forza_rossoneri gott Geschrieben 10. April 2014 Soll nur schon langsam machen. für nächste Saison ist er viel zu wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 10. April 2014 ACM Bromance Jo ich hab das Gefühl dass man es definitiv nicht übertreiben möchte. Im Artikel war die Red von "vielleicht spielt er ein paar Minuten" wenn ichs richtig in Erinnerung habe. Lieber topfit in die nächste Saison starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 10. April 2014 erst mal freude pur das er wieder trainiert :clap: wäre aber wirklich besser wenn man ihn schont und er sich langsam herantastet... soll ja kein zweiter pato werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Il faraone ist so ein wichtiger Spieler, wenn er topfit ist, kann er für uns Spiele entscheiden. http://gfycat.com/DishonestUntidyArcticseal bearbeitet 10. April 2014 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Vor allem was er nach hinten arbeitet, nach vorne hat er Stärken aber ist nicht komplett, die workrate macht dann halt den Unterschied zu vielen Spielern die sich dafür zu gut sind.. bearbeitet 11. April 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 16. April 2014 @Milanello hat getwittert dass man beim AC Mailand anscheinend gerade dabei ist ein neues Logo zu entwerfen. Dürfte wohl für die Saison 2015/16 "fertig" werden. Na ich bin ja mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. April 2014 wie gehts den Adil Rami bei euch so? Wie macht er sich bisher? Hab nur mal aufgeschnappt das er wieder mit OM in verbindung gebracht wird - was mich wundert aber ich stark bezweifle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. April 2014 im großen und ganzen solide... abgesehen von beachtlichen 3 saisontoren sticht er jetzt nicht groß heraus, weder im positiven noch im negativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. April 2014 Würde ich auch so sehen. Solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 16. April 2014 die gazzeta schreibt heute, dass seedorf scheinbar mit galliani zerstritten sein soll und es auch ein paar spieler gibt, die mit ihn nicht so gut klar kommen... daher wird spekuliert das er im sommer geht, unabhängig von den resultaten... auch zu lesen auf football-italia: http://football-italia.net/47920/seedorf-leave-milan-regardless erscheint mir etwas weit hergeholt... weiters hab ich noch gesehen, dass wir bei ajaccio wegen ochoa angefragt haben: http://football-italia.net/47924/milan-have-made-ochoa-contact-agent wäre ablösefrei zu haben ab sommer... fände ich gar nicht so übel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. April 2014 was sagt denn Tom als Frankreich-Experte zum Mexikaner? mich haut die Meldung auf die schnelle nicht vom hocker, glaub aber irgendwo gelesen zu haben, dass er letzte Saison sehr stark war @Milanello hat getwittert dass man beim AC Mailand anscheinend gerade dabei ist ein neues Logo zu entwerfen. Dürfte wohl für die Saison 2015/16 "fertig" werden. Na ich bin ja mal gespannt was wollens denn ändern? Statt 1899 R.I.P? oder neue vereinsfarben wie bei cardiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. April 2014 was sagt denn Tom als Frankreich-Experte zum Mexikaner? mich haut die Meldung auf die schnelle nicht vom hocker, glaub aber irgendwo gelesen zu haben, dass er letzte Saison sehr stark war was wollens denn ändern? Statt 1899 R.I.P? oder neue vereinsfarben wie bei cardiff Denke, das wird maximal so ein "facelifting" wie bei der Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) was sagt denn Tom als Frankreich-Experte zum Mexikaner?Für mich ist Ochoa sicher einer der drei besten Torhüter in der L1; zeigt bei einer absoluten Schweinsabwehr vor sich Woche für Woche wirklich sensationelle Leistungen. Ajaccio steigt fix ab, sein Vertrag läuft aus: Ich bin mir sicher, er wird wechseln. Wenn ich mich nicht täusche, war er doch schon mal bei euch im Gespräch? bearbeitet 16. April 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 16. April 2014 Wenn ich mich nicht täusche, war er doch schon mal bei euch im Gespräch? ja war er auch, ist dann aber daran gescheitert dass es keinen freien platz mehr für nicht-eu ausländer bei uns gab... außerdem kam das gerücht erst kurz vor der transferdeadline auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. April 2014 Also wenn ich mir einen Tormann aussuchen könnte, dann wär das Scuffet Das Risiko wärs mir wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts