Recommended Posts

ASB-Gott

Also das Tor von Zlatan war einfach nur :love:

:yes:

Auch das 2:1 war toll rausgespielt. :super:

Dass man keinen einzigen Elfer getroffen hat, spricht allerdings wieder für sich. :facepalm:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Chi se ne frega!

Kaufopton für 50%! ;)

Milan gestern übrigens gegen Malmö. Spiel endet 2-2, Torschützen Cassano und Kingsley Boateng! Schlussendlich siegte man im Elferschießen mit 5-4.

Aufstellung sah wie folgt aus:

Amelia

Antonini - Ely - Bonera - Taiwo

Gattuso - Ambrosini- Emanuelson

Boateng

Cassano - Ibrahimovic

Weiters kamen auch noch Abbiati, Abate, Oddo, De Sceglio, Van Bommel, K Boateng und Comi zum Einsatz!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

bis jetzt war unsere vorbereitung ganz ok, ich glaube wir sollten in der serie a eine ganz gute figur abgeben und oben mitspielen können. cl scheint mehr als das achtelfinale ein bonus zu sein, da hängt dann alles von der auslosung ab.

einschätzung unsere neuverpflichtungen.

taiwo: sehr schwach bis jetzt. defensiv anfällig und offensiv bisher nicht in erscheinung getreten. ich glaube aber dass dass noch wird und er sich als stamm lv etablieren wird.

mexes und el shaarawy haben noch nicht gespielt. mexes wird aber sicherlich eine gute saison spielen. el shaarawy ist für mich noch ein unbeschriebenes blatt, talent hat er aber sicherlich genug aber ob das reicht?

kingsley boateng (angriff) sollte auch noch erwähnt werden, der junge ghaner spielt seit 2007 in unserer jungend und hat in den vorbereitungsspielen gute leistungen geboten.

imho unsere beste aufstellung zum jetzigen zeitpunkt:

cassano - ibra

seedorf

emanuelson - bommel - boateng

zambrotta/antonini - silva - nesta - abate

abbiati

unser mittelfeld ist eindeutig der schwachpunkt im internationalen vergleich. zu alt, zu wenig kreativ und torgefährlich. schade dass cassano nicht laufwillig genug ist ansonsten könnte er als zehner verwendet werden. in seiner aktuellen körperlichen verfassung ist das leider nicht möglich weil er da völlig untergehen würde, spielerisch wäre er dazu allerdings fähig.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

cassano - ibra

seedorf

emanuelson - bommel - boateng

zambrotta/antonini - silva - nesta - abate

abbiati

unser mittelfeld ist eindeutig der schwachpunkt im internationalen vergleich. zu alt, zu wenig kreativ und torgefährlich. schade dass cassano nicht laufwillig genug ist ansonsten könnte er als zehner verwendet werden. in seiner aktuellen körperlichen verfassung ist das leider nicht möglich weil er da völlig untergehen würde, spielerisch wäre er dazu allerdings fähig.

Glaub schon dass Cassano heuer körperlich viel besser drauf ist als letztes Jahr und hinter den beiden spitzen spielen kann. Aber da Ibra jetzt 2 wochen (glaub ich) ausfällt wird zu Saisonbeginn eh Pato und Cassano im Sturm stehen. Seedorf allerdings wird heuer nicht mehr viel in der Startelf stehen. Da bin ich mir fast sicher (hoffentlich). Hoffentlich kann sich Robinho heuer in seiner Chancenauswertung steigern, dann tun mir unsere Gegner jetzt schon leid :)

Ja und solng kein Mister X da ist, wird auch nichts zu holen sein in der CL, wobei ich schon sehr gespannt auf Emanuelson und El Sharaawy bin..hoffentlich kann man noch Flamini anbringen dann hätte man mehr Budget für unseren neuen Mann..

Meine Startaufstellung zu Saisonbeginn

Cassano-Pato

Robinho

Emanuelson-Ambro-Boateng

Taiwo-Silva-Nesta-Abate

Abbiati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

MILAN wird bei der Trofeo Luigi Berlusconi wohl so auflaufen:

Abbiati

Abate - Bonera - Nesta - Taiwo

Gattuso - Ambrosini - Emanuelson

Seedorf

Boateng - Cassano

Offiziell ein 4312, dürfte aber in der Realität ein 4321 werden.

Auf der Bank werden übrigens Amelia, Ely, Oddo, Antonini, Zambrotta, De Sciglio, Flamini, Ganz und K Boateng Platz nehmen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

MILAN wird bei der Trofeo Luigi Berlusconi wohl so auflaufen:

Abbiati

Abate - Bonera - Nesta - Taiwo

Gattuso - Ambrosini - Emanuelson

Seedorf

Boateng - Cassano

Offiziell ein 4312, dürfte aber in der Realität ein 4321 werden.

Auf der Bank werden übrigens Amelia, Ely, Oddo, Antonini, Zambrotta, De Sciglio, Flamini, Ganz und K Boateng Platz nehmen...

Haben wir jz schon 2 Boatengs?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Jup, haben wir! :feier:

Kevin-Prince und Kingsley! Letzterer ist 17, aus Ghana und ein Stürmer!

Bis dato hat er in der U18 (hat sie im Finale gegen Empoli zum Titel 2011 geschossen) gespielt, doch anscheinend ist Allegri auf ihn aufmerksam geworden...

Soll sehr stark an Balotelli erinnern, nicht bloß weil seine Eltern aus Ghana und Italien sind, und könnte der neue Star der Primavera werden! :yes:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag