Recommended Posts

de feo und boateng sind ja auch flügelspieler

ganz wäre auch noch eine variante, stimmt. hat heuer sehr brav gespielt

wie ich unsere verantwortlichen kenne, wirds aber wahrscheinlich irgendein ausrangierter, ablösefreier mitt-30er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ach echt, wusste ich gar nicht, dachte boateng spielt zentral...

ja wahrscheinlich holt man noch wen... fände ich aber schade, wäre die ideale chance einen jungen hochzuziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

zapata fix verpflichtet, 6 millionen ablöse kolportiert: http://www.transfermarkt.de/de/kolumbianer-zapata-wechselt-endgueltig-zum-ac-mailand-/news/anzeigen_123361.html

finde ich gut...

robinho wieder mal in gesprächen mit santos, wäre die letzte chance geld für ihn zu kriegen... wenns klappt weg mit ihm, da seine leistungen überschaubar waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich glaub nicht, dass Seedorf der Nachfolger waere.

Eher noch Inzaghi.

Wobei ich mittlerweile glaube, dass Allegri bleiben wird...

Ich glaub nicht, dass Seedorf der Nachfolger waere.

Eher noch Inzaghi.

Wobei ich mittlerweile glaube, dass Allegri bleiben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

neues von der transferfront: scheinbar soll man darüber nachdenken pato wieder zurückzuholen weil sich pazzini ja verletzt hat und so lange ausfällt...

frage mich nur was das bringen soll, ist ja erst fünf monate her das er gegangen ist... glaube kaum das er seine fitness zwischenzeitlich wieder gefunden hat... http://football-italia.net/34608/milan-recall-pato

des weiteren soll psg wieder mal bei uns wildern und jetzt ebenfalls an allegri interessiert sein: http://football-italia.net/34577/psg-join-allegri-race

berichtet wird außerdem von einer entscheidung am montag...

außerdem soll keisuke honda von zska moskau ein möglicher neuzugang sein, um boateng zu ersetzen, falls der gehen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Honda wäre nicht gerade mein Favorit, mMn hätten wir das gleiche Problem wie bei KPB, er hätte keine richtige Position, als 8er ist er wohl nicht ideal und am Flügel würde ich lieber einen Cerci, Ljajic... sehen, vor allem da Honda ja eher über die linke Seite kommt. In einem 4-3-1-2 wäre es etwas Anderes, da würde er viell. nicht so schlecht als L(Z)M passen.

Finanziell könnte sich der Transfer mit Blick nach Asien allerdings auszahlen, trotzdem würde ich das Geld lieber in z.B. einen Pjanic investiert sehen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag