odrik Postinho Geschrieben 4. April 2012 Balotelli ist gehaltstechnisch wohl für keinen Club der Serie A leistbar. Wieviel verdient der eigentlich in Manchester? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Ich nehm das mal. Nesta braucht Silva als Mitspieler. Die zwei ergänzen sich unglaublich gut, Silva selbst sagt er hat alles von Nesta gelernt, demnach müssen die zwei zusammen spielen. Sollte Nesta bald aufhören (im Sommer wird eh verjüngt) kann man mMn nur Astori holen. Der lernt dann von Nesta und Silva und wir haben wieder eine gute Verteidigung. Als LV soll bitte Criscito kommen. Wurscht was der kostet, wenn man kein Geld in die Hand nimmt, kann man nix gewinnen und FinancialFairPlay kommt ja auch bald, deshalb sollte man so schnell wie möglich reagieren. Im Mittelfeld ist es wahrscheinlich eh schon fix, dass Montolivo kommt. Nocerino ist gesetzt und wie Milanista sagt, könnte man Boateng als LM setzen. Dann könnte man Hamsik kaufen, der dann die Position von Boateng nimmt, also der als ZOM spielt. Im Sturm braucht Ibra einen Typen wie Cassano. Tevez oder Balotelli sind da garnicht mal so schlecht. Sollte man wirklich 20 Millionen für Pato bekommen, könnte man um das Geld Balotelli kaufen. Startelf 2012/13 könnte dann so aussehen: Abbiati Abate - Astori - Silva - Criscito Nocerino - Montolivo - Boateng Hamsik Ibra - Balotelli Das wär echt meine Traumelf, geiler gehts kaum E: Nächster Gegner ist Fiorentina, die werden ordentlich zerlegt. Hamsik würde da glaub ich selber lieber im LZM spielen und Boa fühlt sich als OM wohler. Bei Boa hat man das Gefühl, dass man gegenüber anderen OMs nicht das beste aus dieser Position herausholt, aber er macht das Forechecking und die Wege die die anderen nicht machen, wir brauchen ihn einfach und es funktioniert, auch wenn er sicher nicht der beste OM auf der Welt ist, ist er mMn mit einer guten Chance der beste für Milan. Ansonsten wie schon gesagt Monto im Zentrum ja, aber am liebsten mit einem defensivstarken auf der Halbposition neben ihm. Noce und Aqua werden sich nächste Saison wohl abwechseln, Aqua ist schon ein patzen Spieler und ich hab ihn bei Liverpool verfolgt und kann sagen, dass wir das beste von ihm noch nicht gesehen haben. Grundsätzlich ja gut beide zu haben da wir eh verletzungsanfällig sind und zusätzlich um eine taktische Variable reicher. Vorne ein fitter Pato oder ein anderer Stürmer der eiskalt auch gegen die großen treffen kann. bearbeitet 4. April 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. April 2012 Der eine ist vom Gehalt her nicht zu bezahlen und beim anderen geht wahrscheinlich unter 25Mio gar nichts... und das Geld haben wir nicht wieso? M'Vila wäre für 17 Mille zu haben. Sofern jetzt kein anderes Team versucht mitzubieten ala United wär was drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. April 2012 wieso? M'Vila wäre für 17 Mille zu haben. Sofern jetzt kein anderes Team versucht mitzubieten ala United wär was drin. und genau davon geh ich aus, dass die englischen vereine und psg dabei sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. April 2012 Pato fällt übrigens die restliche Saison aus... keine Ahnung ob dieser :aaarrrggghhh: dieser dieser oder dieser am besten passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. April 2012 Ich wollt' die Vermutung nach dem Spiel schon aussprechen, es ist so klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Pato fällt übrigens die restliche Saison aus... keine Ahnung ob dieser :aaarrrggghhh: dieser dieser oder dieser am besten passt PSG wird sich auch einen Haxn ausreissn vor Freude weil er bei Milan bleiben wollt. Umgekehrt, die kolpotierten 30 Mio. Ablöse bekommts für den nie im Leben mehr bearbeitet 5. April 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. April 2012 Da ärgert man sich einfach nur noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) oida das gibts ja nicht der tut mir echt schon leid, wird einmal eingewechselt und schon wieder verletzt. dabei habens noch groß angekündigt in den usa irgendeine dauerhafte lösung für seine probleme gefunden zu haben... sein körper ist wohl einfach nicht geeignet für profisport (auf so einem niveau). bearbeitet 5. April 2012 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. April 2012 PSG wird sich auch einen Haxn ausreissn vor Freude weil er bei Milan bleiben wollt. Umgekehrt, die kolpotierten 30 Mio. Ablöse bekommts für den nie im Leben mehr Verkaufen tun wir ihn jetzt eh nicht, da müsste ich mich in Milan schon sehr täuschen. Wenn wir ihn wieder hinbekommen hoffe ich, dass er es uns auf dem Platz zurückzahlt. Angeblich will man die Muskulatur ja jetzt neu aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. April 2012 Cassano laut FB wieder spielbereit ging doch schneller als ich erwartet hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Geschrieben 8. April 2012 Welcher topclub in europa hat sonst noch so hohe verletzungszahlen wie milan schon seit längerer zeit? Und meist keine eindeutigen verletzungen, die durch ein foul oder eine falsche bewegung oä. entstanden sind, sondern viel zu oft irgendwelche muskel- oder gelenksverletzungen, deren genaue ursache fraglich ist. Ich mein jetzt natürlich nicht cassano und gattuso, die hatten wirklich einfach riesenpech. Zb prince: spielt gg arsenal im heimspiel, wird dann aber wieder ausgewechselt und ist 3 wochen außer gefecht. Jetzt wieder ein paar einsätze und weg isser wieder.Thiago silva auch mit einer komischen geschichte, von pato brauchen wir nicht reden. Van bommel hat elends lange "rückenbeschwerden", seedorf nach 10min gg arsenal eine muskelverletzung, mexes hat laufend probleme am knie, robinho hin und wieder eine komische knöchelverletzung. Aquilani war auch lange weg wegen irgendeiner komischen geschichte. Und so weiter. Das zieht sich ja schon länger so dahin. Mir kommt eher vor da haperts am richtigen training bzw vorbereitung, weil doppelbelastung haben alle topclubs, in der premier league sogar noch mehr, aber diese komischen geschichten treten dort nicht in dieser regelmäßigkeit auf. Vllt sollte man mal die medizinische abteilung hinterfragen... Und was mir gestern im stadion endgültig aufgefallen ist...Emanuelson als trequartista geht einfach nicht...er ist wie ein einbeiniger,traut sich mit dem rechten einfach gar nix zu machen bzw kann er wirklich nichts damit. Für mich erstaunlich, dass ein offensivspieler es mit so einer schwäche auf dieses niveau geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. April 2012 Man müsste wirklich mal den Ärztestab unter die Lupe nehmen. Es sind fast nur muskuläre Verletzungen die die Spieler plagen. Es ist ein Jammer, würden uns alle Spieler zur Verfügung stehen, hätte man möglicherweise Barca rauskicken können und man hätte bestimmt nicht die Tabellenführung verloren. Pato unverletzt wär ja eh geil, der Bursche hat ein Riesentalent. Der einzige der relativ unverletzt durchkommt ist Ibra, der weiß anscheinend wie man sich aufwärmt, etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. April 2012 Würd die Bezugsquelle für Dopingmittel wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. April 2012 Welcher topclub in europa hat sonst noch so hohe verletzungszahlen wie milan schon seit längerer zeit? Und meist keine eindeutigen verletzungen, die durch ein foul oder eine falsche bewegung oä. entstanden sind, sondern viel zu oft irgendwelche muskel- oder gelenksverletzungen, deren genaue ursache fraglich ist. Ich mein jetzt natürlich nicht cassano und gattuso, die hatten wirklich einfach riesenpech. Zb prince: spielt gg arsenal im heimspiel, wird dann aber wieder ausgewechselt und ist 3 wochen außer gefecht. Jetzt wieder ein paar einsätze und weg isser wieder.Thiago silva auch mit einer komischen geschichte, von pato brauchen wir nicht reden. Van bommel hat elends lange "rückenbeschwerden", seedorf nach 10min gg arsenal eine muskelverletzung, mexes hat laufend probleme am knie, robinho hin und wieder eine komische knöchelverletzung. Aquilani war auch lange weg wegen irgendeiner komischen geschichte. Und so weiter. Das zieht sich ja schon länger so dahin. Mir kommt eher vor da haperts am richtigen training bzw vorbereitung, weil doppelbelastung haben alle topclubs, in der premier league sogar noch mehr, aber diese komischen geschichten treten dort nicht in dieser regelmäßigkeit auf. Vllt sollte man mal die medizinische abteilung hinterfragen... Endlich mal einer, ders aufn Punkt bringt! Pato ist vielleicht verletzungsanfälliger als manch anderer, aber das ist doch schon fast Wahnsinn. Ich denke, dass man da für Einsätze von bestimmten Spielern teilweise unnötige Risiken eingeht. Warum sich Pato von einem Spezialisten aus Übersee behandeln lässt, spricht auch nicht gerade fürs Vertrauen in die Klubärzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts