Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

würde nicht wundern, pato scheint sich ja schon zu verletzten wenn er einen ball aus der nähe sieht... ich versteh nicht was mit dem körper dieses spielers los ist... sobald er spielt hat er gleich wieder irgendwas... sowas ist doch nicht normal... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

würde nicht wundern, pato scheint sich ja schon zu verletzten wenn er einen ball aus der nähe sieht... ich versteh nicht was mit dem körper dieses spielers los ist... sobald er spielt hat er gleich wieder irgendwas... sowas ist doch nicht normal... :nervoes:

mir tut der einfach nur sehr leid. Das ist sicher nicht im Sinne von Pato, der will ja unbedingt spielen, nur lässt ihn sein Körper nicht. Der muss ja schon an einem Trauma leiden, wenn der am Platz geht und weiss, dass er möglicherweise nur 20 min. spielen kann. Für seine Psyche sicher sehr belastend. Wenn dann noch die Medien usw. draufhauen wird's dann noch schlimmer.

Ganz egal ob er bei Milan bleibt oder nicht, ich wünsch dem einfach nur dass er spielen kann und das ohne Verletzung!

FORZA PATO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mir nicht böse, aber das kann ja wohl nicht wahr sein, dass ein Spieler mit 22 (nach gerade einmal 5!!!! Profijahren) körperlich so im Arsch ist... Da muss alles daneben gegangen sein, was daneben gehen kann... damit meine ich sowohl die medizinische Versorgung (MilanLab schein auch nicht mehr das zu sein, was es mal war), die Psyche des Spielers, aber auch die Einstellung des Spielers selbst. Will jetzt nichts unterstellen, aber bei den Brasilianern ist das ja sehr oft der Fall, dass das körperliche Wohl nicht an erster Stelle steht. Kann mir nicht vorstellen, dass ein 22jähriger mit der besten gesundheitlichen Versorgung nicht in der Lage ist wenigstens 3/4 einer Saison halbwegs fit zu überstehen.

Ansonsten könnten sämtliche Unterliga-Kicker schon mit 20-21 nur noch im Rollstuhl sitzen

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sei mir nicht böse, aber das kann ja wohl nicht wahr sein, dass ein Spieler mit 22 (nach gerade einmal 5!!!! Profijahren) körperlich so im Arsch ist... Da muss alles daneben gegangen sein, was daneben gehen kann... damit meine ich sowohl die medizinische Versorgung (MilanLab schein auch nicht mehr das zu sein, was es mal war), die Psyche des Spielers, aber auch die Einstellung des Spielers selbst. Will jetzt nichts unterstellen, aber bei den Brasilianern ist das ja sehr oft der Fall, dass das körperliche Wohl nicht an erster Stelle steht. Kann mir nicht vorstellen, dass ein 22jähriger mit der besten gesundheitlichen Versorgung nicht in der Lage ist wenigstens 3/4 einer Saison halbwegs fit zu überstehen.

Ansonsten könnten sämtliche Unterliga-Kicker schon mit 20-21 nur noch im Rollstuhl sitzen

Manche haben einfach Pech. Ist so, schau dir San Marco an, der vielleicht beste Stürmer aller Zeiten wurde auch durch soclhe Umstände sporltich dahingerafft...

@Milan

Im Sommer werden uns wie gesagt Yepes, Zambrotta, Inzaghi, Flamini und wohl auch Seedorf (Leider!) verlassen.

Bei Ambrosini und Gattuso bin ich mir relativ sicher, dass sie verlängert werden. Nesta und Van Bommel hinegegn sind große Fragezeichen.

Speziell Letzteren würde ich gerne noch eine Saison bei uns sehen wollen um in seinem Schatten einen Nachfolger hochzuziehen.

Was mich auch zu unseren Main-Targets für den Sommer bringt:

Bis dato hab ich ja für einen Splash auf der LV-Position plädiert, doch inzwischen finde ich hat sich Antonini halbwegs rehabilitiert, wir haben einen größere Baustelle: die Nachfolge fürs defensive Zentrum, da muss ein Kracher her.

Der potenzielle Kandidatenkreis ist jedoch relativ gering. Ich persönlich hätte ja gerne Fernando, aber auch Inler wäre natürlich traumhaft.

Im Endeffekt muss es aber ein echter Charakter sein und die sind rar gesät...wenn Berlusconi wirklich Eier hat, müsste er eigentlich versuchen De Rossi zu bekommen...

Und sofern Cassano nicht mehr der Alte wird für die OM-/Stürmer-Position neben Zlatan.

Dann noch einen IV + Montolivo und man ist gut besetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche haben einfach Pech. Ist so, schau dir San Marco an, der vielleicht beste Stürmer aller Zeiten wurde auch durch soclhe Umstände sporltich dahingerafft...

Achtung, Achtung! :verbot: Marco hat vereinsübergreifend immerhin gut 10 volle Profisaisonen geschafft - bei Milan zumindest 4 ganze und 2 halbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vBommel und besonders Nesta würde ich nur abgeben wenn man jemanden mit halbwegs annähernd deren Klasse bekommt.

Antonini hätte ich gerne als 1 BU für die AV, da er auf beiden Seiten spielen kann kommt er so zu genug spielen und ist dafür ein starker Kicker.

Für die LV hätte ich aber gerne jemanden der offensiv mehr bringt.

Einen guten 6er müssten wir uns möglicherweise einiges kosten lassen, Toulalan oder M´Vila könnten noch möglich sein, DeRossi ist ein Traum, aber ich gönn ihn der Roma auch. Inler ist mir persönlich zu defensivschwach und unkonstant fürs Zentrum, Fernando wäre ok.

Ich könnte auch einer Variante mit z.B. Monto im Zentrum und einem defenivstarken auf der Halbposition einiges abgewinnen. Aqua/Noce-Monto-Asamoah würde mir zum Beispiel sehr gefallen.

Wichtig ist, dass man einen guten Kicker verpflichtet um auch die entsprechenden Signale auszusenden, dass wir es ernst meinen.

Generell sollten wir schauen, dass wir die Quali in unserem Defensivverbund halten, man hat gesehen, dass der jedem weh tuen kann und generell sinkt die Qualität der Abwehren in Europa immer mehr, was heute teilweise bei Topklubs in der Abwehr herumkräult wäre vor einigen Jahren nicht möglich gewesen. Diese Defensive ist unser Trumpf für Europa.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen guten 6er müssten wir uns möglicherweise einiges kosten lassen, Toulalan oder M´Vila könnten noch möglich sein

Der eine ist vom Gehalt her nicht zu bezahlen und beim anderen geht wahrscheinlich unter 25Mio gar nichts... und das Geld haben wir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Im Endeffekt muss es aber ein echter Charakter sein und die sind rar gesät...wenn Berlusconi wirklich Eier hat, müsste er eigentlich versuchen De Rossi zu bekommen...

Viel Spaß beim Wettbieten mit ManCity, falls De Rossi überhaupt weg will. :winke: Aber sonst seh ich auch hier den Schwachpunkt bei Milan. Bei der möglichen Aufstellung für nächste Saison, die auf der vorherigen Seite jemand gepostet hat, hab ich sofort dran gedacht, wie stark das aufgewertet werden würde, wenn da noch einer wie De Rossi mit dabei wär. Da könnte man sich dann wirklich zum engeren Kreis der CL-Titelkandidaten zählen, so einer fehlt Milan einfach momentan. Die paar Spieler, die da aber in Frage kommen würden, werden wohl unbezahlbar sein.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der eine ist vom Gehalt her nicht zu bezahlen und beim anderen geht wahrscheinlich unter 25Mio gar nichts... und das Geld haben wir nicht

Leider, Berlusconi ist halt ein Faktor der theoretisch da noch was machen kann, brauchen tuen wir so einen wie einen Bissen Brot.

Die realistischere Hoffnung ist, dass wir einen Kicker finden, der momentan nur als solide-gut wahrgenommen wird und bei uns einen Boa oder Noce macht :augenbrauen:

Edit: Melo gibts auch noch, den kann Gala ja angeblich nicht bezahlen, ist aber natürlich auch ein Risiko. Körperlich/Talent top, aber der Charakter macht mir da Sorgen, kein Leader wie z.B. Bommel

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube kein Milan-Fan wid abstreiten, dass ihr über die beiden Spiele das bessere Team wart und verdient aufgestiegen seid.

Fakt ist aber, dass dieser Elfer normalerweise nicht gegeben wird. Denn wäre dem so, gäbe es so einen wohl mindestens 1x in jedem Spiel.

Und danach war bei uns leider die Luft draußen, und spätestens mit dem Austausch von Prince wars dann vorbei...

Soll alles keine Ausrede sein, aber schade ist es trotzdem, das Spiel hatte das Potenzial für einen echten Krimi, so hat es der Schiri zu einem Einakter degradiert...

Ich persönlich bin zufrieden mit unserer Leistung über die beiden Spiele. Alleine schon weil mit Siilva und Van Bommel 2 unserer 3 wichtigsten Spieler gefehlt haben. Es war eine gute Teamleistung mit einige Aufschlüssen:

Abbiati ist Weltklasse :super:

Silva ist nicht zu ersetzen und Nesta immer noch spitze wenn er den richtigen Partner hat, Mexes ohne diesen leider nur guter Durchschnitt.

Antonini ist wohl derzeit unser bester LV.

Nocerino wird in den nächsten Jahren Stammspieler - hat gestern mMn die rechte Seite zusammen mit Abate relativ sicher bekleidet.(Bis aufdas Iniesta-Tor)

Fürs Zentrum muss was Junges her und im LM sollte mMn Boateng spielen.

OM ist und bleibt ein Mysterium!!! (Da muss im Sommer unbedingt was getan werden!!!)

Und Zlatan braucht fü die CL einen Weltklassepartner...(weder Robinho noch Pato sind gut genug; bei Cassano muss man wieder schauen ob er wieder der alte wird)

Aja, und zu guter Letzt, bitte Pato endlichverkaufen, sofern noch wer Geld für den hinlegt, sofort alles nehemn was 20 Mille Plus sind. Oder noch besser, gegen Tevez oder Balotelli tauschen...

FORZA MILAN

PS: Der nächste Milan-Gegner darf sich warm anziehen, wird ein "Revenge-Spiel"... :smoke:

Ich nehm das mal. Nesta braucht Silva als Mitspieler. Die zwei ergänzen sich unglaublich gut, Silva selbst sagt er hat alles von Nesta gelernt, demnach müssen die zwei zusammen spielen. Sollte Nesta bald aufhören (im Sommer wird eh verjüngt) kann man mMn nur Astori holen. Der lernt dann von Nesta und Silva und wir haben wieder eine gute Verteidigung. Als LV soll bitte Criscito kommen. Wurscht was der kostet, wenn man kein Geld in die Hand nimmt, kann man nix gewinnen und FinancialFairPlay kommt ja auch bald, deshalb sollte man so schnell wie möglich reagieren. Im Mittelfeld ist es wahrscheinlich eh schon fix, dass Montolivo kommt. Nocerino ist gesetzt und wie Milanista sagt, könnte man Boateng als LM setzen. Dann könnte man Hamsik kaufen, der dann die Position von Boateng nimmt, also der als ZOM spielt. Im Sturm braucht Ibra einen Typen wie Cassano. Tevez oder Balotelli sind da garnicht mal so schlecht. Sollte man wirklich 20 Millionen für Pato bekommen, könnte man um das Geld Balotelli kaufen.

Startelf 2012/13 könnte dann so aussehen:

Abbiati

Abate - Astori - Silva - Criscito

Nocerino - Montolivo - Boateng

Hamsik

Ibra - Balotelli

Das wär echt meine Traumelf, geiler gehts kaum :allaaah:

E: Nächster Gegner ist Fiorentina, die werden ordentlich zerlegt.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Sollte man wirklich 20 Millionen für Pato bekommen, könnte man um das Geld Balotelli kaufen.

Jo, das Geld und noch mal mind. 10 Millionen € oben drauf. Und verdienen wird er bei City auch nicht gerade wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag