 Mio. gezahlt hat und der letzte Serie A Saison zu den stärksten Flügelspielern der Liga zählte. Das Gerücht ist so irre, dass ich da nicht mal einen Funken Wahrheit dran seh. Es sei denn, Galliani ist komplett durchgedreht.

Der OoK_PS des Italien-Channels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Der OoK_PS des Italien-Channels.

Die Antwort bezog sich auf diesen Post:

Neues zu torres: Galliani schlägt atletico einen übernahme der leihe von torres vor und will dafür cerci ablösefrei haben...

Und ich ging durch das Wort "ablösefrei" davon aus, dass es um eine ablösefreie Fixverpflichtung von Cerci geht, was nach wie vor mehr als irre wär. bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Chi se ne frega!

Cerci hat übrigens die 22 bekommen!

Bin schon sehr gespannt auf ihn.

Die Offensive liest sich ja mit Menez, El Shaarawy, Honda, Bonaventura und Cerci sehr gut.

Da ist viel Variation möglich, dazu noch Pazzini, Niang und unser Wunderkind Mastour.

Abwehr ist eigentlich wenn alle fit sind auch gut. Ein dritter IV mit Niveau wäre nett. Nachdem Mexes wohl im Sommer weg ist, ist die Hoffnung aufgrund des freigewordenen Gehaltsbudgets doch hoch, dass da wer Guter kommt.

Einzig das MF ist zum Heulen. Bis auf Monto und De Jong ist da niemand, der auch nur ein Milan-Dress tragen dürfte. Eventuell noch Muntari und der Irre, aber der Rest...igitt! :kotz:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Einzig das MF ist zum Heulen. Bis auf Monto und De Jong ist da niemand, der auch nur ein Milan-Dress tragen dürfte. Eventuell noch Muntari und der Irre, aber der Rest...igitt! :kotz:

wer ist für sich der irre? in meinen augen ist das muntari.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Muntari darf man meinetwegen als Backup behalten wenns drum geht das Ergebnis über die Zeit zu bringen, zu mehr aber auch nicht.

Apropos - dass Torres in seinem 1. Spiel mit Atletico, im Clasico gegen Real, 2 Tore macht war eh klar oder? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Jawoi! Mit essien dürfte der erste Kelch freiwillig den Verein verlassen... Spätestens im Sommer, da er scheinbar seinen Vertrag nicht verlängern will

Wird Sommer werden schätze ich mal, so hat das sein Agent zumindest gesagt.

Cerci hat übrigens die 22 bekommen!

Bin schon sehr gespannt auf ihn.

Die Offensive liest sich ja mit Menez, El Shaarawy, Honda, Bonaventura und Cerci sehr gut.

Da ist viel Variation möglich, dazu noch Pazzini, Niang und unser Wunderkind Mastour.

Abwehr ist eigentlich wenn alle fit sind auch gut. Ein dritter IV mit Niveau wäre nett. Nachdem Mexes wohl im Sommer weg ist, ist die Hoffnung aufgrund des freigewordenen Gehaltsbudgets doch hoch, dass da wer Guter kommt.

Niang wohl eher weg als sonst was, Newcastle oder Udinese. Ob Leihe oder Verkauf ist unklar.

Mexes im Sommer weg scheint mir noch nicht fix zu sein, vielmehr wird da noch ums Gehalt gefeilscht. Falls er auf einen ordentlichen Batzen verzichtet, bleibt er wahrscheinlich. Das Mittelfeld ist kümmerlich im Vergleich zum Rest, Muntari find ich maximal irgendwie OK, wie vau schon sagt kann man ihn halt noch bringen wenns um die letzten 10, 15 Minuten geht. Kostet nicht die Welt an Gehalt, von daher würd ich den behalten.

Cerci: Ich denke er braucht zwei, drei Spiele bis er auf "Betriebstemperatur" ist, dann wird er uns sicher weiterhelfen. Bin da sehr zuversichtlich.

Dass Torres gegen Real trifft ist schön und gut. Er ist halt jetzt endlich heimgekehrt, hätte er vielleicht schon eher tun sollen. Sowas kann bei einem Spieler vieles auslösen, muss aber nicht. Denke nicht, dass er bei uns jemals zu einer besseren Form gefunden hätte. Passt schon, dass wir ihn bei Atletico abladen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

wer ist für sich der irre? in meinen augen ist das muntari.

War auch Muntari gemeint. Das und war so nicht geplant.

@Torres

Gute Mitspieler hatte er bei Chelsea auch.

Glaub schon sehr, dass es bei ihm etwas psychologisches war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag