Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2012 Wahnsinn, wie oft ich mich in diesem Jahr schon aufregen musste, dass wir Pirlo keinen neuen Vertrag gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2012 Ohne jetzt reumütig klingen zu wollen, aber so wie heuer hat der seit 2-3 Jahren nicht mehr gegeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Juni 2012 Ohne jetzt reumütig klingen zu wollen, aber so wie heuer hat der seit 2-3 Jahren nicht mehr gegeigt... So wie heuer hat er seit 2006 nicht mehr gegeigt. Ich weine ihm keine Tränen nach, da ich mir sicher bin, dass er, wäre er geblieben, nicht annähernd so gut drauf sein würde. Ich freu mich für ihn, bin aber schon sehr gespannt, ob er nächste Saison an die heurige anschließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2012 Was sagen übrigens die Milanisti zu Montolivo gestern? Ich denke in dieser Form wäre er durchaus eine echte Verstärkung für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Juni 2012 Wahnsinn, wie oft ich mich in diesem Jahr schon aufregen musste, dass wir Pirlo keinen neuen Vertrag gegeben haben. Weiß nicht ob er bei uns auch die leistungen gebracht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2012 Weiß nicht ob er bei uns auch die leistungen gebracht hätte. Nachdem er bei uns wohl den LZM gegeben hätte, wohl kaum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. Juni 2012 pirlo hat diesen wechsel zu juve gebraucht... bei uns hat ihm wohl ganz einfach der letzte kick oder reiz gefehlt um auf diesem level das er jetzt spielt agieren zu können... ab und an braucht man im leben eine veränderung, einen tapetenwechsel, das kennt doch jeder von uns in der einen oder anderen form... er hat uns milanisti viele schöne saisonen geschenkt, klar sieht mans jetzt mit einem weinenden auge wenn er gut spielt bei juve und im team... aber was solls... ich gönns ihm das er nochmal zu dem spiel gefunden hat das ihn auszeichnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2012 Jo, wird im Endeffekt eh so sein, in dieser Form schaut man ihm halt unglaublich gerne zu. Ich denke in dieser Form wäre er durchaus eine echte Verstärkung für uns! Abgesehen vom verschossenen Elfmeter war er sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2012 Mathieu FLAMINI hat übrigens seinen Vertrag bei Milan um 1 Jahr verlängert. Anstatt bisher 4,5 Mio.€ wird er jedoch 1,5 Mio.€/Jahr verdienen. Keine Ahnung was ich davon halten soll...hab eigentlich auf wen anderen gehofft... Positiv: Ein Topverdiener weniger. (Bleiben damit nur noch Zlatan, Silva, Mexes, Pato, Prince und Robinho, die mehr als 2 MIo.€/Jahr verdienen) Negativ: Flamini ist jetzt nicht unbedingt derjenige, der den Ballverteiler vor der Abwehr mimt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Flamini verlängert um 1 Saison MILANO - Mathieu Flamini era sbarcato sul pianeta rossonero, con l'invito a cena da Giannino, la sera di un derby vinto: il 4 Maggio 2008, poche ore dopo un 2-1 sull'Inter con reti di Inzaghi e Kakà. Il centrocampista francese aveva letteralmente stregato Carlo Ancelotti nel doppio confronto di Champions League di due mesi prima, fra Arsenal e Milan. Erano iniziati così gli incontri in Francia fra Adriano Galliani e lo stesso Mathieu, in scadenza di contratto, per raggiungere l'accordo che sventasse l'assalto di altri importanti club europei. Quella stretta di mano è maturata in un contesto economico complessivo diverso dall'attuale ed è comunque durata quattro anni. Ieri, un altro passo in avanti. Mathieu Flamini nel Milan ha giocato 100 partite ufficiali, di cui 78 in Campionato, 17 in Champions League e 5 in Coppa Italia. Quattro i gol: contro il Novara in Campionato e Coppa Italia, contro Bari e Bologna in Campionato. Il francese ha contribuito alla vittoria di 1 Scudetto e di 1 Supercoppa Italiana. bearbeitet 26. Juni 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2012 Unser Wadlbeisser also nach Sion, hätte nicht gedacht, dass er für diesen Verein leistbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Juni 2012 Mathieu FLAMINI hat übrigens seinen Vertrag bei Milan um 1 Jahr verlängert. Anstatt bisher 4,5 Mio.€ wird er jedoch 1,5 Mio.€/Jahr verdienen. Keine Ahnung was ich davon halten soll...hab eigentlich auf wen anderen gehofft... Positiv: Ein Topverdiener weniger. (Bleiben damit nur noch Zlatan, Silva, Mexes, Pato, Prince und Robinho, die mehr als 2 MIo.€/Jahr verdienen) Negativ: Flamini ist jetzt nicht unbedingt derjenige, der den Ballverteiler vor der Abwehr mimt... Wobei die Gagen bei Ibra, Silva und Boateng durchaus berechtigt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. Juni 2012 Muss sagen, dass ich Monto von Anfang an als Verstärkung gesehen habe, so eine Null-Bock-Saison macht ihn ja nicht zum schlechten Kicker. Wie hier schon gesagt, ein guter 6er fehlt wirklich, sonst hat man jetzt mit Flamini alle Typen doppelt: Monto-Muntari, Boa-Constant(?), Noce-Flamini. Für 1,5 Millionen sehe ich auch Flamini weiter gern bei uns da Allegri ihn scheinbar gern hat und das Gehalt schon mehr seinen Fähigkeiten entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. Juli 2012 L’AC Milan comunica di avere prolungato al 30.06.2017 il contratto economico del calciatore Thiago Silva. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. Juli 2012 habs vernommen... schön zu lesen das er bleibt, auch wenn das jetzt natürlich wieder zwei mille jährlich mehr auf der gehaltsliste sind... der transfer von diarra soll übrigens noch nicht erledigt sein, anscheinend hat man sich nochmal getroffen und diarra würde auf einen brocken seines gehalts verzichten damit er kommen kann... von einem veloso transfer hab ich hier im asb gelesen, sonst allerdings nirgends... weiß da wer etwas davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts