forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Mai 2013 de feo und boateng sind ja auch flügelspieler ganz wäre auch noch eine variante, stimmt. hat heuer sehr brav gespielt wie ich unsere verantwortlichen kenne, wirds aber wahrscheinlich irgendein ausrangierter, ablösefreier mitt-30er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. Mai 2013 ach echt, wusste ich gar nicht, dachte boateng spielt zentral... ja wahrscheinlich holt man noch wen... fände ich aber schade, wäre die ideale chance einen jungen hochzuziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Mai 2013 vl gibt man ja auch comi eine chance. hat immerhin 11 tore für reggina gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. Mai 2013 zapata fix verpflichtet, 6 millionen ablöse kolportiert: http://www.transfermarkt.de/de/kolumbianer-zapata-wechselt-endgueltig-zum-ac-mailand-/news/anzeigen_123361.html finde ich gut... robinho wieder mal in gesprächen mit santos, wäre die letzte chance geld für ihn zu kriegen... wenns klappt weg mit ihm, da seine leistungen überschaubar waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Mai 2013 Pazzini fällt 4 Monate aus und verpasst somit die CL Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) wissen wir bereits... balotelli ist zum glück auch noch da und spielberechtigt... bearbeitet 24. Mai 2013 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Mai 2013 Hab ich übersehen, kann passieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. Mai 2013 kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. Mai 2013 http://football-italia.net/34538/milan-fans-%E2%80%98seedorf-%E2%80%93-no-thanks%E2%80%99 ein klares statement der milan fans... auch wenn dieses nein zu seedorf nix bringen würde, wenn man beschließt ihn zu holen dann wird er der neue trainer, egal wie viele sich aufregen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2013 Ich glaub nicht, dass Seedorf der Nachfolger waere. Eher noch Inzaghi. Wobei ich mittlerweile glaube, dass Allegri bleiben wird... Ich glaub nicht, dass Seedorf der Nachfolger waere. Eher noch Inzaghi. Wobei ich mittlerweile glaube, dass Allegri bleiben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 26. Mai 2013 neues von der transferfront: scheinbar soll man darüber nachdenken pato wieder zurückzuholen weil sich pazzini ja verletzt hat und so lange ausfällt... frage mich nur was das bringen soll, ist ja erst fünf monate her das er gegangen ist... glaube kaum das er seine fitness zwischenzeitlich wieder gefunden hat... http://football-italia.net/34608/milan-recall-pato des weiteren soll psg wieder mal bei uns wildern und jetzt ebenfalls an allegri interessiert sein: http://football-italia.net/34577/psg-join-allegri-race berichtet wird außerdem von einer entscheidung am montag... außerdem soll keisuke honda von zska moskau ein möglicher neuzugang sein, um boateng zu ersetzen, falls der gehen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Honda wäre nicht gerade mein Favorit, mMn hätten wir das gleiche Problem wie bei KPB, er hätte keine richtige Position, als 8er ist er wohl nicht ideal und am Flügel würde ich lieber einen Cerci, Ljajic... sehen, vor allem da Honda ja eher über die linke Seite kommt. In einem 4-3-1-2 wäre es etwas Anderes, da würde er viell. nicht so schlecht als L(Z)M passen. Finanziell könnte sich der Transfer mit Blick nach Asien allerdings auszahlen, trotzdem würde ich das Geld lieber in z.B. einen Pjanic investiert sehen. bearbeitet 27. Mai 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. Mai 2013 bin echt gespannt ob Boateng wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Mai 2013 Sein Vertrag läuft ja auch bald aus, wenn er nicht verlängert muss man ihn auf jeden Fall verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. Mai 2013 man liest ja immer wieder das er weg will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts