flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 10. November 2014 ein weltklasse-mittelfeldspieler hätte schon in der letzten transferzeit eine hohe priorität genießen sollen... aber naja... jetzt sollte man halt investieren, ich mach mir aber keine hoffnungen dass im winter jemand gescheites kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Secondo il sito iberico Fichajes.net Asier Illarramendi a gennaio non vuole lasciare il Real Madrid per andare al Milan. I rossoneri hanno già contattato lagente del giocatore e hanno avuto anche il benestare di Carlo Ancelotti. Dalla Spagna però fanno sapere che il giocatore vuole restare al Real e non sarebbe del tutto convinto del progetto milanista. sehr schade aber ich kann ihn gut verstehen. ich würde an seiner stelle auch bei real bleiben. milan ist für ihn derzeit einfach nicht attraktiv genug, so ehrlich muss man einfach sein. bearbeitet 15. November 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 15. November 2014 wäre ja nur leihweise gewesen oder? hätte unser mittelfeld auf jeden fall belebt, dass wir nicht attraktiv genug sind stimmt leider... für ihn sind gespielte minuten bei real in der CL, im cup oder sonst wo wertvoller als bei uns, das ist nachvollziehbar... bzgl suso hab ich übrigens ein statement seines managers gelesen in dem anderen meldungen widersprochen wird, wonach sein klient im frühjahr zu uns wechselt... milan sei zwar ein interessanter klub, aber einen fixen deal solls nicht geben... naja... der absolute kracher wäre er ja eh nicht, von daher... und das ein klassemann zu uns stößt glaub ich erst wenns passiert. gespannter bin ich ohnehin aufs derby und darauf wie wir uns da schlagen werden, schönes spiel wirds glaub ich keines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 16. November 2014 Torres kommt ja gut an in Mailand. Zwar erst 1 Tor, aber er hält gut mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) ich finde ihn sehr schwach bis jetzt. hab mir nicht viel von ihm erwartet und wurde imho bis jetzt bestätigt. er hat es allerdings auch nicht einfach. einerseits scheint er körperlich nicht fit zu sein (schleppt noch eine verletzung mit) und andererseits bekommt er sehr wenige brauchbare bälle bis jetzt. bearbeitet 16. November 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 17. November 2014 er hat bis auf das tor bisher nicht viel gezeigt, hab mir aber ehrlich gesagt auch nicht viel von ihm erwartet... glaube nicht, dass er auf einmal explodiert und zum goalgetter wird... der macht keine 10 tore diese saison, da leg ich mich fest... fraglich ist für mich außerdem, ob er die sommertransferperiode überlebt, schließlich ist sein gehalt nicht gerade winzig und wenn er bis dahin nicht mehr zeigt, hoffe ich inständig das man ihn los wird... wenn menez spielt sind wir vorne wesentlich agiler, es werden mehr chancen herausgespielt und wäre menez nicht selbst angeschlagen gewesen, hätte er wohl schon seine buden gemacht... mir gefällt der ansatz mit der falschen 9 wesentlich besser, wenn man das momentane spielermaterial als grundlage nimmt... pazzini könnte übrigens im januar zu sampdoria zurückkehren, da er bisher gerade mal 63 minuten gespielt hat... armero soll ebenfalls gehen, van ginkel detto... armero hat ja schon gegen inzaghi geschossen über die medien und gemeint er hätte ihm damals gesagt, dass er ihn unbedingt haben wolle, nur darum sei er zu milan gewechselt... er ist enttäuscht, dass er nicht spielt und möchte eigentlich weg... na dann bitte, reisende soll man nicht aufhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. November 2014 Wenn das so stimmt wär ich an seiner Stelle aber auch angefressen, immerhin hat er letzte Saison echt stark gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. November 2014 Wenn das so stimmt wär ich an seiner Stelle aber auch angefressen, immerhin hat er letzte Saison echt stark gespielt... seh ich auch so. der wird sicher einige andere, nicht wesentlich schlechtere optionen gehabt haben, wo er stamm gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 18. November 2014 ich kann ihn ja verstehen, so ists nicht... er wäre nicht der erste spieler, den man mit vielen versprechungen zu einem verein lockt und der dann nicht spielt... armero ist aber eh nur leihweise ohne KO soweit ich weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Torres hat man die Verletzung angemerkt, deshalb warte ich noch etwas mit meinem Urteil, davor hat er mir eigentlich gefallen. So ein Knipser wie früher wird er wohl aber nicht mehr werden, 10 Hittn halte ich aber schon für möglich. Unser Sturm hängt halt ziemlich in der Luft weil aus dem ZM wenig kommt,da schaut Menez noch am besten aus, richtige Mittelstürmer wie Torres und Pazzini müssen halt schon mit Zuspielen gefüttert werden, dafür kann man sie nicht verantwortlich machen. bearbeitet 18. November 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 18. November 2014 Auch für 10 kisten pro saison halte ich sein gehalt für zu hoch... für pazzo tuts mir leid, wäre torres nicht da hätte man sicher häufiger auf ihn zurückgegriffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 21. November 2014 Die potenzielle Aufstellung der GdS fürs Derby am Sonntag Ich versteh nicht ganz warum man Rami als Rechtsverteidiger versucht anstatt mal Armero eine Chance zu geben? Tut halt auch sehr weh dass De Jong verletzt ist, aber hilft ja nix ein Sieg muss her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) gefällt mir überhaupt nicht, diese aufstellung da seh ich, trotz kuzmanovic und einem formschwachen palacio, nicht viel licht soll er halt zapata als rv aufstellen, aber rami? dem läuft der dodo bei jedem dribbling davon essien verstehe wer wolle und honda würd ich auch die rute ins fenster stellen. der war die letzten spiele ganz schwach bearbeitet 21. November 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. November 2014 die aufstellung ist ein graus. so wird inzaghi die saison nicht überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 21. November 2014 Das passt hinten und vorn für mich irgendwie nicht zusammen. Einen flinken AV (De Sciglio) und vor ihm den Spielverlangsamer schlechthin (Muntari). Auf der anderen Seite einen langsamen IV als AV und einen schnellen MF (Bonaventura). Essien lass ich mir noch einreden als De Jong Ersatz aber Essien UND Muntari geht garnich. Vorne für Honda haben wir ja niemanden als Ersatz weil Torres/Pazzo zu bringen mit Menez und El Shaa als Flügel hat noch weniger Sinn wenn aus unserem MF keine Bälle kommen. Warum nicht so: Lopez Armero - Rami - Alex - De Sciglio Bonaventura - Essien/Muntari - Poli Honda - Menez - El Shaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts