MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juni 2012 Wie nicht anders zu erwarten war: http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/mercato/articoli/84155/berlusconi-thiago-silva-resta.shtml "Thiago Silva resta!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. Juni 2012 steht mittlerweile auch auf der Milan HP. ein bitter Nachgeschmack bleibt trotzdem! Bin gespannt wer noch bzw. überhaupt verpflichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 14. Juni 2012 naja ist halt ähnlich wie damals mit kaka, nur das der dann verkauft wurde... finde es gut das er bleibt... wenn ich an die potenziellen ersatzkandidaten denke die für ihn kommen hätten können dann kommts mir hoch... auch wenn das jetzt natürlich heißt, dass wir keine großen sprünge machen können in sachen transfers... mal schauen wer da noch kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Juni 2012 Wie nicht anders zu erwarten war: http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/mercato/articoli/84155/berlusconi-thiago-silva-resta.shtml "Thiago Silva resta!" Da wär ichcmir nicht so sicher,.jetzt wo er gesehen bat was er dort verdienen würde. Sein agent hat schon während den verhandlungen gemeint man muss danach über seinen vertrag reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 15. Juni 2012 typisch agenten... ich mein natürlich ist es letztendlich entscheidung des spielers, aber ich glaube halt schon das in vielen fällen auch die agenten/manager die spieler dazu drängen zu sagen das sie zu wenig verdienen oder die bedingungen nicht mehr passen... wenn silva klug ist bleibt er und murrt nicht rum, denn eine sonderstellung wie er sie bei milan hätte hat er woanders so schnell nicht... und das zählt auch was, auch wenns im "modernen" fußball so zu sein scheint, das natürlich das geld der hauptgrund ist warum man wo spielt... wenn mans recht bedenkt dürfte des geldes wegen eigentlich keiner bei psg spielen, weil die ligue1 verglichen mit der serie a dann doch um einiges schwächer ist... und das ist ein umstand der sich auch durch noch so viele scheich millionen nicht so schnell ändern wird... aber wie schon gesagt, für die meisten spieler ist sowas heutzutage kein kriterium mehr... schade eigentlich... sollte er jetzt anfangen zu pokern und irgendwann doch gehen, dann eben weg mit ihm... so schade das natürlich wäre... das wahrscheinlichste wird sein das sich silva jetzt irgendeine klausel einbauen lässt in den vertrag und dann spätestens nächste saison weg ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Juni 2012 http://www.football-italia.net/19995/thiago-silva-act-heroism-milan Lol, wenns nicht so traurig wär ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 Berlushow, il presidente weiß halt wies geht, wär ja auch fad sonst T. SIlvas Manager wollte übrigens schon vorher mehr Gehalt rausschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Juni 2012 Was für eine herrliche Geschichte, wie aus einem Populismus Buch: - Schick deinen Schackel zu Verhandlungen nach Paris - Mach die ganze Zeit Summen öffentlich um zu zeigen wie viel Geld man da bekommen könnte - Hol den Schackel zurück - Zeig auf deinem eigenen Sender Bilder und Videos von traurigen Fans mit T. Silva Plakaten - Stop den Verkauf öffentlich und beton dabei wie wichtig dir dein Verein ist - Lass deinen Fernsehsender und deine Zeitungen Bilder von deiner Großtat senden und deinen Schackel von deinen Heldentaten und deiner Liebe berichten. Finanziell am Sand? 50 Mille die jedes Jahr fehlen? He, at least i didn't sell Silva. Feiert mich Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Was für eine herrliche Geschichte, wie aus einem Populismus Buch: - Schick deinen Schackel zu Verhandlungen nach Paris - Mach die ganze Zeit Summen öffentlich um zu zeigen wie viel Geld man da bekommen könnte - Hol den Schackel zurück - Zeig auf deinem eigenen Sender Bilder und Videos von traurigen Fans mit T. Silva Plakaten - Stop den Verkauf öffentlich und beton dabei wie wichtig dir dein Verein ist - Lass deinen Fernsehsender und deine Zeitungen Bilder von deiner Großtat senden und deinen Schackel von deinen Heldentaten und deiner Liebe berichten. Finanziell am Sand? 50 Mille die jedes Jahr fehlen? He, at least i didn't sell Silva. Feiert mich Italien bearbeitet 15. Juni 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 http://www.football-...t-heroism-milan Lol, wenns nicht so traurig wär ... Geht man die Geschichte nochmal durch und hört dabei dieses Lied.. Ach Silvio, unser kleiner Showman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Was für eine herrliche Geschichte, wie aus einem Populismus Buch: - Schick deinen Schackel zu Verhandlungen nach Paris - Mach die ganze Zeit Summen öffentlich um zu zeigen wie viel Geld man da bekommen könnte - Hol den Schackel zurück - Zeig auf deinem eigenen Sender Bilder und Videos von traurigen Fans mit T. Silva Plakaten - Stop den Verkauf öffentlich und beton dabei wie wichtig dir dein Verein ist - Lass deinen Fernsehsender und deine Zeitungen Bilder von deiner Großtat senden und deinen Schackel von deinen Heldentaten und deiner Liebe berichten. Finanziell am Sand? 50 Mille die jedes Jahr fehlen? He, at least i didn't sell Silva. Feiert mich Italien Nicht italien, nur milan. Solche scbmierenkomödien gibts nur bei uns. Das ist der zustand den ich die ganze zeit kritisiere, zeigt unser größtes problem wieder mal par excellence. Es gibt trotzdem noch leute die diesem management die stange halten, ich verstehs nicht. Was mich noch mehr wundert ist, dass wir keine jungen spieler holen. Bei uns heißt es immer nur: kein geld deswegen keine stars, und zur strafe holen wir gar niemanden. Eventuell eine alten oder unbrauchbaren halbalten, keinesfalls jemanden mit talent. Galliani hat heute schon ein feines fuck you an die fans geliefert. Eventuell kommt acerbi (wenn genoa ihn kauft und uns dann gibt), und einer aus flamini/aquilani bleibt. Das wars, alles andere bleibt. Warum können wir nicht zb. den verratti holen? Was sollen wir mit flamini/aquilani, die bringen uns gar nix. Wer wird lv spielen? bearbeitet 15. Juni 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 Noch ist ja nicht September, ein Verratti wär schon nice. Glauben tu ich nicht dran, hoffen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Nicht italien, nur milan. Solche scbmierenkomödien gibts nur bei uns. Das ist der zustand den ich die ganze zeit kritisiere, zeigt unser größtes problem wieder mal par excellence. Es gibt trotzdem noch leute die diesem management die stange halten, ich verstehs nicht. Was mich noch mehr wundert ist, dass wir keine jungen spieler holen. Bei uns heißt es immer nur: kein geld deswegen keine stars, und zur strafe holen wir gar niemanden. Eventuell eine alten oder unbrauchbaren halbalten, keinesfalls jemanden mit talent. Galliani hat heute schon ein feines fuck you an die fans geliefert. Eventuell kommt acerbi (wenn genoa ihn kauft und uns dann gibt), und einer aus flamini/aquilani bleibt. Das wars, alles andere bleibt. Warum können wir nicht zb. den verratti holen? Was sollen wir mit flamini/aquilani, die bringen uns gar nix. Wer wird lv spielen? Also das Interview, das ich gelesen habe, hatte die Antwort: ein MF wird noch kommen oder einer aus Flamini oder Aquilani bleiben. Zu Acerbi: Ich fände seine Verpflichtung einen Schritt in die richtige Richtung. Junger Mann mit Potenzial. Nächste Saison dann Ely statt Yepes und alles ist eitel Wonne! Im Sturm sind wir mMn sowieso top besetzt. Lediglich das MF ist weiterhin eine Baustelle... @Junge Kommen doch eh, De Sciglio wird wie es aussieht hochgezogen und anscheinend bekommt auch einer aus Hottor und Cristante eine Chance... Wirklich schade hinegegn finde ich, dass Vilá wie es aussieht keine Chance bekommt!... Aber am wichtigsten ist wohl seine Aussage, dass es endlich Fortschritte gibt in Richtung "Milan-Stadion". Wie es aussieht, checkt man derzeit ab was vernünftigere wäre: nämlich ein Kauf des San Siro oder ein komplett neues Stadion. Mir persönlich täte es schon um das San Siro leid... bearbeitet 15. Juni 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 Hatte man nicht einmal um M'Vila gebuhlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2012 Hatte man nicht einmal um M'Vila gebuhlt? Das muss aber ewig her sein... Mir gefiele btw. Cabaye! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts