Recommended Posts

Fuck Yeah

Mein Spezialfreund Bonera mal wieder: AC Milan attack should be built around Pato

Spielen wir halt ein halbes Jahr ohne Offensive :lol:

Lol, na genau. Aber ambrosini redet auch so viel unsinn. Laut ihm simma immer noch weltklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17.7:

“I am waiting for a call from Milan,” the 26-year-old told the Corriere dello Sport. “I’ll only accept that destination if I leave Porto.”

heute:

According to reports in Portugal, Milan transfer target Rolando is on the verge of completing a move to Fenerbahce instead.

:lol: :lol:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

"Il Milan è disponibile fin da subito a rimborsare gli abbonamenti sottoscritti da chi non è soddisfatto della campagna acquisti condotta dalla società". Parola di Adriano Galliani, amministratore delegato rossonero, al Corriere della Sera dopo la reazione di alcuni tifosi disposti anche a una class action a seguito delle partenze di due punti chiave della squadra, Zlatan Ibrahimovic e Thiago Silva.

wenigstens etwas ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

<p>

<br />

Bin gespannt, wieviel das in Anspruch nehmen<br />

<br />

<br />

</p>

Sicher einige, die fans sind stinksauer. Allerdings sind bis jetzt so wenig abos wie seit langer langer zeit erst verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja. die Fans sind verwoehnt. Da sind die Abgaenge natuerlich schwere Schlaege.

Aber bevor der Sommer vorbei ist auszuflippen ist dennoch unreif.

Zu was anderem: Mesbah ziert sich leider weiterhin zu Toro zu wechseln. Sehr nervig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

was will mesbah? macht der sich hoffnungen weil wir jetzt zwei spieler verloren haben? ich halte ihn für limitiert, der soll zu torino gehen, da passt er hin.. kleiner klub, da kann er überraschen... bei uns ist er auch jetzt maximal ergänzungsspieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Maximal!

Allegri spricht (oder vielleicht auch, traeumt) davon, dass noch 3 Spieler kommen sollen.

Jeweils einer fuer jeden Bereich. Bin ja gespannt. Zu aller erst waere mal ein IV nett. Denn je frueher der kommt desto schneller ist der eingespielt. Stuermer gaebe es eh einige zur Auswahl. Da waere es wohl mehr eine Geldfrage und fuers MF wirds wohl fast sicher einer von Real werden...(Lass, Sahin oder Gago). Haengt davon ab wann der Modric-Deal endlich fixiert wird...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja mit so einer Aussage alá "wenn ihr mit dem Mercato unzufrieden seid, bleibts daham" sagt er ja eigentlich schon, dass kein Spieler kommen wird. Ich würd mein Abo trotzdem nicht zurückgeben, Milan bleibt Milan.

Maximal!

Allegri spricht (oder vielleicht auch, traeumt) davon, dass noch 3 Spieler kommen sollen.

Jeweils einer fuer jeden Bereich. Bin ja gespannt. Zu aller erst waere mal ein IV nett. Denn je frueher der kommt desto schneller ist der eingespielt. Stuermer gaebe es eh einige zur Auswahl. Da waere es wohl mehr eine Geldfrage und fuers MF wirds wohl fast sicher einer von Real werden...(Lass, Sahin oder Gago). Haengt davon ab wann der Modric-Deal endlich fixiert wird...

Gago wär nicht schlecht, aber der spielt seit heuer bei Valencia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

....

Angestachelt worden war die Verärgerung der Fans auch durch Aussagen von Thiago Silva, der bei einer Pressekonferenz des brasilianischen Olympia-Teams in London dezitiert festgehalten hatte, dass sein Wechsel nach Paris „zu hundert Prozent“ nicht sein Wunsch gewesen war. „Es war nicht mein Fehler, ich entschuldige mich bei den Milan-Fans. Ich und meine Familie wollten Mailand nicht verlassen.“

is von orf.at, für euch sicher nichts Neues, aber insbesondere der Thiago Teil wirkt interessant.

Oben gings zu erst um die Abo-Sache, dann um Silvas Kommentare bezüglich seines Abgangs bei der Pressekonferenz,

dass Silva offenbar vom Vorstand zum Wechsel gedrängt wurde, hört sich mies an.

Erinnert irgendwo entfernt an den Kaka-Deal 2009...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

17.7:

“I am waiting for a call from Milan,” the 26-year-old told the Corriere dello Sport. “I’ll only accept that destination if I leave Porto.”

heute:

According to reports in Portugal, Milan transfer target Rolando is on the verge of completing a move to Fenerbahce instead.

:lol: :lol:

Hat Branca das Lager gewechselt, oder was geht da ab? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag