chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juli 2012 Bin schon gespannt wie Milan am Ende des Transferfensters da steht. Kann ja noch lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) So, Zlatan dürfte in Bälde vorgestellt werden. Somit ist die Sache durch und man kann aus Milan-Sicht rekapitulieren. Thiago Silva: Ablöse 42 Mio.€ + 60 Mio.€ Gehaltersparnis über die nächsten 5 Jahre. Zlatan Ibrahimovic: Ablöse 25 Mio.€ + 48 Mio.€ Gehaltsersparnis über die nächsten 2 Jahre. Womit dieser Deal für Milan über die nächsten 5 Jahre 175 Mio.€ an Einsparungen bedeutet. Klingt toll, ist es eigentlich auch. Aus sportlicher Sicht jedoch schwer zu verkraften. Sollten wie von Rui gewünscht Astori, Poli und Insignie kommen, die wohl etwa 25-30 Mio.€ kosten würden, plus rationale Gehälter um die 1,5-2 Mio.€, bei einer Laufzeit von 4 Jahren, wäre das immer noch eine Ersparnis von etwa 100 Mio.€! Glaube damit könnten viele Fans leben. bearbeitet 18. Juli 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Juli 2012 Astori wechselt heuer nicht und Insigne bleibt sicher bei Napoli, bzw. wird genauso wie Cavani wenn dann ins Ausland verkauft. Ist zwar nur eine momentane Bestandsaufnahme, die mir aber ganz gut gefällt. http://www.transfermarkt.it/it/serie-a/startseite/wettbewerb_IT1.html angenommen Taiwo wechselt in den nächsten Tagen, dann würde Milan sogar unter die 200 Mio. € Grenze fallen, was wohl das erste mal wäre, seit dem es transfermarkt.de/it gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Astori wechselt heuer nicht und Insigne bleibt sicher bei Napoli, bzw. wird genauso wie Cavani wenn dann ins Ausland verkauft. Ist zwar nur eine momentane Bestandsaufnahme, die mir aber ganz gut gefällt. http://www.transferm...bewerb_IT1.html angenommen Taiwo wechselt in den nächsten Tagen, dann würde Milan sogar unter die 200 Mio. € Grenze fallen, was wohl das erste mal wäre, seit dem es transfermarkt.de/it gibt. Vom Marktwert oder was? Glaub kaum, dass Taiwo 41 Mio € wert ist E: Da gibts zwei Marktwerte von Milan, einer mit 241 Mio € und einer mit 204 bearbeitet 18. Juli 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Vom Marktwert oder was? Glaub kaum, dass Taiwo 41 Mio € wert ist E: Da gibts zwei Marktwerte von Milan, einer mit 241 Mio € und einer mit 204 wo steht 241? bearbeitet 18. Juli 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Juli 2012 Der mit 204 ist richtig! Und who cares about the Marktwerte! Zudem ist der Sommer noch nicht abgeschlossen... Aja, weils heute offiziell ist: MILAN IST WIEDER ZLATANFREI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 18. Juli 2012 wo steht 241? Wenn man bei transfermarkt.it AC Milan eingibt, kommt dort die Auswahl zwischen Primavera, etc und bei der Kampfmannschaft stand 241 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Juli 2012 Aja, weils heute offiziell ist: MILAN IST WIEDER ZLATANFREI! Wie man sich darüber freuen kann ist mir schleierhaft Sportlich schmerzt es enorm, aber mich persönlich schmerzt es extrem. Ibra war der erste und bisher einzige Offensivspieler von dem ich mir ein Trikot zugelegt habe. Nach anfänglicher extremer Antipathie hat er sich zu 1000% in mein Herz gespielt. Arsch hin oder her, das ist eine eigene Diskussion. imho hat er sich in seiner Zeit bei Milan nichts zu Schulden kommen lassen und hat sogar frühzeitig mit Abgang gedroht. B+G haben ihn entweder nicht ernst genommen, oder es war ihnen einfach egal. Aus trotz werd ich mir heuer wieder das Trikot mit Ibra hinten drauf besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 18. Juli 2012 Wie man sich darüber freuen kann ist mir schleierhaft Sportlich schmerzt es enorm, aber mich persönlich schmerzt es extrem. Ibra war der erste und bisher einzige Offensivspieler von dem ich mir ein Trikot zugelegt habe. Nach anfänglicher extremer Antipathie hat er sich zu 1000% in mein Herz gespielt. Arsch hin oder her, das ist eine eigene Diskussion. imho hat er sich in seiner Zeit bei Milan nichts zu Schulden kommen lassen und hat sogar frühzeitig mit Abgang gedroht. B+G haben ihn entweder nicht ernst genommen, oder es war ihnen einfach egal. Aus trotz werd ich mir heuer wieder das Trikot mit Ibra hinten drauf besorgen LOL, dachtest du echt Ibra würd ewig bei Milan bleiben? Sportlich ist er ein super Spieler, aber charakterlich hat der Typ extreme Komplexe. Ich errinnere ans erste Training bei Milan, wo er Strasser in den Rücken kickt und sagt, dass er ein niemand ist. Oder 2011, wo er Cassano auf den Kopf kickt. Und jetzt diese Aussagen alá "für mich geht ein Traum in Erfüllung, weil ich bei PSG bin. Ich bin seit meiner Kindheit PSG Fan" Sportlich ein Held Charakterlich ein Heuchler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Juli 2012 Mir wird er auch sehr fehlen, hab ibra sehr gern gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Juli 2012 So, Zlatan dürfte in Bälde vorgestellt werden. Somit ist die Sache durch und man kann aus Milan-Sicht rekapitulieren. Thiago Silva: Ablöse 42 Mio.€ + 60 Mio.€ Gehaltersparnis über die nächsten 5 Jahre. Zlatan Ibrahimovic: Ablöse 25 Mio.€ + 48 Mio.€ Gehaltsersparnis über die nächsten 2 Jahre. Womit dieser Deal für Milan über die nächsten 5 Jahre 175 Mio.€ an Einsparungen bedeutet. Klingt toll, ist es eigentlich auch. Aus sportlicher Sicht jedoch schwer zu verkraften. Sollten wie von Rui gewünscht Astori, Poli und Insignie kommen, die wohl etwa 25-30 Mio.€ kosten würden, plus rationale Gehälter um die 1,5-2 Mio.€, bei einer Laufzeit von 4 Jahren, wäre das immer noch eine Ersparnis von etwa 100 Mio.€! Glaube damit könnten viele Fans leben. 2x cl verpassen und der gewinn ist dahin. mmn hätte der umbruch schon früher und über längere zeit erfolgen müssen. aber gut, berlusconi, ganz oder gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) @ Zlatan: super Spieler, viel kassiert, aber auch viel geholfen, Persönlichkeit darf man bei Fußballern nicht überbewerten, wenn die leiwand und stark ist ists eh ein Sonderfall. Auf jeden Fall werden wir taktisch neue Möglichkeiten und Schmähs auf Lager haben, da hätten sich die anderen Teams in der Serie A heuer sicher schon besser auf Zlatan bzw. die Laufwege von Noce und Co eingestellt. bearbeitet 18. Juli 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Juli 2012 2x cl verpassen und der gewinn ist dahin. mmn hätte der umbruch schon früher und über längere zeit erfolgen müssen. aber gut, berlusconi, ganz oder gar nicht. Das ist wahr, und könnte auch so eintreten. Aber anscheinend ist man optimistisch. Und ume ehrlich zu sein bin ich das auch. Vor allem wenn man wirklich die richtigen Schritte setzt... Damiao könnte zB. so einer sein! @Zlatan Meine Meinung zu ihm dürfte trotz seiner unbestrittenen Klasse bekannt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Juli 2012 http://football-italia.net/todayspapers/21266 arg... fast die hälfte des letztjährigen profikaders ist jetzt schon weg... die hälfte wirds schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Juli 2012 Mein Spezialfreund Bonera mal wieder: AC Milan attack should be built around Pato Spielen wir halt ein halbes Jahr ohne Offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts