Recommended Posts

Fuck Yeah

Merkel, si sospettano due mesi di stop

:facepalm:

hoffentlich bestätigt sich der verdacht nicht, würde mir für merkel sehr leid tun.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Merkel, si sospettano due mesi di stop

:facepalm:

hoffentlich bestätigt sich der verdacht nicht, würde mir für merkel sehr leid tun.

Hab ich da nicht aufgepasst? Merkel hat sich doch nicht verletzt beim Spiel, oder? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

maxi lopez statt tevez zu uns... der wechsel ist offiziell, scheint auf transfermarkt.at und allen gängigen portalen schon bei uns im kader auf... ist aber von catania nur ausgeliehen bis sommer...

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/01/27/2870265/maxi-l%C3%B3pez-wechsel-zu-ac-mailand-ist-perfekt

naja... mal schauen, denke mal das er nicht viel zu melden haben wird wenn el sha weiterhin so aufgeigt... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Hab ich da nicht aufgepasst? Merkel hat sich doch nicht verletzt beim Spiel, oder? :confused:

doch, in der cup partie gegen lazio.

Ne avrà per circa 30-40 giorni Alexander Merkel. Il centrocampista tedesco del Milan, infortunatosi giovedì sera nella sfida contro la Lazio di TIM Cup, stando a quanto riferito da Adriano Galliani ieri pomeriggio, dovrebbe così rientrare ai primi di marzo.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

na dann hat er die nummer halt bekommen... andrea pirlo hat viel für den klub geleistet in sportlicher hinsicht, trotzallem gabs da ganz andere kaliber als ihn in der klubgeschichte... von daher vertretbar wenn der maxi der sich ja so freut bei uns zu sein die nummer 21 einverleibt...

glaub kaum das wir ihn außer auf der bank viel zu gesicht bekommen werden :ratlos: lohnt sich da das beflocken der trikots mit seinen namen und der nummer überhaupt? *lach* ne spaß beiseite, für n coppa spiel oder wenn alle stricke reißen kann man ihn ja dann vielleicht brauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag