Recommended Posts

ASB-Messias

LDZdfKm.jpg

ACM Bromance :)

Jo ich hab das Gefühl dass man es definitiv nicht übertreiben möchte. Im Artikel war die Red von "vielleicht spielt er ein paar Minuten" wenn ichs richtig in Erinnerung habe. Lieber topfit in die nächste Saison starten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor allem was er nach hinten arbeitet, nach vorne hat er Stärken aber ist nicht komplett, die workrate macht dann halt den Unterschied zu vielen Spielern die sich dafür zu gut sind..

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@Milanello hat getwittert dass man beim AC Mailand anscheinend gerade dabei ist ein neues Logo zu entwerfen. Dürfte wohl für die Saison 2015/16 "fertig" werden. Na ich bin ja mal gespannt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wie gehts den Adil Rami bei euch so? Wie macht er sich bisher?

Hab nur mal aufgeschnappt das er wieder mit OM in verbindung gebracht wird - was mich wundert aber ich stark bezweifle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

die gazzeta schreibt heute, dass seedorf scheinbar mit galliani zerstritten sein soll und es auch ein paar spieler gibt, die mit ihn nicht so gut klar kommen... daher wird spekuliert das er im sommer geht, unabhängig von den resultaten... auch zu lesen auf football-italia: http://football-italia.net/47920/seedorf-leave-milan-regardless

erscheint mir etwas weit hergeholt...

weiters hab ich noch gesehen, dass wir bei ajaccio wegen ochoa angefragt haben: http://football-italia.net/47924/milan-have-made-ochoa-contact-agent

wäre ablösefrei zu haben ab sommer... fände ich gar nicht so übel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sagt denn Tom als Frankreich-Experte zum Mexikaner?

mich haut die Meldung auf die schnelle nicht vom hocker, glaub aber irgendwo gelesen zu haben, dass er letzte Saison sehr stark war

@Milanello hat getwittert dass man beim AC Mailand anscheinend gerade dabei ist ein neues Logo zu entwerfen. Dürfte wohl für die Saison 2015/16 "fertig" werden. Na ich bin ja mal gespannt :facepalm:

was wollens denn ändern? Statt 1899 R.I.P? oder neue vereinsfarben wie bei cardiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mich haut die Meldung auf die schnelle nicht vom hocker, glaub aber irgendwo gelesen zu haben, dass er letzte Saison sehr stark war

was wollens denn ändern? Statt 1899 R.I.P? oder neue vereinsfarben wie bei cardiff

Denke, das wird maximal so ein "facelifting" wie bei der Roma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Für mich ist Ochoa sicher einer der drei besten Torhüter in der L1; zeigt bei einer absoluten Schweinsabwehr vor sich Woche für Woche wirklich sensationelle Leistungen. Ajaccio steigt fix ab, sein Vertrag läuft aus: Ich bin mir sicher, er wird wechseln. Wenn ich mich nicht täusche, war er doch schon mal bei euch im Gespräch? bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Wenn ich mich nicht täusche, war er doch schon mal bei euch im Gespräch?

ja war er auch, ist dann aber daran gescheitert dass es keinen freien platz mehr für nicht-eu ausländer bei uns gab... außerdem kam das gerücht erst kurz vor der transferdeadline auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag