Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

lukaku wird ganz sicher nicht zu uns wechseln und mandzukic wird auch bessere optionen haben, falls er sich zu einem wechsel entschließt... lukaku wäre am ehesten noch ein ähnlicher spielertyp wie balo, mandzukic aber keinesfalls...

das arsenal gerücht flammt ja immer wieder auf, ich hoffe einfach das berlusconi von seinem balotelli-bashing ablässt und man es schafft ihn zu halten... denn kompensieren kann man seinen abgang nicht, immerhin hat er trotz seuchensaison 14 kisten gemacht... möchte mal sehen welcher stürmer das schafft, wenn das komplette team so von der rolle ist... teilweise musste er auch im mittelfeld viel arbeiten... das macht auch nicht jeder angreifer...

hab übrigens gelesen das ancelotti bzgl. de sciglio mal wieder angefragt hat... man wolle ihn in einen deal mit casemiro einbauen heißt es auf football italia... schlechter deal, ebenso wie das man cristante ziehen lassen will um rami zu verpflichten... diese transferpolitik taugt mir gar nicht... einen jungen spieler gehen lassen aus dem noch was werden kann und dafür einen anderen holen, von dem man nicht weiß ob er wirklich einschlägt... da kann man mal wieder nur den kopf schütteln... armes milan... :nein:

edit: eben noch gelesen das wir bereit wären kaka gehen zu lassen falls er in die mls oder in die heimat zurück will... hätt ich kein großartiges problem damit... soll er gehen wenn er möchte...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Milan hat lt. Football italia heute offiziell bekanntgegeben das seedorf gefeuert wird und inzaghi statt ihm trainer wird... seedorf wird bis vertragsende weiter bezahlt... da können wir nur hoffen das seedorf irgendwann einen neuen posten findet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schon bald wird man Inter als den besser geführten Klub ansehen müssen.

Bevor ich mich zu solchen Schlüssen hinreißen lasse wart ich einfach mal die Transferperiode ab. Wenn sich das Blatt zum Guten wendet dann war Seedorf einfach nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Was man jetzt nach und nach so liest hat er überall angeeckt, nicht nur beim Management. Mal schaun wie die Transferperiode endet und was Pippo daraus macht. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass wir Balo und DeSciglio abgeben.

Laut GdS will man gemeinsam mit Pippo diesmal wirklich ein junges, italienisches Milan aufbauen. Alex und Menez sind aufgrund ihrer freien Verfügbarkeit jetzt mal eine Ausnahme (auch wegen des Umbruchs). Aber den Kern der Mannschaft sollen in Zukunft Balo, DeSciglio, Poli, ElShaarawy und Cristante bilden.

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lukaku wird ganz sicher nicht zu uns wechseln und mandzukic wird auch bessere optionen haben, falls er sich zu einem wechsel entschließt... lukaku wäre am ehesten noch ein ähnlicher spielertyp wie balo, mandzukic aber keinesfalls...

das arsenal gerücht flammt ja immer wieder auf, ich hoffe einfach das berlusconi von seinem balotelli-bashing ablässt und man es schafft ihn zu halten... denn kompensieren kann man seinen abgang nicht, immerhin hat er trotz seuchensaison 14 kisten gemacht... möchte mal sehen welcher stürmer das schafft, wenn das komplette team so von der rolle ist... teilweise musste er auch im mittelfeld viel arbeiten... das macht auch nicht jeder angreifer...

Ich würde nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass man ihn mit einem ähnlichen Spielertypen ersetzt, könnte mir gut vorstellen, dass man eher einen reinen Mittelstürmer sucht. Das würde auch mit Berlusconis Kritik zusammen passen, die mMn nicht unberechtigt ist, allerdings bringt Balos Spielstil dafür andere Vorteile wie eben das er bis ins Mittelfeld zurück geht und aus nichts etwas machen kann. Würde ihn daher auch extrem ungern abgeben.

Negredo war auch einmal ein Gerücht als Ersatz, wobei man sagen muss, dass nach der Alex/Menez Geschichte die Gerüchte allgemein um einiges vager geworden sind. Gazzetta und Corriere haben sich gestern glaube ich sogar direkt widersprochen ua in der Balo Sache.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

hoffen wir einfach mal das balo, cristanten und de sciglio nicht verkauft werden, würde mir wie schon gesagt gar nicht taugen... nachdem inzaghi jetzt fix neuer trainer ist, kann die planung ja mal beginnen...

folgende gerüchte sind momentan aktuell: mexes soll zu psg wechseln (http://football-italia.net/50316/mexes-psg), im gegenzug bekommen wir menez, der lt. dimarzio morgen das medical machen soll und dann einen vertrag unterschreibt (http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/menez-will-arrive-in-milan-tomorrow-for-the-medical-and-the-signature/)... vorgestellt wird er dann wohl am freitag...

casemiro von real soll übrigens nicht im gegenzug für de sciglio kommen, sondern zunächst mal ausgeliehen werden, mit kaufoption für 6 mille ablöse, so zu lesen bei football italia... http://football-italia.net/50325/milan-look-madrids-casemiro

bin gespannt ob und wer von den genannten kommt... ein paar mehr abgänge, allen voran matri und robinho, würde ich mir wünschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum zur hölle sollte psg mexes holen? selbst wenn man marquinhos wieder verkauft, da gibts wohl 2000 andere iv´s die gleich gut/schlecht sind und deutlich weniger verdienen

casemiro würd ich grundsätzlich nicht schlecht finden, nur hätten wir dann jetzt schon beide non-eu spots verbraucht. würd mir nicht gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn Casemiro an die Leistungen bei Real anknüpfen kann und er das durch Konstanz auffegtet, dann könnte das ein echtes Schnäppchen werden.

Aj, Milans neues "Logo":

http://www.sportmediaset.mediaset.it/calcio/milan/2014/articoli/1037772/milan-il-nuovo-logo-nella-seconda-maglia-2014-15-subito-polemica.shtml

Ist zwar nur das von Casa Milan, aber die Reaktionen sind doch schon herz aller liebst! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

warum zur hölle sollte psg mexes holen?

komplette ahnungslosigkeit? denke mal die werden halt irgendwie von ihm überzeugt sein, vielleicht haben sie auch nur das eine tor gesehen das er in der CL mal gemacht hat... ^^

zum logo: sowas potthässliches hab ich selten gesehen... wäre arg wenn das auf dem trikot zu sehen ist statt des gewohnten... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie gesagt, das Emblem der Stadt sowie das Logo der Casa Milan (nicht AC Milan) wird nur diese Saison am Leiberl sein. Aber ich finds auch richtig schirch. Von mir aus das Stadtemblem am Away und Milanlogo am 1er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Menez hat heute sein Medical und wird dann wohl morgen unterschreiben wenn alles passt: http://football-italia.net/50386/menez-happy-join-milan

puma will in der zwischenzeit arsenal helfen balotelli zu holen... dies soll durch eine spezielle partnerschaft zwischen arsenal und puma möglich sein, die es seit januar geben soll...

http://football-italia.net/50385/puma-help-arsenal-balotelli

football italia beruft sich dabei auf sky sport...

außerdem geistert mandzukic immer noch als möglicher ersatz herum, was mir nicht so wirklich taugen würde... hab sogar irgendwo gelesen das pippo ihn wollen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag