Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Merkel, si sospettano due mesi di stop hoffentlich bestätigt sich der verdacht nicht, würde mir für merkel sehr leid tun. bearbeitet 27. Januar 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 Merkel, si sospettano due mesi di stop hoffentlich bestätigt sich der verdacht nicht, würde mir für merkel sehr leid tun. Hab ich da nicht aufgepasst? Merkel hat sich doch nicht verletzt beim Spiel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Januar 2012 maxi lopez statt tevez zu uns... der wechsel ist offiziell, scheint auf transfermarkt.at und allen gängigen portalen schon bei uns im kader auf... ist aber von catania nur ausgeliehen bis sommer... http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/01/27/2870265/maxi-l%C3%B3pez-wechsel-zu-ac-mailand-ist-perfekt naja... mal schauen, denke mal das er nicht viel zu melden haben wird wenn el sha weiterhin so aufgeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Hab ich da nicht aufgepasst? Merkel hat sich doch nicht verletzt beim Spiel, oder? doch, in der cup partie gegen lazio. Ne avrà per circa 30-40 giorni Alexander Merkel. Il centrocampista tedesco del Milan, infortunatosi giovedì sera nella sfida contro la Lazio di TIM Cup, stando a quanto riferito da Adriano Galliani ieri pomeriggio, dovrebbe così rientrare ai primi di marzo. bearbeitet 28. Januar 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Januar 2012 leihe von maxi ist mit kaufoption für einen vertrag bis 2015 ab sommer... hier der link, der vollständigkeit halber: http://www.transfermarkt.at/de/milan-schnappt-sich-maxi-lopez/news/anzeigen_82174.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Januar 2012 Lopez als BackUp-BackUp geht ok. Zu Merkel: Bitter, dass er ausgerechnet jetzt ausfälltt, der hatte ne gute Chance auf regelmäßige Einsätze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Januar 2012 ja wegen merkel ist schon doof... vor allem hat er gleich im ersten spiel aufgezeigt... schade um ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. Januar 2012 Lopez bekommt die Nummer 21... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. Januar 2012 lang wird er die wahrscheinlich nicht haben schätz ich mal... im sommer heißts dann ziemlich sicher wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Januar 2012 Lopez bekommt die Nummer 21... was ist daran so schlimm? hat die irgendein besonderer Spieler gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2012 Wundere mich auch gerade!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Januar 2012 was ist daran so schlimm? hat die irgendein besonderer Spieler gehabt? Wundere mich auch gerade!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2012 Und weiter? Ist nicht so, dass sie gerade Maldinis oder Baresis Numemr vergeben hätten!... Pirlo ist da ein ganz anderes Kaliber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 31. Januar 2012 na dann hat er die nummer halt bekommen... andrea pirlo hat viel für den klub geleistet in sportlicher hinsicht, trotzallem gabs da ganz andere kaliber als ihn in der klubgeschichte... von daher vertretbar wenn der maxi der sich ja so freut bei uns zu sein die nummer 21 einverleibt... glaub kaum das wir ihn außer auf der bank viel zu gesicht bekommen werden lohnt sich da das beflocken der trikots mit seinen namen und der nummer überhaupt? *lach* ne spaß beiseite, für n coppa spiel oder wenn alle stricke reißen kann man ihn ja dann vielleicht brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts