Recommended Posts

Ohne jetzt reumütig klingen zu wollen, aber so wie heuer hat der seit 2-3 Jahren nicht mehr gegeigt...

So wie heuer hat er seit 2006 nicht mehr gegeigt.

Ich weine ihm keine Tränen nach, da ich mir sicher bin, dass er, wäre er geblieben, nicht annähernd so gut drauf sein würde. Ich freu mich für ihn, bin aber schon sehr gespannt, ob er nächste Saison an die heurige anschließen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Wahnsinn, wie oft ich mich in diesem Jahr schon aufregen musste, dass wir Pirlo keinen neuen Vertrag gegeben haben.

Weiß nicht ob er bei uns auch die leistungen gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

pirlo hat diesen wechsel zu juve gebraucht... bei uns hat ihm wohl ganz einfach der letzte kick oder reiz gefehlt um auf diesem level das er jetzt spielt agieren zu können... ab und an braucht man im leben eine veränderung, einen tapetenwechsel, das kennt doch jeder von uns in der einen oder anderen form... er hat uns milanisti viele schöne saisonen geschenkt, klar sieht mans jetzt mit einem weinenden auge wenn er gut spielt bei juve und im team... aber was solls... ich gönns ihm das er nochmal zu dem spiel gefunden hat das ihn auszeichnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jo, wird im Endeffekt eh so sein, in dieser Form schaut man ihm halt unglaublich gerne zu. :)

Ich denke in dieser Form wäre er durchaus eine echte Verstärkung für uns! :)

Abgesehen vom verschossenen Elfmeter war er sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mathieu FLAMINI hat übrigens seinen Vertrag bei Milan um 1 Jahr verlängert.

Anstatt bisher 4,5 Mio.€ wird er jedoch 1,5 Mio.€/Jahr verdienen.

Keine Ahnung was ich davon halten soll...hab eigentlich auf wen anderen gehofft...

Positiv: Ein Topverdiener weniger. (Bleiben damit nur noch Zlatan, Silva, Mexes, Pato, Prince und Robinho, die mehr als 2 MIo.€/Jahr verdienen)

Negativ: Flamini ist jetzt nicht unbedingt derjenige, der den Ballverteiler vor der Abwehr mimt... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flamini verlängert um 1 Saison

MILANO - Mathieu Flamini era sbarcato sul pianeta rossonero, con l'invito a cena da Giannino, la sera di un derby vinto: il 4 Maggio 2008, poche ore dopo un 2-1 sull'Inter con reti di Inzaghi e Kakà.

Il centrocampista francese aveva letteralmente stregato Carlo Ancelotti nel doppio confronto di Champions League di due mesi prima, fra Arsenal e Milan.

Erano iniziati così gli incontri in Francia fra Adriano Galliani e lo stesso Mathieu, in scadenza di contratto, per raggiungere l'accordo che sventasse l'assalto di altri importanti club europei.

Quella stretta di mano è maturata in un contesto economico complessivo diverso dall'attuale ed è comunque durata quattro anni. Ieri, un altro passo in avanti.

Mathieu Flamini nel Milan ha giocato 100 partite ufficiali, di cui 78 in Campionato, 17 in Champions League e 5 in Coppa Italia. Quattro i gol: contro il Novara in Campionato e Coppa Italia, contro Bari e Bologna in Campionato. Il francese ha contribuito alla vittoria di 1 Scudetto e di 1 Supercoppa Italiana.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mathieu FLAMINI hat übrigens seinen Vertrag bei Milan um 1 Jahr verlängert.

Anstatt bisher 4,5 Mio.€ wird er jedoch 1,5 Mio.€/Jahr verdienen.

Keine Ahnung was ich davon halten soll...hab eigentlich auf wen anderen gehofft...

Positiv: Ein Topverdiener weniger. (Bleiben damit nur noch Zlatan, Silva, Mexes, Pato, Prince und Robinho, die mehr als 2 MIo.€/Jahr verdienen)

Negativ: Flamini ist jetzt nicht unbedingt derjenige, der den Ballverteiler vor der Abwehr mimt... :nein:

Wobei die Gagen bei Ibra, Silva und Boateng durchaus berechtigt sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muss sagen, dass ich Monto von Anfang an als Verstärkung gesehen habe, so eine Null-Bock-Saison macht ihn ja nicht zum schlechten Kicker.

Wie hier schon gesagt, ein guter 6er fehlt wirklich, sonst hat man jetzt mit Flamini alle Typen doppelt: Monto-Muntari, Boa-Constant(?), Noce-Flamini.

Für 1,5 Millionen sehe ich auch Flamini weiter gern bei uns da Allegri ihn scheinbar gern hat und das Gehalt schon mehr seinen Fähigkeiten entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

habs vernommen... schön zu lesen das er bleibt, auch wenn das jetzt natürlich wieder zwei mille jährlich mehr auf der gehaltsliste sind...

der transfer von diarra soll übrigens noch nicht erledigt sein, anscheinend hat man sich nochmal getroffen und diarra würde auf einen brocken seines gehalts verzichten damit er kommen kann...

von einem veloso transfer hab ich hier im asb gelesen, sonst allerdings nirgends... weiß da wer etwas davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag