Recommended Posts

Postinho

Ibra, Taiwo, Robinho und jetzt auch Boateng und Ambro allesamt fraglich für das Spiel gegen Napoli. :nein:

Kann man meiner Meinung nach noch verkraften, bis auf K.P Boateng und Ibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mich würde mal eure "beste" Aufstellung interessieren.

Meine sähe so aus:

Abbiati

Abate - Nesta - Silva - Taiwo

Boateng - Seedorf - Aquilani

Robinho

Ibrahimovic - Cassano

Wobei es 3 Frageziechen gibt für mich.

1. die LV-Position - da könnte genauso Zambrotta spielen.

2. die DM-Position genau vor der Abwehr, wenn Van Bommel oder Ambro fit und in Form sind, müssen die da spielen.

3. Cassano oder Pato, mMn sollte man das vom Gegner abhängig machen.

Generell lässt sich aus meiner Sicht zu Pato sagen, dass er für mich nicht mehr unverkäuflich ist. Er hat sich physisch zwar stark verbessert, technisch macht er mMn aber imemr noch zu viele Fehler für einen Spieler "seiner Klasse" (mein Anspruch an ihn). Also ab 40 Mio.€ wäürde ich zumindest drüber nachdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pato fällt 1 Monat aus

http://football-italia.net/sep22r.html

Hoffentlich wird Ibra bis zum Wochenende rechtzeitig fit, Ansonsten bleiben uns nur Cassano, Inzaghi und El Sharaawy für das Match gegen Cesena. Oder er nominiert noch Kingsley Boateng nach :ratlos:

also ich wuerd mich freuen, wenn eine hz ibra/sharaawy und eine hz super pippo spielen werden. mehr sorgen macht mir das mittelfeld, wo der versprochene kracher hinten und vorne fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich würde mal eure "beste" Aufstellung interessieren.

Meine sähe so aus:

Abbiati

Abate - Nesta - Silva - Taiwo

Boateng - Seedorf - Aquilani

Robinho

Ibrahimovic - Cassano

Kommt sehr auf den Gegner an, mit dieser Aufstellung kann man nicht gegen jeden spielen, drei Spieler mit Offensivdrang hinter drei Stürmern ist schon riskant, was aber nicht heißen muss, dass es nicht für manche Spiele denkbar ist. Generell würde ich aber bei deiner Aufstellung Cassano gegen vB tauschen und entweder Aqua oder Boa hinter den Spitzen einsetzen.

Wobei es 3 Frageziechen gibt für mich.

1. die LV-Position - da könnte genauso Zambrotta spielen.

2. die DM-Position genau vor der Abwehr, wenn Van Bommel oder Ambro fit und in Form sind, müssen die da spielen.

3. Cassano oder Pato, mMn sollte man das vom Gegner abhängig machen.

Generell lässt sich aus meiner Sicht zu Pato sagen, dass er für mich nicht mehr unverkäuflich ist. Er hat sich physisch zwar stark verbessert, technisch macht er mMn aber imemr noch zu viele Fehler für einen Spieler "seiner Klasse" (mein Anspruch an ihn). Also ab 40 Mio.€ wäürde ich zumindest drüber nachdenken...

1, Ich hoffe, dass Taiwo sich machen wird, er ist ja ein ziemliches Viech und hat extrem viel Gefühl in seinem linken, aber natürlich auch einige Schwächen. Zambrotta wird aber doch eher der super Back-up sein

2. Die Form der beiden ist leider momentan ein Problem, aber wirkliche Alternativen gibts halt nicht, Seedorf gegen manche Gegner ist noch realistisch. Nocerino könnte man probieren, wobei sich der wohl seitlich auch leichter tut und irgendwie könnte ich mir sogar Taiwo vorstellen, die Statur und das Passspiel hätte er ja durchaus, aber ist natürlich ein massives Experiment und unrealtistisch.

3. Ich bin der Meinung, dass Cassano unser klarer 4er Stürmer ist, da Ibra den kreativen Part genauso übernehmen kann und Robinho die Arbeitsbiene vom Dienst ist und viel Schwung bringt.

Pato und Cassano tauchen oft gleichermaßen ab, aber Pato ist einfach der um Längen torgefährlichere Spieler und wichtig für Konter, daher ist er bei mir 4te Wahl, aber ich lass mich von ihm gerne vom Gegenteil überzeugen :)

Pato fällt 1 Monat aus

http://football-italia.net/sep22r.html

Hoffentlich wird Ibra bis zum Wochenende rechtzeitig fit, Ansonsten bleiben uns nur Cassano, Inzaghi und El Sharaawy für das Match gegen Cesena. Oder er nominiert noch Kingsley Boateng nach :ratlos:

Vom Glück sind wir die Woche nicht gerade verfolgt und Cesena wird wohl nicht einfach, hoffentlich kann Ibra zumindest eine HZ spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also gegen die meisten Gegner der Serie A und CL ist die Aufstellung perfekt. In topspielen wird wohl Boateng nach vorne rücken und/oder Nocerino bzw. Van Bommel in die Startelf. Dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also gegen die meisten Gegner der Serie A und CL ist die Aufstellung perfekt. In topspielen wird wohl Boateng nach vorne rücken und/oder Nocerino bzw. Van Bommel in die Startelf. Dann passt das schon.

Gerade in der Serie A könnte ich mir vorstellen, dass es auch schon bei besseren Mannschaften zu Problemen kommt da man hinten reingedrückt wird, da das Mittelfeld sich in viel klein-klein verläuft, weil keiner sich ein risikoreiches Spiel zutraut, da die Leute fehlen um die entstehenden Löcher zu füllen. Bei Kontersituationen kommt noch dazu, dass Boa der einzige ist, auf den ich da zählen würde und der muss eigentlich immer recht weit aufrücken um offensiv etwas beizusteuern. Aqua ist in der Rückwärtsbewegung bislang schwach und Seedorf kommt da auch nicht mehr so recht nach. Ich will dir nicht mutwillig die Aufstellung zerreden, aber ich denke, dass es schon seine Gründe hat warum man in Italien doch eher zumindest einen Dm forciert.

Den Beweis könnte aber sowieso nur die Probe auf dem Platz bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag