vau ASB-Messias Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Ich bin von 4. auf 5. Oktober in Mailand beim Spiel gegen Chievo. Ich war aber noch nie dort - hat jemand von euch eventuell Adresse(n) von Hotels in der Nähe des Stadions oder sonst irgendwelche Tipps? Haben da keine großen Ansprüche, Bett und Dusche reicht uns Wollen nach der Partie dann anschließend in die Innenstadt Geburtstag (+ Sieg) feiern bearbeitet 8. September 2014 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. September 2014 das wichtigste: genug geld mitnehmen essen und trinken ist in mailand alles andere als billig flasche wodka mit ein paar red bull und gratis sternenspritzer um läppische 200€ bzgl. hotel schau einfach auf den gängigen seiten und schau, dass die ubahn halbwegs in der nähe ist. brauchst nicht extra in der nähe vom stadion ein hotel nehmen. die gegend ist ja doch recht unspektakulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 8. September 2014 flasche wodka mit ein paar red bull und gratis sternenspritzer um läppische 200€ das soll das Geburtstagskind übernehmen entlang der U-Bahn is natürlich ein sinnvoller Vorschlag, ich werd mal suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. September 2014 viel spass dem geburtstagskind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. September 2014 Innenstadt würde ich mir auch anschauen mit Dom, Scala, Vittorio Emanuele Passage und Castello Sforzesco, liegt eh alles nicht so weit von einander. Beim Essen immer wo reingehen wo nicht gedeckt ist, billig ist halt leider anders, wie Wien halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. September 2014 naja, da hab ich in wien sogar im puff vorher einen rausch, bevor es mal in mailand greift. Beim Essen immer wo reingehen wo nicht gedeckt ist, schachtelwirt zur not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. September 2014 schachtelwirt zur not Nennt ihr bei euch am Land den McDonalds so!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. September 2014 Nennt ihr bei euch am Land den McDonalds so!? Schachtelwirt kenn sogar ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2014 Noch nie gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) naja, selber schuld, wenn du dich immer nur in den elitären kreisen aufhältst etwas mehr unters proletariat und du lernst fürs leben aber jetzt genug off-topic bearbeitet 9. September 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 10. September 2014 bei dimarzio und football italia war zu lesen, dass wir mit suso von liverpool eine vereinbarung getroffen haben sollen. der kommt allerspätestens im sommer 2015 kostenlos zu uns ODER wechselt bereits im januar für ~ 3 millionen ablöse. der spieler selbst möchte anscheinend unbedingt zu uns, na man darf gespannt sein obs was wird und wenn ja ob er was taugt, der junge spanier... um den kader zu verkleinern, soll man außerdem zaccardo und albertazzi im januar loswerden wollen. ersteren fände ich ok, bei albertazzi frag ich mich, ob sich der nicht mal ne chance verdient hätte im einen oder anderen spiel. schließlich haben wir ihn ja erst eben zurückgeholt und fix verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Albertazzi war vor Jahren als der neue NESTA gehyped und geholt worden. War ja bis er Milan verlassen hat ja DAS IV-Talent Italiens. Schade, dass er wie auch Bonucci und va. Ranocchia nie wirklich seinem Talent entsprechen konnte. Aber stimmt, wie du sagst, eine Chance hätte er sich dennoch mal verdient... bearbeitet 10. September 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. September 2014 Dafür ist der Milan Thread da, das Milanista seine außergewöhnlichen Spielervergleiche und Schlussfolgerungen ziehen kann. Albertazzi kann sein Potenzial genauso wie Bonucci (3 Scudetti in Folge) und Ranocchia (Kapitän von Inter) nie ganz ausschöpfen, geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. September 2014 Von Ranocchia hätt ich mehr erwartet (weil er mir damals bei Bari talentierter als Bonucci vorkam), aber Bonucci hats schon so weit gebracht, wie ich ihm damals bei Bari zugetraut hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Ogbonna und Acerbi waren eher die großen Flops unter den Spielern die es schon in die Serie A geschafft haben, bei Bonucci und Ranocchia hatte man vielleicht auch größere Hoffnungen aber gute Spieler sind sie doch geworden. Astori macht dafür langsam und beständig seinen Weg den ihm viele nicht zugetraut hätten, Weltklasse wird von den genannten halt leider keiner werden. Albertazzi ist noch jung aber gut schaut es nicht aus, Ely ist auch noch so ein Fall. bearbeitet 10. September 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts